Bei Patenten in zig Ländern wird das ja auch wahrscheinlich nicht der einzige Auftrag bleiben.
|
das ganze Geschreibe , das Hin und her nicht mehr hören.
Bin eben mit meinem Einstiegskurs für null auf null wieder raus.
Ist mir zu ................ hier.
Und alles zu unsicher. Kann genauso runter knallen wie hoch.
Nehm mein Geld und geh lieber in Greenvironment.
Aber das ist alles nur meine Meinung,
Euch allen viel Erfolg hier noch
Antworten braucht Ihr mir nicht, komme eh nicht mehr hier her
schaut euch mal Bioenergy Systems an.
Ist keine Empfehlung. Nur mal anschauen,
Nochmals: MAchts gut
Biete Busfahrt nach Berlin an ! 25 € pro Person + Brötchen und Kaffee am Zielort :D
"Sie und natürlich jeder Interessierte ist zu uns nach Berlin eingeladen und wir spritzen Ihnen mit dem INJEX eine sterile Kochsalzlösung schmerzarm und nadelfrei in das Fettgewebe."
alle die Hände, bildet einen Kreis und zittert das gemeinsam aus.
Bei WaMu wurde die Richterin nach einer Zeit unsere Mary genannt, der WaMu Anwalt Susi, und bei YRCW stellte die große Inquisition erst nach 80 % Kursverlust Ihre Tätigkeit ein.
Davor gings dort zu wie hier. Keiner beschäftigt sich ernsthaft mit dem Geschäftsmodell, aber beim ersten kritischen Artikel geht die Basher-Blökerei los.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |