|
ich bin heute morgen erstmal bei 10,25 raus.
es gibt einfach interessantere werte zurzeit. kontron kommt ja einfach nicht in tritt.
Ich denke da der Kurs bereits in der letzten Zeit rund 20% zugelegt hatte,
hatten sich viele Stop-Loss Kurse gesetzt die jetzt einfach durch Gewinnmitnahmen ausgelöst wurden. Der Kurs sollte sich erholen.
Irgendwie ist das mit Kontron immer das Gleiche, ärgerlich für die Aktionäre, die neu oder wiedereinsteigen, da wird manch einer heute 10% und mehr verloren haben...
ja, was ist denn nun mit Kontron?? Kann meine Vermutung richtig sein - Kontron steigt erst dann, wenn SCHLECHTE Zahlen gemeldet werden?! ...denn meldet Kontron immer wieder gute Zahlen, kann der Kurs immer und immer wieder gedrückt werden (ich weis zwar nicht, wie das funktioniert...aber es scheint ja so...), denn durch die guten Zahlen animiert, werden diese dann zu den geringen Aktienpreis gekauft... Ich stelle mir das als Superlaie so vor, ich verkaufe ständig zu 10,00 Euro und drücke irgendwie den Preis dann auf 9,00 Euro herunter... Dann setzte ich darauf, das durch den "billigen" Kurs einige andere Käufer den Preis wieder auf 10,00 "steigen" lassen, dann mache ich das gleiche Spiel noch einmal (denn genug Käufer wird es ja geben, da immer positive Nachrichten gemeldet werden...).
Nun, ist meine Vermutung so unrealistisch oder wie kann ich mir das jetzige Trauerspiel bei Kontron sonst vorstellen???
Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit und reagiert nicht allzu sauer auf meine Darstellungen...
Danke
Mit den Zahlen und Ergebnissen frage ich mich warum kein Großanleger sich bei Kontron einkauft. Diese Spannen zwischen 1-5 Euro sind doch lächerlich. Wupp muß es machen, nach solchen Nachrichten. 30% an einem Tag müßte man sehen, aber aber da stimmt doch was gewaltig nicht bei Kontron. Die Angst vorm Dollar kann doch nicht ..... oder doch, nun es bleibt dabei ein Riese mit Hunger muß her
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |