Pforzheimer Sparkasse verkaufte 30 Tonnen Gold
www.goldreporter.de/...se-verkaufte-30-tonnen-gold/gold/34694/
|
bzgl. Peter Löscher haste wohl Recht.
Ich vermute jedoch das wir den Herren bald wiedersehen bzw. von Ihm hören werden. Nur so zum Spaß nimmt niemand 5 mal in Folge an den Bilderberg-Meetings teil.
--> Peter Löscher nahm 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 an den obskuren Treffen teil. de.wikipedia.org/wiki/...eilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen
Servus
Marcus
Das Department of Homeland Security plant sien Headquarter in einem "ehemaligen" Irrenhaus zu errichten.
www.zerohedge.com/news/2013-07-29/...nd-securitys-new-pentagon
Irgendwie witzig - Zufälle gibts!
Der Computersicherheitsexperte Barnaby Jack wurde am vergangenen Donnerstag im Alter von nur 35 Jahren tot in seiner Wohnung in San Francisco aufgefunden. In wenigen Tagen wollte Jack auf einer renommierten Sicherheitskonferenz, der Black-Hat-Konferenz, in Las Vegas zeigen, wie man einen gewöhnlichen Herzschrittmacher hacken und in eine Todesmaschine verwandeln kann.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...her-ferngesteuert-pa.html
der Krebs auslösenden Impfstoff enthielt
Wieder einmal wurde die US-Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention(CDC) dabei ertappt, dass sie wichtige, für sie belastende Informationen über Impfstoffe von ihrer Website entfernt hat. Dieses Mal betraf es den berüchtigten Polioimpfstoff. Wie bekannt wurde, enthielten bis zu 98 Millionen Dosen ein krebsauslösendes Virus, das für Millionen von Krebserkrankungen in Amerika verantwortlich sein könnte, so die CDC.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...f-der-mit-krebsauslo.html
wie schaut das bei uns aus - Grippeschutzimpfungen?
werden die außer in der Schweiz auch in der USA hergestellt?
Ich stelle für mich persönlich fest, dass ich Verhandlungen gleich welcher Art gänzlich anders angehe als noch vor Jahresfrist. Ich betrachte sogenannte „Respektspersonen" längst als gleichberechtigt, „Vorgesetzte" sind für mich lediglich Menschen mit höherer Verantwortung und, durchaus nicht immer, auch höherem Wissen. Ich knicke nicht mehr bei Forderungen ein, analysiere Situationen in aller Ruhe unter den Gesichtspunkten MEINES Vorteiles und nicht mehr aus der Sicht eines abhängigen Sklaven, der um seine Position und damit um seine Zukunft kämpfen muss. Das Gold im Hintergrund drückt mir die Knie durch, strafft die Schultern und lässt mich, im sicheren Wissen, im härtesten aller Fälle locker zwei Jahre ohne Job überleben zu können, schon mal die Hände in die Hosentaschen schieben statt sie an die sprichwörtliche Hosennaht zu legen, mal bildlich gesprochen. Und dieses Verhalten kommt durchaus positiv an!
Hinzu kommt noch eine neu gewonnene Freiheit im Denken, da ich, auch dank hartgeld, schon seit langem quasi gezwungen bin, die Vorgaben der Massenmedien genau zu hinterfragen. So konnte ich mich und auch andere schon so manches Mal davor bewahren, auf die eigentlich immer plumper werdenden Marketinglügen und Werbeversprechen aus Industrie und Politik hereinzufallen.
Tolle Beschreibung Franke,
ähnliches kann ich auch von mir Behaupten, wenn ich deinen Text lese.
Tja, ich würde sagen, eine gewisse Art "Freidenkertum" sind nur einer der Vorteile die man aus diesem Forum ziehen kann, wenn man sich mit den hier diskutierten Themen auseinandersetzt. Man lässt sich nicht mehr so leicht von Medien und Politikergeschwaffel ins Boxhorn jagen oder auf den Holzweg führen und lernt die Dinge zu hinterfragen. --> Qui bono? .... eben!
Schönen Gruß!
Marcus
Die kommende Wahl ist in aller Munde. Das BVG hat doch (merkürdig, das wir ein Bundesverfassungsgericht aber keine Verfassung haben) klar geurteilt, dass das Wahlgesetz ungültig ist und somit sämtliche Regierungen seit 1956 nicht legal an die Macht gekommen sind. Viele wissen das, aber juckts irgendwen? Das Personal der BRD lässt sich das widerstandslos gefallen. Die Politiker machen so weiter als wäre nichts gewesen.
Oder hab ich das eine Reform des Wahlgesetzes verpennt?
Platzeck hate angeblich eine 80 Stunden Woche!!!!!
und die Inflation beträgt keine 2%.
Langsam denken unsere Politiker durch ihre GEZ Meldungen sind wir so verblödet dass wir nicht mehr rechnen können.
mit "BVG" werden die Berliner Verkehrsbetriebe, das Bundesversorgungsgesetz, die Bertelsmann Verwaltungsgesellschaft und etliche weitere Gesellschaften abgekürzt.
Das Bundesverfassungsgericht aber : "BVerfG"
Besten Dank für die Korrektur und Klarstellung!
Gut N8
Marcus
Heutige und ehemalige MdBs und weiß um die teils enormen Belastungen für Körper und Geist, die ein "aktiver" (kein Sitzungsschwänzer) Politiker so zu tragen hat. Eine 80-Stunden-Woche ist weniger übertrieben als hier dargestellt. Nur bekommen die "kleinen" Volksvertreter dafür eine an ihrer Qualifikation und Leistungsbereitschaft gemessen geringe Vergütung. Man vergleiche den ein oder anderen Aufsichtsratposten schon kleinerer Gesellschaften mit einem Ministerposten bezüglich Gehalt und Anforderungen (einschließlich Angreifbarkeit und Medientrubel)...
Ich würde beides nicht machen (:
Da es in Deutschland genügend Menschen gibt die sich immer nur aufregen aber dann doch wieder die
Einheitspartei FDP/CDU/SPD/GRÜNE wählen, und so wieder 4 Jahre alles beim Alten bleibt,
bzw. noch schlimmer in dem Land und Europa wird....
Am 22. September 2013 ist Zahltag !
Ich bitte euch dieses Jahr ALLE die AfD (Alternative für Deutschland) zu wählen.
Ihr könnt auch die AfD mit einer kleinen Spende unterstützen.
Geht einfach auf folgende Seite www.alternativefuer.de/de/ und sendet dann an die unten angegebene Nummer eine SMS.
Damit spendet ihr der AfD einen Beitrag von 5 €.
Dieser Beitrag wird zu Werbezwecken (Plakate, Flyer etc.) verwendet.
Ich bitte euch ALLE, wählt wenigstes nur dieses eine Mal die AfD.
Deutschland geht mit der Einheitspartei FDP/CDU/SPD/GRÜNE sonst garantiert unter.
Wenn ihr nicht wollt daß die Politiker mit unseren Steuergeldern weiter ausländische Banken bereichern,
dann verwehrt dieser EINHEITSPARTEI von FDP/CDU/SPD/GRÜNE euere Stimme.
Bitte helft mit diese Seite www.alternativefuer.de/de/ zu verbreiten und ruft euere Bekannten und Freunde dazu auf, diese Partei zu wählen.
Danke euch
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 21.459 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | winsi | 26.12.24 18:05 | |
378 | 328.184 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Kurt1989 | 26.12.24 09:39 | |
53 | 52.252 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 25.12.24 18:50 | |
61 | 4.758 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Dr. Spiegelberg | 22.12.24 20:28 | |
56 | 6.049 | Gold traden - long bzw. short | rosicosy | Nicco FL | 12.12.24 15:52 |