Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3432  3433  3435  3436  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 51.187.293 / Heute: 27.133
Gold 3.230,47 $ +1,86% Perf. seit Threadbeginn:   +312,63%

Biowolke:

#85806 - Beitragsmoderation

4
12.05.13 10:54

Was auch in anderen Thread bereits längere Zeit moniert wird ist, das Beiträge die zu unpassend (weil der Wahrheit entsprechend) sind, vom Moderator nb kastriert werden. Der obige Beitrag hat die mit Abstand höchste Anzahl an grünen Sternen binnen 12 Stunden erhalten die es hier in den letzten MONATEN im Forum gab. Und dieser Beitrag wird dann wegmoderiert. Zufall?

An Moderator nb: Das war höchts unprofessionell und ohne jegliches Fingerspitzengefühl! Ich werde mein Engagement hier erneut überdenken müssen!

Bewerten
>6x bewertet
derFranke:

zu minespec und Warren

3
12.05.13 11:21

er kauft vielleicht kein Gold

aber Silber hat er schon mal in riesigen Mengen erworben.

Er musste es aber wieder auf Druck der FED veräußern

meinst der würde Ã¶ffentlich bekannt geben wenn er Gold kauft?

Bewerten
>3x bewertet
15
12.05.13 11:27
Frage:
Wer hat die "Sterne" bekommen, "Badeschaum" oder der Artikelschreiber von "Godemode-Trader. Wenn jemand einen Post einstellt ohne einen Hinweis darauf, dass die geschriebenen Worte nicht seine eigenen sind, dann besteht die Sperrung zu Recht. Das hat mit Unprofessionalität des Moderators nichts zu tun.
Bewerten
>15x bewertet
JobelAg:

Ge"zypert" zu werden ist wohl das neue

10
12.05.13 11:46

Schlagwort 2013.

Ich frage mich jetzt allerdings, wo denn die Installation der NWO bleibt, wenn, wie so viele inzwischen unken, der Euro "crasht" und somit der brüchige Kitt das glorreiche Europa nicht mehr "zusammenhält"?  

Haben die "Eliten" ihre Pläne bereits aufgegeben?  

Jetzt fängt der Schäuble plötzlich an, die von ihm selbst propaGIERte und mitdurchgeprügelte Politik des unbegrenzten Geld"druckens" öffentlich anzuzweifeln und er "befürchtet"...

Wie bitte? Was hat DEN denn gebissen?

So schnell, wie der sich dreht, müssten eigentlich seine Reifen glühen.  Unglaubwürdig - unwählbar.

Die Massenmedien springen immer mehr auf den Zug auf und was sie bis vor kurzem noch bis hin zur Existentzvernichtung einiger Warnender als "Verschwörungstheorie" und Spinnerei angeprangert und öffentlich zerfetzt haben ist jetzt plözlich eine echte Bedrohung - aber erst legitimiert durch Veröffentlichung der Medienhyänen selbst...?

Was passiert hier?

Bin ich verrückt oder die Welt um mich herum?

Bewerten
>10x bewertet
JobelAg:

Ãœbrigens, das ist MEIN Text! ;-)

2
12.05.13 11:47
Bewerten
>2x bewertet
derFranke:

neues von den Piraten

3
12.05.13 11:52
Bewerten
>3x bewertet
Buck66:

Zensur! Ãœberall Zensur!

9
12.05.13 11:52

"Was auch in anderen Thread bereits längere Zeit moniert wird ist, das  Beiträge die zu unpassend (weil der Wahrheit entsprechend) sind, vom  Moderator nb kastriert werden. Der obige Beitrag hat die mit Abstand  höchste Anzahl an grünen Sternen binnen 12 Stunden erhalten die es hier  in den letzten MONATEN im Forum gab. Und dieser Beitrag wird dann  wegmoderiert. Zufall?

An Moderator nb: Das war höchts  unprofessionell und ohne jegliches Fingerspitzengefühl! Ich werde mein  Engagement hier erneut überdenken müssen!"

