Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11448  11449  11451  11452  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 51.363.785 / Heute: 33.971
Gold 3.313,58 $ -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +323,24%

Silverhair:

Smartes Hirn Implantat

2
29.08.20 07:13
Warum beschäftigt sich niemand damit?
Vollvernetzte Hirne. Musks machts möglich.
www.n-tv.de/wirtschaft/...-Implantat-vor-article22002831.html
Das wäre nichts für Euch?
He, Charly - hier ist die Erfüllung aller Träume - die Vollkontrolle.
Schei... auf Impf-Seren - das ist besser.
Und weil es Musk ist, macht man mit.
Doppelt soviele, wenn Apple was mit "i-brain" dranschreibt...

Ich sag vorsichtshalber "Zombie-Musk" und gehe far far away.
Bewerten
>2x bewertet
Silverhair:

Ach noch ein Wort zu der Demo

3
29.08.20 07:29
Vor 5 Jahren hatten die Sachsen bei Pegida das gleiche "Glücksgefühl", wie die Berliner jetzt.
Damals stand der millionenfache Rest Dtl dem uninteressiert gegenüber.
Heute sind es die Berliner und der millionenfache Rest Dtls steht dem uninteressiert gegenüber...
Auch das vergeht, verläuft im Sand   ;-D
Bewerten
>3x bewertet
Resie:

Schau ma ...

2
29.08.20 07:42
mal - noch ist das Wochenend nicht vorbei .  
Bewerten
>2x bewertet
Resie:

Wenn morgen ....

8
29.08.20 08:16
diese NWO-UNO-WHO über die Lügenmedien verbreiten lässt dass gerade eine Alieninvasion auf der Erd stattfindet , welche wir Menschlein nicht sehen können , da diese in einem 9-Dimensionalen RealitätsSystem operieren , dürfen wir 1 Jahr die Wohnungen nicht verlassen . Nur so können wir diese ausrotten , weil diese Ausserirdischen können sich nur vermehren wenn sie ihre Eier in uns Wirtstieren ablegen. Wenn man diese Nachricht rund um die Uhr dem Schafsvolk ins Hirn hämmert , wird es auch geglaubt . Die POlitclowns treten natürlich mit speziellen Schutzanzügen , wovon es nur eine begrenzte Menge gibt , vor die Kamera . 70 % des Stimmviehs glauben denen alles und tun sofort ins Hoserl gaggen . So einfach kann man die Sklaven führen .  
Bewerten
>8x bewertet
KK2019:

47protons

29.08.20 09:09
Kleiner Hinweis: Sie sollten sich mal mit dem HWG auseinandersetzen. Und den darin enthaltenen Strafvorschriften. Sie scheinen diesbezüglich (auch) Wissenslücken zu haben.
Bewerten
>1x bewertet
silverfreaky:

Was für geistige Zwerge in der Politik sind,

6
29.08.20 09:09
sieht man jetzt an Geisel.Ohne Jurist zu sein, hätte man erkennen müssen, dass hier ein Verbot genau das Falsche ist.Egal übrigens wie man die Sache sieht.
Aber hier zeigt sich, dass diese Gesellen nur Ideologien, ohne Rückrat folgen.
Abnicker,Karrieristen,Opportunisten,Pensionsjäger könnte man die heutigen Politiker in der breiten Masse bezeichnen.
Bewerten
>6x bewertet
charly503:

Silverhair zu # 6248

2
29.08.20 09:27
Dein Chip, ein Wunder das Du erst heute davon erfahren mußtest, ein alter Hut!
Ich habe schon vor 35 Jahren davon gewußt!! Wie aber das genau zusammen hing, dass man einem entfernt Bekannten solches zu was auch immer, implanntiert hatte um Körperfehlfunktionen zu normalisieren weiß ich nicht, habe zu der Familie, keinen Kontakt mehr. 1985 etwa im Osten!
Dass das mit 5 G zusammenhängen könnte, weißt schon davon? So ähnlich wie ein Chip auf Waren, der den Diebstahlschutz auslöst, wenn's nicht bezahlt'st. Hat aber nichts mit KI zu tun.
Bewerten
>2x bewertet
warumist:

Berlin, Berlin

29.08.20 09:41
DEMO BESTÄTIGT - BÜHNE BESTÄTIGT - KOMMT ALLE NACH BERLIN

youtu.be/G1wDjthaCME
Bewerten
Anzeige: Antimon-Boom beschleunigt sich nach Trumps Dekret

Wird Global Tactical der nächste Highflyer im Markt für kritische Mineralien?!
Resie:

Hoffentlich schleusen ...

