Wer ist das größte A-loch?

Zugriffe: 2.561 / Heute: 5
datenmaulwurf:

WIR SIND WOHL NICHT GEBILDET GENUG FÜR DICH MARA.

20.10.01 14:51
@Marabut !!!

Wenn du das meinst...

Hier mal ´ne Frage an dich. Ich bin der 8. Klasse, habe ein verdammtes Hausaufgabenproblem und komme nicht weiter. Wenn du es beantworten kannst danke ich, wenn nicht, gebe ich alles zurück was du ins Forum geschrieben hast. Hier die Aufgabenstellung:

Was versteht Homer (Der Verfasser vom Trojanischen Krieg) unter einem Helden ???  Mindextens 2 DIN-A4 Seiten !!!!!

Und ???     Mail: info@mirko-vogt.de
Aufwind:

Armerbut

20.10.01 15:56
hat wohl unheimlich verdient an der Boerse in den letzten Jahren der klingt echt zufrieden und ausgeglichen.... poor man
Aufwind:

Seine Frage ist ja beantwortet..wer ist das gröss

20.10.01 16:26
...und Antwortenkönig wird er warscheinlich auch noch
Wärst Du inden letzten Tagen Tips von Au Du in den letzten Tagen Tips von
Star Ikone gefolgt hättest Du satt verdient
Marabut:

Die homerische Frage, oh Datenmaulwurf!

21.10.01 14:21
Deine Frage, Datenmaulwurf,
kann ich deshalb nicht beantworten, weil gar nicht klar ist, wer Homer überhaupt war, wann er genau gelebt hat und was er geschrieben hat! Hier weichen die Meinungen der Altphilologen weit auseinander! Schon im Altertum stritten sich die sieben Städte

Smýrna, Chiós, Kolophón, Ithaká, Pylos, Árgos, Athénai

um die Ehre, seine Geburtsstadt zu sein, wie der obige Hexameter zeigt. Die Frage, wer Homer war und was er geschrieben hat, ist die sogenannte homerische Frage!
Dies mag Dir neu sein und Deinem Lehrer nicht genügen, mir reicht es aber. Trotzdem noch ein kleiner Tip: Du solltest unbedingt nicht vergessen, dass die Götter- und Menschenwelt in den altgriechischen Epen verschmilzt. Die Götter haben menschliche Züge, und die Helden haben göttliche Züge!

Als Datenmaulwurf wirst Du sicher sowieso alles aus dem Internet klauen, deshalb lasse ich eine Bibliographie zum Thema weg! Pass aber auf, dass Du in Deinem Referat nicht aus Versehen auf Homer Simpson kommst! M  
Marabut:

Zu den anderen "Postern"!

21.10.01 14:27
Hier war nie von Besserwisserei die Rede, sondern gerade vom Gegenteil! Es wäre mir recht, wenn es bei Ariva auch Leute gäbe, die etwas zur Börse WISSEN! Mit denen man diskutieren kann! Die eine Frage beantworten können! Wo sind die???Capisce? M
Marabut:

Müll überwiegt!

24.10.01 21:32
Tut mir nicht leid, und ausserdem: an diesem Board überwiegt der Müll weiterhin! Sollte es noch 5 oder 10 Leute hier geben, die etwas auf dem Kasten haben, dann meldet euch. Man wird schon noch eine Ecke hier finden. Ansonsten haben offenbar nur wieder Unwissende, Krakeeler und Lärmmacher das Ruder übernommen. Liest man den Faden ALLGEMEIN durch, dann steht da 99 Prozent Käse! Warum geht ihr nicht in ein Pickelforum, neudeutsch Lifestyle? Warum kommen nur persönliche Wohlbefinden-Fragen: Wie sehen Brustwarzen bei einem normalen Mann aus? Wie oft muss ich mich rasieren, wenn ich erwachsen sein will? Wie sieht eine Frau aus, wenn das Licht an ist?
Dazu dann noch: Kaum steigen die Kurse ein bisschen, meinen die Zuspätgekommenen sie hätten nochmals die Chance die Rallye 2000 mitzumachen! Sie haben die Lufthoheit (sehr bearish), in der Realität landen sie wieder in derselben Sch... wie damals, ob einen Monat früher oder später!
Gähn, Marabut
flamingoe:

Was ist denn bitte ein Pickelforum? o.T.

24.10.01 21:41
schmuggler:

Marabut

24.10.01 21:45
Du musst verdammt viel Freizeit haben!
Spitfire33:

@Marabut

24.10.01 21:47
Mußt Du diesen Deinen Müll immer wieder hochholen,Du Schwachmaat?
Marabut:

Auto Sales! Na wat is dat denn?

24.10.01 21:51
October 24, 2001

Auto Sales Set to Slide in 2002 - VDA
By REUTERS

Filed at 2:38 a.m. ET

MAKUHARI (Reuters) - Auto sales in the United States may fall to 15-15.3 million vehicles next year due to the effects of September's hijack attacks, the president of the German auto association VDA said on Wednesday.

Last year, U.S. light vehicle sales came in at 17.1 million and most companies and analysts expect sales this year of 16-16.5 million.

``My latest forecast is for 15.3 million vehicles (in the U.S.) next year but it may turn out to be a bit less,'' VDA President Bernd Gottschalk said in an interview with Reuters at the Tokyo Motor Show.

He said he had spoken to several senior executives at U.S. automakers.

Gottschalk is the latest industry expert to express serious concern about the tough auto market conditions sparked by last month's attacks which shook consumer confidence in the U.S. and the rest of the world.

Earlier this week, respected analyst Maryann Keller said she expected the U.S. light vehicle market to fall to around 15 million units next year and called on U.S. companies to close plants to balance supply and demand.

September auto sales in the U.S. held up well due mainly to low or zero percent financing incentives introduced by car companies to prevent a collapse in demand.

However, most analysts believe the incentives are only a short-term measure.

``New sales depend on anthrax and on how seriously the counterattacks will influence the consumer atmosphere,'' Gottschalk said.

``It will mean a lot of adjustment of capacity, budgets and personnel,'' he said, adding that the big question is how long the companies would be able to maintain their sales incentives.

Gottschalk upheld his forecasts for the German auto market.

``I don't think we will have to change our forecasts for Germany (for this year),'' said Gottschalk, who currently estimates that around 3.3 million cars will be sold.

``However, looking at new order intakes gives us some headaches -- it could be better,'' he said.

He declined to give a specific forecast for next year's German sales, but said he thought it would be possible that 2002 sales would match 2001's level.

SIEGERTRADE.:

@Marabut

24.10.01 21:57
Du alter Holzkopf!
SIEGERTRADE.:

und noch was...

24.10.01 22:03
laß das arme Kamel in Ruhe du Holzkopf
Wer ist das größte A-loch? 450287
SIEGERTRADE.:

kann nicht mal jemand

26.10.01 19:41
Das Bild hier reinstellen?Ich bin zu doof dafür.Aber 4 Cent habe ich gemacht.Und da freue ich mich so.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--