...gibt zu denken.
Wenigstens sollte langsam öffentlich werden was das Ultimatum und die Sitzung vom 02.12. gebracht haben aber so gar nichts?!?
Offensichtlich versucht man schon noch das Ruder herum zu reissen, irgendwie bloss wie?
Auffällig war auch der mittlere Run am Dienstag nach 15.30Uhr NY-Ortszeit Börsenstart. Bei dem etwa 10fachen Volumen als sonst glaube ich nicht, dass hier sehr viele Kleinaktionäre mitgemischt haben. Das sah mir eher nach mittleren bis grösseren Aktionären aus! INSIDERJOBS? Die wussten was der 02.12. ergeben hat, weil sie selbst dabei oder als Gläubiger betroffen waren?
Wie schon gesagt, der Grund für meinen Einstieg ist allein, dass ich bei CIT Schuldner bin. Somit habe ich meine Short-Optionen in Form meiner Firmeneinrichtung, die ja der CIT gehört solange sie nicht abbezahlt ist.
Wenn ich diese Megashorts nicht hätte, wäre ich nie in die Shares eingestiegen und kann auch niemandem dazu raten.
Es ist einfach eine gigantische Bluff-Nummer mit unbekanntem Ausgang und auch in welche Richtung der Bluff geht ist unbekannt.