Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3684  3685  3687  3688  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 47.369.934 / Heute: 1.173
Gold 2.632,63 $ -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +236,27%

Trumanshow:

Den Menschen da..kaufen Gold

4
29.07.13 16:45
siehe , in Bayern , alles 23 iger...

Pforzheimer Sparkasse verkaufte 30 Tonnen Gold

www.goldreporter.de/...se-verkaufte-30-tonnen-gold/gold/34694/
den234:

Die 20 min. kann man sich wirklich anhören!

6
29.07.13 16:58
youtu.be/_56Jv0J1dG8
Trumanshow:

Der nächste Schwatkopf der die 0

9
29.07.13 17:11
bekommt?

Griechenland: Deutschland winkt weitere Milliarden für Banken durch
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 29.07.13, 15:04  |  Aktualisiert: 29.07.13, 15:18  |  1 Kommentar

Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat darauf verzichtet, etwas gegen die nächste Tranche für Griechenland zu sagen. Damit ist von deutscher Seite der Weg für de Auszahlung von 2,5 Milliarden Euro frei. Die griechischen Bürger werden davon nichts sehen. Das Geld geht an die nationalen Banken und am Ende an ihre Gläubiger.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...sche-banken-durch/
MarcusFenix:

@ Minespec

6
29.07.13 17:41

bzgl. Peter Löscher haste wohl Recht.

Ich vermute jedoch das wir den Herren bald wiedersehen bzw. von Ihm hören werden. Nur so zum Spaß nimmt niemand 5 mal in Folge an den Bilderberg-Meetings teil.

--> Peter Löscher nahm 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 an den obskuren Treffen teil. de.wikipedia.org/wiki/...eilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

Servus

Marcus

MarcusFenix:

DHS zieht ins Irrenhaus

2
29.07.13 18:15

Das Department of Homeland Security plant sien Headquarter in einem "ehemaligen" Irrenhaus zu errichten.

www.zerohedge.com/news/2013-07-29/...nd-securitys-new-pentagon

Irgendwie witzig - Zufälle gibts!

derFranke:

der Tod kommt durch medizinische Geräte

4
29.07.13 18:48

Der Computersicherheitsexperte Barnaby Jack wurde am vergangenen  Donnerstag im Alter von nur 35 Jahren tot in seiner Wohnung in San Francisco  aufgefunden. In wenigen Tagen wollte Jack auf einer renommierten  Sicherheitskonferenz, der Black-Hat-Konferenz, in Las Vegas zeigen, wie  man einen gewöhnlichen Herzschrittmacher hacken und in eine Todesmaschine  verwandeln kann.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...her-ferngesteuert-pa.html

derFranke:

98 Mill. US-Bürger erhielten Impfstoff

3
29.07.13 19:02

der Krebs auslösenden Impfstoff enthielt

Wieder einmal wurde die US-Gesundheitsbehörde Centers for Disease  Control and Prevention(CDC) dabei ertappt, dass sie wichtige, für  sie belastende Informationen über Impfstoffe von ihrer Website entfernt hat.  Dieses Mal betraf es den berüchtigten Polioimpfstoff. Wie bekannt wurde,  enthielten bis zu 98 Millionen Dosen ein krebsauslösendes Virus, das für  Millionen von Krebserkrankungen in Amerika verantwortlich sein könnte, so die  CDC.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...f-der-mit-krebsauslo.html

wie schaut das bei uns aus - Grippeschutzimpfungen?

werden die außer in der Schweiz auch in der USA hergestellt?

Trumanshow:

A shining star mit vielen vielen Katzenleben...

29.07.13 19:22
Siemens-AufsichtsratschefDie sieben Leben des Gerhard Cromme
von Andreas Wildhagen

Gerhard Cromme ist Kämpfer, Steher und Stehaufmännchen in einem. Nun tritt der Siemens-Aufsichtsratschef zum letzten Gefecht an.

www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...rhard-cromme/8563582.html
TalentfreieZon.:

Peking hat Überblick über seine Schulden verloren

4
29.07.13 19:53
Chinas Regierung entsendet Bilanzprüfer in seine Regionen, um festzustellen, wie tief diese tatsächlich in den Schulden stecken. Mit einer Defizitgrenze soll die Haushaltsdisziplin erzwungen werden......

www.welt.de/wirtschaft/article118496238/...ulden-verloren.html
derFranke:

die Selbstbeobachtung eines Goldbugs

15
29.07.13 19:53

Ich stelle für mich persönlich fest, dass ich Verhandlungen  gleich welcher Art gänzlich anders angehe als noch vor Jahresfrist. Ich  betrachte sogenannte „Respektspersonen" längst als gleichberechtigt,  „Vorgesetzte" sind für mich lediglich Menschen mit höherer Verantwortung und,  durchaus nicht immer, auch höherem Wissen. Ich knicke nicht mehr bei Forderungen  ein, analysiere Situationen in aller Ruhe unter den Gesichtspunkten MEINES  Vorteiles und nicht mehr aus der Sicht eines abhängigen Sklaven, der um seine  Position und damit um seine Zukunft kämpfen muss. Das Gold im Hintergrund drückt  mir die Knie durch, strafft die Schultern und lässt mich, im sicheren Wissen, im  härtesten aller Fälle locker zwei Jahre ohne Job überleben zu können, schon mal  die Hände in die Hosentaschen schieben statt sie an die sprichwörtliche  Hosennaht zu legen, mal bildlich gesprochen. Und dieses Verhalten kommt durchaus  positiv an!

Hinzu kommt noch eine neu gewonnene Freiheit im Denken, da  ich, auch dank hartgeld, schon seit langem quasi gezwungen bin, die Vorgaben der  Massenmedien genau zu hinterfragen. So konnte ich mich und auch andere schon so  manches Mal davor bewahren, auf die eigentlich immer plumper werdenden  Marketinglügen und Werbeversprechen aus Industrie und Politik  hereinzufallen.

http://www.hartgeld.com/aus-gold-und-silber-land.html

MarcusFenix:

Selbstbeobachtung

5
29.07.13 20:10

Tolle Beschreibung Franke,

ähnliches kann ich auch von mir Behaupten, wenn ich deinen Text lese.

Tja,  ich würde sagen, eine gewisse Art "Freidenkertum" sind nur einer der  Vorteile die man aus diesem Forum ziehen kann, wenn man sich mit den  hier diskutierten Themen auseinandersetzt. Man lässt sich nicht mehr so  leicht von Medien und Politikergeschwaffel ins Boxhorn jagen oder auf  den Holzweg führen und lernt die Dinge zu hinterfragen. --> Qui bono?  .... eben!

Schönen Gruß!

Marcus

TalentfreieZon.:

Gold: Goldman Sachs rechnet mit Rückschlag

29.07.13 20:32
......Für die Analysten von Goldman Sachs fiel die jüngste Aufwärtsbewegung zu stark aus. Sie halten an ihrem Kursziel von 1.050 Dollar (Ende 2014) weiterhin fest und begründen dies mit einer erwarteten konjunkturellen Erholung der US-Wirtschaft.......

www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...it-Rueckschlag-2572073
Ilmen:

Schöne neue Welt? Die Schattenseite des Freihande

11
29.07.13 20:51
lsabkommens | quer vom BR.

http://youtu.be/0h6xhaLJ5-Y

Politiker auf beiden Seiten des Atlantiks bejubeln das geplante Freihandelsabkommen zwischen EU und den USA. Es sei Segen und Jobmotor. Doch da gibt es auch noch eine andere Seite: Tatsächlich droht der freie Handel nämlich zu Lasten von Umwelt- und Verbraucherschutz zu gehen. Die Privatisierung des Trinkwassers könnte dann doch noch kommen, ebenso Fracking oder Gen-Gemüse. Nur für Unternehmen gibt es ein Zuckerl: Sie könnten künftig klagen, wenn sie weniger Gewinne machen. Drohen uns dann Klagewellen wie in Amerika?

Mehr auf http://quer.de/blog
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Kontrollverlust:

den 234

10
29.07.13 21:01
wenn die Außerirdischen zu uns kommen und zwei Lebensformen beobachten....

Nummer 1 läuft voraus und scheißt auf dem Boden.

Nummer 2 wird an der Leine hinterher gezogen und sammelt die Scheiße auf.

Was glaubst Du denken die wer ist der Chef ??
badeschaum0.:

geld ist Ware

29.07.13 21:16
darüber sollte jeder mal denken.

danke
julian gold:

danke auch.

29.07.13 21:20
MarcusFenix:

Bundestagswahl

6
29.07.13 21:26

Die kommende Wahl ist in aller Munde. Das BVG hat doch (merkürdig, das wir ein Bundesverfassungsgericht aber keine Verfassung haben) klar geurteilt, dass das Wahlgesetz ungültig ist und somit sämtliche Regierungen seit 1956 nicht legal an die Macht gekommen sind. Viele wissen das, aber juckts irgendwen? Das Personal der BRD lässt sich das widerstandslos gefallen. Die Politiker machen so weiter als wäre nichts gewesen.

Oder hab ich das eine Reform des Wahlgesetzes verpennt?

wasweissich:

@den234: Die 20 min. kann man sich wirklich anhöre

5
29.07.13 22:06
Ein "Staat" ist schon in Ordnung .
Wer soll die Aufgaben der Sozial- oder Rechtsregulierung übernehmen ?
Ein demokratische Staat ist in Ordnung ,
ein Staat in dem der Wille der Bevölkerung respektiert wird .
Es ist ein faschistischer Staat (angeblich von Mussolini so definiert) ,
wenn Staatsmacht mit Konzerninteressen in Übereinstimmung sind .
Wenn wir diesen faschistischen Staat für gegeben halten
wäre die Frage nach einer Alternative --- EU , IWF ,NWO ?? ich sehe aber heute keine .
D.h. die Bedingungen IM Staat müssen geändert werden .
derFranke:

jetzt wird es aber lamgsam albern

7
29.07.13 22:06

Platzeck hate angeblich eine 80 Stunden Woche!!!!!

und die Inflation beträgt keine 2%.

Langsam denken unsere Politiker durch ihre GEZ Meldungen sind wir so verblödet dass wir nicht mehr rechnen können.

Ilmen:

Big Inflationswelle rollt unaufhaltsam auf uns zu

3
29.07.13 22:07
Hier der Beweis:

Geldvermögen der Deutschen auf Rekordwert!!
Die Deutschen häufen immer mehr Vermögen an. Zum Ende des ersten Quartals wuchs der Gesamtwert um 52 Milliarden Euro. Die Krise verunsichert aber noch viele Sparer – sie parken ihr Geld auf dem Konto.

http://www.welt.de/finanzen/article118500065/...n-auf-Rekordwert.html

Ergo: Die Deutschen horten Inflationsgeld und wie lange noch?
Logo: Auch diese Sparblase wird demnächst platzen!

Rechts, wer sein Inflationsgeld nicht in Gold tauscht hat selbst Schuld!
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16252689
Die Deutschen häufen immer mehr Vermögen an. Zum Ende des ersten Quartals wuchs der Gesamtwert um 52 Milliarden Euro. Die Krise verunsichert aber noch viele Sparer ? sie parken ihr Geld auf dem Konto.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
47Protons:

@MarcusFenix, bitte beachten...

3
29.07.13 22:55

mit "BVG" werden die Berliner Verkehrsbetriebe, das Bundesversorgungsgesetz, die Bertelsmann Verwaltungsgesellschaft und etliche weitere Gesellschaften abgekürzt.

Das Bundesverfassungsgericht aber : "BVerfG"

MarcusFenix:

@47Protons

29.07.13 23:36

Besten Dank für die Korrektur und Klarstellung!

Gut N8

Marcus

Goldlos:

ich kenne verschiedene

29.07.13 23:57

Heutige und ehemalige MdBs und weiß um die teils enormen Belastungen für Körper und Geist,  die ein "aktiver" (kein Sitzungsschwänzer) Politiker so zu tragen hat. Eine 80-Stunden-Woche ist weniger übertrieben als hier dargestellt. Nur bekommen die "kleinen" Volksvertreter dafür eine an ihrer Qualifikation und Leistungsbereitschaft gemessen geringe Vergütung. Man vergleiche den ein oder anderen Aufsichtsratposten schon kleinerer Gesellschaften mit einem Ministerposten bezüglich Gehalt und Anforderungen (einschließlich Angreifbarkeit und Medientrubel)...

Ich würde beides nicht machen (:

den234:

@ wasweissich

6
30.07.13 01:03
Ein Staat ist in Ordnung?
Ein Staat der nur Sklavenverwalter ist, der Menschen zu Mördern macht, der eine extreme Verdummung der Bevölkerung hin nimmt, der den Lebensraum zerstören lässt, der dich als Feind sieht und nur mit Lügen existieren kann.

Da fehlt mir das Verständnis!
nice guy:

AfD unterstützen...

10
30.07.13 02:14

Da es in Deutschland genügend Menschen gibt die sich immer nur aufregen aber dann doch wieder die

Einheitspartei  FDP/CDU/SPD/GRÜNE wählen, und so wieder 4 Jahre alles beim Alten bleibt,

bzw. noch schlimmer in dem Land und Europa wird....

Am 22. September 2013 ist Zahltag !

Ich bitte euch dieses Jahr ALLE die AfD (Alternative für Deutschland) zu wählen.

Ihr könnt auch die AfD mit einer kleinen Spende unterstützen.

Geht einfach auf folgende Seite www.alternativefuer.de/de/ und sendet dann an die unten angegebene Nummer eine SMS.

Damit spendet ihr der AfD einen Beitrag von 5 €.

Dieser Beitrag wird zu Werbezwecken (Plakate, Flyer etc.) verwendet.

Ich bitte euch ALLE, wählt wenigstes nur dieses eine Mal die AfD.

Deutschland geht mit der Einheitspartei FDP/CDU/SPD/GRÜNE sonst garantiert unter.

Wenn ihr nicht wollt daß die Politiker mit unseren Steuergeldern weiter ausländische Banken bereichern,

dann verwehrt  dieser EINHEITSPARTEI von FDP/CDU/SPD/GRÜNE euere Stimme.

Bitte helft mit diese Seite www.alternativefuer.de/de/   zu verbreiten und ruft euere Bekannten und Freunde dazu auf, diese Partei zu wählen.

Danke euch

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3684  3685  3687  3688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.459 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre winsi 26.12.24 18:05
378 328.184 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Kurt1989 26.12.24 09:39
53 52.252 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 25.12.24 18:50
61 4.758 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Dr. Spiegelberg 22.12.24 20:28
56 6.049 Gold traden - long bzw. short rosicosy Nicco FL 12.12.24 15:52

--button_text--