jenen, die sich für unser invest interessieren. natürlich muss sich keiner hier für irgendetwas rechtfertigen aber ich möchte es dennoch tun - weshalb? ganz einfach. bin seit dem 11.01. hier investiert, siehe post 3510 und habe 2 tage später verdoppelt. habe mich danach etwas zurückhaltend verhalten da ich a) der englischen sprache nicht so mächtig bin, dass ich die hier eingestellten berichte wirklich verstehe, sorry und b) ich das geschreibe über fallende/steigende kurse nicht unbedingt für kommentarwürdig halte/hielt. die zeit für`s daytraden habe ich nicht und somit habe ich mich in den letzten tagen auch zurückgehalten. im gegensatz zu vielen hier sehe ich dieses invest auch eher langfristig und unsere boi ist wohl die einzigste guinness bankaktie, die recht tief gefallen ist und EVTL. selbstständig überleben kann. gerade mal noch 4 wochen haben wir vor uns, doch spekuliere ich auf ein durchsickern irgendewelcher info`s zuvor. sollte dies auch nur einigermassen für mich annehmbar sein werde ich die ke voll mitgehen denn ein solcher "fehler" wie bei infineon wird mir nicht nochmals passieren...................... mein ek war damals bei 55 cent, hier ist er natürlich deutlich darunter................... aber mein persönliches kz von 1 eus halte ich für 1-2 jahren durchaus für realistisch.
bin wirklich auf das morgige volumen gespannt und mit jedem weiteren handelstag steigt die spannung. that`s börse life und darum finden wir es auch so interessant an der börse zu spekulieren. noch was, erwartet bitte keine fundamentalen analysen von mir, denn bisher habe ich im haifischbecken börse auch als bauchmensch gut überlebt.......................
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben, wenn nicht heute dann morgen...........................