Was für ein Blödsinn. Bei solchen Aussagen muss man sich nicht wundern wenn man als Goldbesitzer pauschal als Spinner abgetan wird.

Völlig offensichtlich wurde der Text gelöscht und durch den Link aus dem er stammt ersetzt weil badeschaum007 ein Plagiator ist und nicht der Urheber des Textes (Kopie ohne Quellenangabe bzw überhaupt irgend eine Kenntlichmachung das der Text nicht von ihm stammt).

Weil die Betreiber des Forums für solche Urheberrechtsverletzungen haftbar gemacht werden können wurde der kopierte Text durch den Link ersetzt. Kleine Nachhilfe für dich: www.medienrecht-urheberrecht.de/...ernetrecht-und-urheberrecht

Die treffende Analyse mit dem kompletten Text findet sich hier: www.godmode-trader.de/nachricht/...ent-von-allen,a3086966.html (wie auch im durch den Moderator editierten Beitrag!!!)

So und jetzt wünsch ich einen schönen Sonntag und mach selber auch was vernünftiges mit dem freien Tag!

Bewerten
>9x bewertet
derFranke:

zu JobelAgs eigenem Beitrag

4
12.05.13 12:01

es herrscht Wahlkampf in DE

habs erst gestern geschrieben

zurücklehnen und geniesen

jetzt wird auf den Lügen und Versprechungungen der letzten 3 Jahre noch eine Schippe drauf gepackt

die Grünen versprechen uns schon weitere Steuererhöhungen

das kam nicht gut an

also macht unser Finanzi das mal anders - wir machen mal was und schauen wie es ankommt

wenn es nicht gut ankommt fragen wir mal unsere Consulting Firma aus Boston die weiß immer was NETTES

Bewerten
>4x bewertet
Anzeige: Investoren aufgepasst

Diese Energie-Aktie trotzt Zöllen – und profitiert vom Milliarden-Boom im Energiesektor
Timmy906:

Steuererhöhungen

3
12.05.13 12:48

Zitat:

die Grünen versprechen uns schon weitere Steuererhöhungen

das kam nicht gut an

Antwort:

Soweit ich gelesen habe, sind die Mehrheit der Deutschen für diese Steuererhöhungen.
Für mich verständlich, jedoch lehne ich Steuererhöhungen ab.
Unser Staat hat keine Einnahmeproblem, sondern eher ein Ausgabeproblem.
Die Grünen wollen die Umverteilung. Das heißt, Leistungsträger ab 60.000 Euro werden geschröpft.
Leistungsempfänger werden belohnt (höhere Hartz 4 Leistungen etc.).

Thema Urheberrecht:

Es ist völlig einleuchtend, dass ein User gesperrt werden muss, soweit er gegen Forumsregel bzw. Gesetze verstößt.
Der Betreiber dieser Seite vermeidet damit selbst Schwierigkeiten.

Ich finde es super, sich in einem solchem Forum auszutauschen. Zusätzliche und erst recht unnütze Probleme und Schwierigkeiten schaffen,
lehne ich ab, Zumal ich nicht erkennen, was dieses auch bringen soll.
Richtig finde ich die Quellenangabe. Unabhängig von der gesetzlichen Regelung hat der Interessierte die Möglichkeit den Artikel nachzulesen, ohne damit hier im Tread nochmals oder vielleicht nicht vollständig aufgeführt.

Bewerten
>3x bewertet
julius555:

Krise bei den Goldminen

3
12.05.13 12:57
Weltweite Goldproduktion dürfte die kommenden Jahre sinken.

Laut dem Geschäftsführer des größten Goldminenunternehmens der Welt dürfte die weltweite Goldproduktion selbst dann nicht wachsen, wenn die Preise beträchtlich steigen – und diese Einschätzung machte er im November 2012.

Stellt man die stagnierende weltweite Goldproduktion der wachsenden weltweiten Nachfrage gegenüber, dann bekommt man auch ein Gefühl dafür, dass uns hier noch einiges bevorsteht. Die Daten der Angebotsseite werden von den Gold-Advokaten oftmals übersehen, da sie dazu neigen, sich auf die geldpolitischen Gründe zu konzentrieren, die für den Goldbesitz sprechen. Früher oder später werden die Spannungen zwischen der Goldversorgung und der Goldnachfrage jedoch an die Oberfläche drängen.

www.propagandafront.de/1169500/...-kommenden-jahre-sinken.html
Bewerten
>3x bewertet
Timmy906:

GOLD BIG Picture1380-1627-1295-1146-900 ?

12.05.13 13:52

[if gte mso 9]>     Normal   0         21         false   false   false      DE   X-NONE   X-NONE                                                     MicrosoftInternetExplorer4                                                   <![endif]

[if gte mso 9]>                                                                         <![endif]

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...1295-1146-900,a3087404.html

Zukünftig stagnierende Goldproduktion und dennoch fällt der Goldpreis?

Für mich ergibt dies keinen rechten Sinn. Kurzfristig kann ich mir vieles vorstellen, jedoch langfristig kommt man an die Fundaldaten doch nicht vorbei.

Bewerten
>1x bewertet
derFranke:

Goldproduktion

4
12.05.13 14:28

diese Diskussion hatte ich bereits am Freitag

die Minen sind ausgebeutet, China liefert nichts

nach normalen Verständnis müsste der Goldpreis steigen

macht er aber nicht

weil er ist und bleibt manipuliert

dafür gibt es auch Beweise:

Er sagte, die Zentralbanken hätten ein sehr grosses Interesse an der Entwicklung des Goldpreises, weil er einen erheblichen Einfluss auf die Devisenmärkte habe. Darum sei auch eine staatliche Intervention zu jedem beliebigen kritischen Zeitpunkt («at any critical point») gerechtfertigt, sagte Volcker.

Bewerten
>4x bewertet
derFranke:

zu den Steuerhöhungen bei den Grünen

3
12.05.13 14:37

Timmy du schreibst das kam gut an

warte mal auf die Prozente die bei der Bundestagswahl raus kommen

also ich sehe es wie du Steuern kommen genug rein!

Aber selbst wenn die eingenommene Steuersumme doppelt so hoch wäre,

würde unsere heutige Regierung keinen Schuldenabbau betreiben sondern das Geld (raus werfen) ausgeben!

Weil sie müssen es ja nicht verdienen, sie gehören nicht zu denen Deutschen die für 8.50 Euros 162 Stunden im Monat arbeiten

und dann keine 900 Euros netto bekommen

Bewerten
>3x bewertet
hjsz:

Wieso

5
12.05.13 14:42
Gold nicht steigt.... na weil nicht phys. Gold an der Märkten gehandelt wird sonder nur bedrucktes Papier... und was steht drauf... "Sie haben diese Menge Gold gekauft das nicht phys.  existiert". So sehe ich das!!!!!! Was hat ABN seinen Kunden die meinten mit Papier Gold auch phys. der Besitzer des gekauften Gold sind  geschrieben bez. der phys. Auslieferung.......
Na dann...weiter so...
Bewerten
>5x bewertet
julian gold:

85821,Glaubwürdigkeitsprobleme...

3
12.05.13 15:10
Ich sehe einen umfassenden Schuldenschnitt oder Vermögensverringerung egal welcher Art als fast unmöglich an. Dieses Vorgehen wäre für mich ganz klar ein Eingeständnis darüber das eben bisherige Wege A. dorthin führen wo sie letztlich diesen Eingriff notwendig machten und B. eben diese Art der Verpflichtungen und dieses Wirtschaftens nicht mehr weiter fortführbar wären. Das würde nach dem heutigen Stand eine völlige Unfähigkeit bzgl. Eines vertretbaren wirtschaftlichen und wohl auch gesellschaftlichen Handelns bedeuten. Wir ständen ohne funktionierende Ordnung da. Das wäre eine unbeschreibliche Katastrophe. Ich glaube aber nicht das wir dieser entrinnen können. Ich nehme an das eben tatsächlich Zahlungsunfähigkeit und Ausfälle zunehmen und wir uns daraufhin der Risiken dieses Verhaltens bewust machen und dies eben dann zunehmend lassen. Die Geschäfte brechen ein. Genau wie man letztlich nicht mehr verantworten kann zu essen was angeboten wird außer wohl Bio. Auch hier werden neben schärferen Gesetzen wir den Fortbestand eben durch unser Verhalten in Frage stellen. Alternativen müssen schnellstens gefunden werden für Alle Menschen.
Bewerten
>3x bewertet
Knuschertier:

@Der Franke / # 837 / FAZIT

15
12.05.13 15:20

Das der Goldpreis nicht mehr logisch zu erklären ist, kann man schon längere Zeit verfolgen. eigentlich müssten einem spätestens jetzt die Alarmglocken läuten, denn das zeigt auf, dass wir an an einem Punkt angekomen sind, wo höchst wahrscheinlich ziemlich alles ausser der Tod, manipulierbar wird. Und das wir auf einer gefährlichen Spitze angelangt sind, wo es jeden Moment losgehen könnte.

Schau dir die Aktienmärkte an. Ein Jubel, wie wenn wir die Krise erfolgreich gemeistert hätten und wir uns für die nächsten Jahre in einem Bullenmarkt befinden würden, der fast schon garantiert ist.

In Wahrheit hat uns die EZB um unsere Zinsen gebracht, die man für die Anlage seines Ersparten erhalten hat. Niemand weiss mehr in dieser Situation, wie er noch ein paar lausige Erträge für sein Geld herauswirtschaften könnte. Das Einzige, zu dem nun in den Medien geraten wird, sind Aktien. Und wenn dann auch der Kleinanleger keinen anderen Ausweg mehr sieht und sich darauf einlässt, obwohl er das Thema eigentlich schäut ............, dann schnappt die Falle wahrscheinlich zu. In welcher Form genau, kann ich leider auch nicht genau sagen an dieser Stelle. 

Wie war der Spruch von unserem Baby-Face Rösler? Wenn man den Frosch im warmen Wasser Stück für Stück erhitzt, gewöhnt er sich daran und bleibt drin sitzen bis es zu spät ist! So oder ähnlich hiess das doch, aber natürlich münzte er es auf eine ganz andere Sache, als ich jetzt gerade. Und uns gewöhnt man seit Krisenbeginn schön langsam daran, dass es uns lange, lange Zeit nie wieder so gut gehen wird, wie noch ohne EU und Euro! Immer in der Gewisheit, der simple Michel wird schon nicht aufmucksen. Und leider ist es auch so. Die haben uns ganz schön zu Luxus- und Wohlstandsweicheiern geformt im Laufe der Zeit. Konsumieren, parieren und Schnabel halten!

Man gewöhnt uns gerade an wesentliche Rückschritte im System, in dem, was Deutschland sich aufgebaut hat. Und Rückschritte bzw. Einschnitte im persönlichen Leben, an denen wir noch lange zu leiden haben werden. An der langsamen Fortsetzung der schleichenden Enteignung des Bürgers, ohne dass er es merken soll ......... , da wir ja auch so blöd sind in derer Augen. 

FAZIT: Wertverschiebung / Systemumbruch / Manipulation / Zwangs-Umverteilung / Korruption / Totale Transparenz des Einzelnen / Aufgabe der Demokratie / Entmündigung der Bürgers!!!!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>15x bewertet
farfaraway:

@wasweissich - co2

12.05.13 15:26

Erdgeschichte und die Entwicklung zum Menschn sind zwei paar Stiefel. Das eine reicht nur 500 Tsd Jahre zurück das andere eine halbe Mrd Jahre bzw eigentlich 4 Mrd (aber lediglich bis ca 500 mio Jahre weiss man "recht gut" Bescheid....

Bewerten
>1x bewertet
farfaraway:

Spitzensteuersatz und die Grünen

2
12.05.13 15:31

Jetzt kocht sie wieder die Diskussion über den  Spitzensteuersatz, den die Grünen auf 49 Prozent setzen wollen. Worüber  soll da diskutiert werden, bitte? Ob jemand, der mehr als 80.000 Euro im  Jahr verdient, für diese zwölf Monate 100 Euro Steuern mehr bezahlen  kanndarfsollmuss? Darüber wollt ihr mit mir reden? Seid ihr bescheuert  oder was? Hier krebsen so viele Leute am Existenzminimum...

uhupardo.wordpress.com/2013/05/10/...icht-das-thema/#more-5834

Berict von Blend; lesenswert

Bewerten
>2x bewertet
Knuschertier:

Enteignung von Kleinsparern

5
12.05.13 15:33

Ach ja, das wollte ich auch noch reinstellen. Kann jedoch sein, dass dies schon jemand vor mir machte. Hatte leider keine Zeit alles genau zu verfolgen, was gepostet wurde die letzten Tage.

Aber trotzdem hier:

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...63431&if_height=5584

Bewerten
>5x bewertet
farfaraway:

Der Tresor in der Matratze

4
12.05.13 15:45

Den Sparkassen trautman in Spanien immer weniger; deswegen gibt es Alternativen dazu ...

Die Finanzkrise hat in Spanien nicht nur Vermögen vernichtet.  Auch das Vertrauen in die Banken generell hat gelitten. Doch ein  findiger Spanier will daraus nun Kapital schlagen: mit einer Matratze,  in die ein Tresor eingearbeitet ist. Der Vorteil: langes Schlafen erhöht  die Sicherheit signifikant...

www.tagesschau.de/schlusslicht/safe-in-matratze100.html

von Michael Castritius, ARD-Hörfunkstudio Madrid

Ziemlich lustig geschrieben, scheint aber kein Witz zu sein. Denn Senor Santos war Konstrukteur von Matratzen, wurde wegen der Krise entlassen. Und hat nun ein neues Geschäftsmodell entwickelt: Der Safe wird mit Sat-Kleber eingebettet und kann nicht so ohne weiteres von der Matratze gelöst werden. Kettensägen würden zu laut sein und die Matratze einfach mitnehmen zu aufwendig, denn der Dieb weiss ja nicht, ob da auch was drinne ist, was lohnenswert ist. Es sei denn, er stiehlt sie wegen des Wertes (800 Euro kostet das Stück). Und die Steuerprüfer:

Probeliegen bei Verdächtigen?

Da kommen ganz neue Aufgaben auf die Steuerprüfer  zu: Probeliegen in den Betten von Verdächtigen. Ist es hart am Fußende?  Haben besonders Wohlhabende fünf Matratzen übereinander liegen, weil  der Platz in einem Safe nicht reichte?

Aber das sollte potenzielle Kunden nicht  schrecken: "Alle, die uns ausprobiert haben, sind zufrieden", so Santos.  "Denn die Menschen schätzen es, ihr Geld immer in der Nähe zu haben."  Und vor allem: weit weg von den Banken.

Bewerten
>4x bewertet
chinasky:

..wenn sie eigentlich gar nicht mehr kaufen wollen

6
12.05.13 16:30
Zitat:"An eines sollte man jetzt unbedingt denken: Erst wenn der Trend wirklich hinüber ist, können sich diejenigen, die das ganz große Rad drehen, das älteste Geld der Welt zu wahren Schnäppchenkursen einverleiben. Folgerichtig müssen beim Gold erst die 1.315 und später die 1.300 US-Dollar gerissen werden. Aus heutiger Sicht könnte es in der Gegend von 1.200 US-Dollar interessant werden. Analog zu den 1970er Jahren wäre das finale Tief allerdings erst bei 1.030 US-Dollar je Feinunze zu erwarten....." ENDE Zitat

Quelle:www.godmode-trader.de/nachricht/...k-des-Himmels,a3070361.html

Zitat:"Legen Sie sich jetzt also ein dickes Fell zu und starke Nerven. Und wenn sie eigentlich gar nicht mehr kaufen wollen, weil sie Angst haben, der Goldpreis könnte noch sehr viel weiter abrutschen und weil überall geschrieben steht, dass die Hausse vorbei ist und man Edelmetalle auf gar keinen Fall besitzen sollte – dann springen Sie mit beiden Füßen hinein, ergreifen dieses Geschenk des Himmels und kaufen soviel Gold und Silber, wie Sie sich gerade noch leisten können. ...." ENDE Zitat

Quelle:www.godmode-trader.de/nachricht/...k-des-Himmels,a3070361.html
Bewerten
>6x bewertet
Gold_fass_an:

Amerikas unermüdlicher Kampf...

12
12.05.13 16:41
...für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.

US-Truppen in 74 verschiedenen Staaten im Einsatz

Die halbe Welt ist ein Schlachtfeld und fast überall sind die USA laut einem aktuellen Bericht in irgendeiner Form militärisch beteiligt. US-Soldaten sind in 74 verschiedenen Nationen an direkten Kämpfen oder sonstigen Operationen beteiligt.

Weiterlesen: www.gegenfrage.com/...-in-74-verschiedenen-staaten-im-einsatz/

Ohne unsere Weltpolizei wären wir ganz schön aufgeschmissen, stimmts?
Die bösen Terroristen hätten uns bestimmt schon überfallen und abgemurkst.
Jetzt fühle ich mich wieder richtig sicher, hol mir nochn Bier, was zum knabbern und leg mich wieder auf die Couch zum fernsehen.
Bewerten
>12x bewertet
pfeifenlümmel:

Willkürherrschaft

7
12.05.13 16:47
Das europäische Einheitsprojekt ist längst gescheitert. Über den derzeit laufenden Versuch, es mit der Einführung flächendeckender Planwirtschaft und hemmungsloser Inflationierung durch die Zentralbank zu retten, müsste ich laut lachen, wenn ich die verheerenden Folgen dieser Weichenstellungen nicht kennen würde. Sie lauten Verlust von Wohlstand und Freiheit, Verarmung und Tyrannei. Das ursprünglich gut gemeinte europäische Einheitsprojekt nimmt immer deutlichere Züge einer sozialistischen Willkürherrschaft an: Die Nomenklatura genießt ihre Privilegien, entscheidet über die Köpfe der Bevölkerung hinweg und schert sich nicht mehr um Gesetze.

www.rottmeyer.de/der-irrsinn-ist-programm/
Bewerten
>7x bewertet
pfeifenlümmel:

Aus- und Einfuhren rückläufig

5
12.05.13 16:52
WIESBADEN – Im März 2013 wurden von Deutschland Waren im Wert von 94,6 Milliarden Euro ausgeführt und Waren im Wert von 75,8 Milliarden Euro eingeführt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anhand vorläufiger Ergebnisse weiter mitteilt, waren damit die deutschen Ausfuhren im März 2013 um 4,2 % und die Einfuhren um 6,9 % niedriger als im März 2012. Kalender- und saisonbereinigt nahmen die Ausfuhren gegenüber Februar 2013 um 0,5 % zu, die Einfuhren stiegen um 0,8 %.

www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/...5/PD13_159_51.html
Bewerten
>5x bewertet
TalentfreieZon.:

AFD bei 8,1%

9
12.05.13 17:04
Laut Wahl-O-Meter liegt die AFD jetzt bei gut 8,1%. Damit hat sie ide Linke und FDP längst hinter sich gelassen. Nachdem die Grünen sich nun auch ins Abseits manövrieren mit ihrem Wahlprogramm, stehen die Chancen gut, dass die AFD auch die Grünen in bälde einkassiert. Nur. m.M.

Hier geht es zum Wahl-O-Meter:
wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UY-ujcp8sqJ
Bewerten
>9x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ãœbersicht ... 3432  3433  3435  3436  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 53.312 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 16:05
378 328.427 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 12.04.25 23:03
30 21.545 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre winsi 12.04.25 14:20
62 4.803 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 09.04.25 17:50
3 419 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi Brennstoffzellenfan 03.03.25 10:53