7
29.08.20 09:57
die Volkszertreter nicht wieder diese "Agent-Provokadeur" unter die friedlichen Demonstranten um einen harten Polizeieinsatz zu rechtfertigen . Das machten DIE nämlich immer so . Die Antifa - SA (Sturmabteilung) der Einheitspartei, steht sicher auch schon in den Startlöchern - maskiert natürlich- wegen dem pööhsen Cividl :-D  
Bewerten
>7x bewertet
3
29.08.20 10:10
das erinnert mich doch jetzt stark an Trump, der jetzt schon sagt: wenn ich verliere war die Wahl manipuliert.
Genauso wie jetzt bei dir. Wenn die Demo gewalttätig wird, dann weil eingeschleuste Agenten das angezettelt haben. So seid ihr halt.
Bewerten
>3x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

KK2019:

Starbiker

2
29.08.20 10:27
Und was machst du gerade? Lies' noch mal deinen Post und denk nach. Über ungelegte Eier gackern nicht mal die Hühner
Bewerten
>2x bewertet
KK2019:

schöne neue Welt

29.08.20 10:28
Bewerten
>1x bewertet
charly503:

da werden noch

29.08.20 10:39
Kontrollorgane gesucht.

x Bordelle in Niedersachsen dürfen unter Hygieneauflagen wieder öffnen   x
Bewerten
>1x bewertet

29.08.20 10:48
dumme Antwort! Ich habe auf die Unterstellung von Resie geantwortet. Also, erst mal alles lesen!
Bewerten
>1x bewertet
Coronaa:

die Auzeichnung hat der Fratzscher

29.08.20 10:58
mehr als verdient. Eine der größten Pfeifen im Orgelensemble.
Bewerten
>1x bewertet
Coronaa:

hier der link zur Auszeichnung

29.08.20 10:59
Bewerten
>1x bewertet
Coronaa:

wenn 50% in der Bürokratie

29.08.20 11:07
tätig sind  stimmt hier das Verhältnis im Forum nicht. Es bräuchte hier noch einig Weckmanns mehr.
Die werden auch kommen, wenn’s denen an den Kragen geht.

youtu.be/a4k_nu3fQu4
Bewerten
Symba:

@Weckmann

6
29.08.20 11:16
"Den Querdenker-Demonstranten etc. ist diese aber egal. Sie gefährden unsere Gesundheit überdies sogar. Zudem sind in deren Reihen nicht wenige Reichsbürger, Rechtsetreme, Impfgegner etc."

1. Sehr böse Unterstellung!
2. Ich bin mir sicher, dass ich die Aussage in den Massenmedien gehört habe. Die Frage ist nur, ob die Massenmedien von Weckmann kopiert haben, oder Weckmann von den Massenmedien.

Bei welchen Menschen funktionieren solche "thought-terminating cliches" wie "Impfgegner" und suggerieren, dass der Zuschauer dagegen sein soll?

en.wikipedia.org/wiki/Thought-terminating_clich%C3%A9

In der Tat gibt es nichts schlimmes ein Impfgegner zu sein. Jeder sollte aber sicherlich ein ImpfPFLICHTgegner sein! Allein deshalb, weil sich laut Verfassung das Deutsche Volk zu den Menschenrechten bekennt.

Ich kann nur meinen Beitrag von früher noch mal posten:

Gibt es sonst ein Produkt der privaten Wirtschaft, das wie die Impfung so perfekt und makellos ist, sodass man es nicht kritisieren darf?
Ein Produkt bei dem man die absolute Sicherheit erreicht hat?

Boeing sagte letztes Jahr nach den 737MAX Abstürzen: Sie hätten es mit einem Software-Update geschafft "ein bereits sicheres Flugzeug noch sicherer zu machen".

Man stellt sich rein hypothetisch eine Analogie vor. Wir hätten von der Regierung eine 737MAX-Pflicht bekommen. Jeder muss mit dem Flugzeug fliegen. Die Produktsicherheit wird nicht angezweifelt. Abstürze werden nicht publik gemacht, sondern geheim gehalten. Flugzeug-Ingenieure, die die Sicherheit kritisieren, verlieren ihre Zulassung und bekommen Berufsverbot. Jeder, der die Produktsicherheit infrage stellt, wird als "Flug-Kritiker" abgetan. Der Hersteller haftet nicht für das Produkt. Per Gesetz sollen Opfer vom Staat/Steuerzahler entschädigt werden. Um eine Entschädigung vom Staat zu bekommen, muss man beim Staat selbst klagen.

Hört sich absurd an? Oder es hört sich nach Impfungen an?
Kritik an Impfungen wird verboten. Wer das doch tun, verliert seinen Job. Soziale Medien löschen Beiträge. Die Massenmedien wollen "keine Platform für krude Ansichen" anbieten. Wer sich nicht impfen lässt, wird bestraft.

Impfungen sind keine Wissenschaft. Impfungen sind eine Religion.

Impfungen haben alle Grundzüge einer Religion.
- Man darf nicht kritisieren
- Man muss daran glauben
- Nur dadurch entgeht man dem sicheren Tod
- Erst wenn absolut alle dazu gehören, wurde das Ziel erreicht

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>6x bewertet
Symba:

@Resie

3
29.08.20 11:23
Das gibt's. Das gab's schon.

Quelle:
de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur

"Als Agent Provocateur bezeichnet man eine Person, die üblicherweise im Auftrag des Staates einen oder mehrere Dritte zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll. [...] Es sind Fälle bekannt, auch in Deutschland, bei denen solche Agenten rechtswidrig eingesetzt wurden, etwa zur verdeckten Störung von sozialen Bewegungen und der gewalttätigen Eskalation von Demonstrationen. "

"Immer wieder gibt es Diskussionen über von der Polizei zur Eskalation von Demonstrationen eingeschleuste Agents Provocateurs, wie z. B. bei den Demonstrationen gegen den G8-Gipfel in Heiligendamm oder möglicherweise gegen Stuttgart 21. In einem Interview äußerte ein Polizist, der anonym bleiben wollte, im Jahr 2012"
    „Ich weiß, dass wir bei brisanten Großdemos verdeckt agierende Beamte, die als taktische Provokateure, als vermummte Steinewerfer fungieren, unter die Demonstranten schleusen. Sie werfen auf Befehl Steine oder Flaschen in Richtung der Polizei, damit die dann mit der Räumung beginnen kann.“

Es ist auch bekannt, dass die Polizei die Demo verhindern will.

Quelle:
www.tagesschau.de/inland/...-demo-polizei-beschwerde-101.html

Man muss nur 2 und 2 zusammenzählen.
Bewerten
>3x bewertet
Coronaa:

die Auzeichnung hat der Fratzscher

29.08.20 11:26
mehr als verdient. Eine der größten Pfeifen im Orgelensemble.

youtu.be/a4k_nu3fQu4
Bewerten
>1x bewertet
Coronaa:

da hat Ariva etwas

29.08.20 11:31
durcheinandergewürfelt, wurscht.
Bewerten
Resie:

Demnächst kommt eine ...

3
29.08.20 11:46
Corona-Umfrage ,wo jeder Haushalt von einem Coronabeauftragten der Gemeinde besucht wird . Im Fragebogen steht : "Glauben Sie dass es diesen gefährlichen PandemieVirus gibt ? JA - NEIN . Unten wird unterschrieben"
Wer JA ankreuzt , wird dann zwangsgeimpft . Ist das nicht eine suupa Idee ? Die Resi wird eine mail mit diesem Vorschlag ans Gesundheitsministerium senden .  
Bewerten
>3x bewertet
silverfreaky:

Also das Abstandsgebot wird nicht eingehalten!

5
29.08.20 11:54
Das sehe ich soweit.Glaubt man jetzt den Verschwörungstheoretikern, die an die Gesichtswindel glauben, müsste Berlin ja ein Hort der Epidemie werden.Warten wir mal ab..
Schon hier müsste einem normalen Menschen auffallen, was für ein absoluter Quatsch mit der Gesichtswindel fabriziert wird.

Sinngemäß:

Theorie ist wenn man alles weiss und nichts klappt. Praxis ist wenn alles klappt und niemand weiss warum. Hier ist alles vereint: Nichts klappt und niemand weiss warum.
Bewerten
>5x bewertet
silverfreaky:

Es gilt zudem für Politiker.

2
29.08.20 11:56
Theoretisch weiss ich praktisch Alles.
Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 11448  11449  11451  11452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 53.349 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 14:02
378 328.442 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 16.04.25 21:35
30 21.549 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Kuddel82 16.04.25 20:14
62 4.803 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 09.04.25 17:50
3 419 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi Brennstoffzellenfan 03.03.25 10:53