"Den Querdenker-Demonstranten etc. ist diese aber egal. Sie gefährden unsere Gesundheit überdies sogar. Zudem sind in deren Reihen nicht wenige Reichsbürger, Rechtsetreme,
Impfgegner etc."
1. Sehr böse Unterstellung!
2. Ich bin mir sicher, dass ich die Aussage in den Massenmedien gehört habe. Die Frage ist nur, ob die Massenmedien von
Weckmann kopiert haben, oder
Weckmann von den Massenmedien.
Bei welchen Menschen funktionieren solche "thought-terminating cliches" wie "
Impfgegner" und suggerieren, dass der Zuschauer dagegen sein soll?
en.wikipedia.org/wiki/Thought-terminating_clich%C3%A9In der Tat gibt es nichts schlimmes ein
Impfgegner zu sein. Jeder sollte aber sicherlich ein ImpfPFLICHTgegner sein! Allein deshalb, weil sich laut Verfassung das Deutsche Volk zu den Menschenrechten bekennt.
Ich kann nur meinen Beitrag von früher noch mal posten:
Gibt es sonst ein Produkt der privaten Wirtschaft, das wie die Impfung so perfekt und makellos ist, sodass man es nicht kritisieren darf?
Ein Produkt bei dem man die absolute Sicherheit erreicht hat?
Boeing sagte letztes Jahr nach den 737MAX Abstürzen: Sie hätten es mit einem Software-Update geschafft "ein bereits sicheres Flugzeug noch sicherer zu machen".
Man stellt sich rein hypothetisch eine Analogie vor. Wir hätten von der Regierung eine 737MAX-Pflicht bekommen. Jeder muss mit dem Flugzeug fliegen. Die Produktsicherheit wird nicht angezweifelt. Abstürze werden nicht publik gemacht, sondern geheim gehalten. Flugzeug-Ingenieure, die die Sicherheit kritisieren, verlieren ihre Zulassung und bekommen Berufsverbot. Jeder, der die Produktsicherheit infrage stellt, wird als "Flug-Kritiker" abgetan. Der Hersteller haftet nicht für das Produkt. Per Gesetz sollen Opfer vom Staat/Steuerzahler entschädigt werden. Um eine Entschädigung vom Staat zu bekommen, muss man beim Staat selbst klagen.
Hört sich absurd an? Oder es hört sich nach Impfungen an?
Kritik an Impfungen wird verboten. Wer das doch tun, verliert seinen Job. Soziale Medien löschen Beiträge. Die Massenmedien wollen "keine Platform für krude Ansichen" anbieten. Wer sich nicht impfen lässt, wird bestraft.
Impfungen sind keine Wissenschaft. Impfungen sind eine Religion.
Impfungen haben alle Grundzüge einer Religion.
- Man darf nicht kritisieren
- Man muss daran glauben
- Nur dadurch entgeht man dem sicheren Tod
- Erst wenn absolut alle dazu gehören, wurde das Ziel erreicht
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »