|
stimmt, die 6€ haben noch gehalten. Wobei ich das noch betonen möchte.
Wenns morgen am Markt wieder abwärts geht (es sieht ja danach aus),
dann wird auch Kontron wieder mit von der Party sein. Leider !!
Wie schon festgestellt wurde, ist ja durch die Auswirkungen der letzten Hiobsbotschaft
das KGV gar nicht soo tief. Nix mit historisch tiefer Bewertung.
Allerdings muß man feststellen, wenn man den Chart sieht und dazu den RSI-Verlauf,
das die Aktie seit Januar immer sehr tief liegt. Und gerade wo es denn mal hoch geht,
kommen diese Pfeifen mit ihrer Meldung vom Betrug.
ist sie dahin die 6er Marke. Wenn auch nur knapp.
Es gibt immer noch 'ne Menge Anleger, die ihre Anteile rausschmeißen.
Morgen könnte es aber wieder ein paar Cent aufwärts gehen.
Mehr scheint im Moment nicht möglich.
Dow und Co. liegen im Plus.
Vom Unternehmen kommt aber auch nix, das für etwas Ruhe sorgen könnte.
doch wollte ich mich mit meiner aussage, dass dieser wert halten wird nicht auf den cent festlegen. warten wir doch mal die nächsten 3 handelstage und diese werden wohl einen hinweis geben in welche zukunft es in naher zukunft gehen wird. sollte es tatsächlich noch viel weiter runter gehen, wenn das "asiengeschäft nur die spitze des eisberges wäre, würde ich wohl aussteigen um viel später evtl. wieder eizusteigen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
goldmännchen sachen zum kauf raten, dann muss ja etwas faul sein..... bleibe weiterhin investiert und die 6 eus waren heute ja eine punktlandung.
Kontron buy
New York (aktiencheck.de AG) - Patrick Hargreaves, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von Kontron (ISIN DE0006053952/ WKN 605395) unverändert mit "buy" ein.
Auf Grund offener Forderungen im Asiengeschäft habe Kontron zuletzt angekündigt, eine Rückstellung von 34 Mio. EUR zu bilden. Um dies zu berücksichtigen, seien die Schätzungen angepasst worden.
Das Kursziel werde von 10,50 auf 9,55 EUR zurückgesetzt. Die Bewertung des Titels bleibe attraktiv.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von Kontron weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 19.07.10) (19.07.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hoffentlich haben......
das heist ich warte noch ein wenig mit der aktie ...
Gruß Michael
morgen 8.00 uhr.
Kleiner Zock auf ne positive Überraschung bzgl. Umsatz?
Evtl. Neuigkeiten zum Problem mit der Asia-Connection ?
Bin dabei ;-) aber gemässigt, is ja klar.
Bis Moin
Sollte sie doch nochmal auf 5,95 oder 5,90 fallen, leg ich evtl nach (je nach Marktlage allgemein).
Ich glaube auch, daß momentan schon einges eingepreist ist.
Bei nem kleinen Zuckerle in den Zahlen/Aussicht/Stellungnahmen ist
Kontron morgen schnell bei 6,50. Schau ma mal ;-)
massgebend steht`s im moment bid 6,14€ ask 6,19 eus..., könnte dennoch richtungsweisend für morgen sein. bei positiven ausblick sehen wir m.m.n. schnell dir 6,50 eus.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
die meisten Aktien sind also Ueberkauft. Dann geht es wohl abwaerts mit dem TecDax. Und Kontron wird stark dagegenhalten??? Ick gloobe ja nu ooch wa.
Die letzte News vom 05.02.10. Kein Investoren Bereich, keine Termine. Kein Wort von der aktuellen Meldung.
Der Kunde steht im Mittelpunkt ... ja, ja... wer auch sonst... zumindest auf der Website.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |