Warte doch die fallen noch weiter ich gehe bei 110 rein das ist ein top preis würde ich sagen
Viel Glück!!!!
|
Warte doch die fallen noch weiter ich gehe bei 110 rein das ist ein top preis würde ich sagen
Viel Glück!!!!
Was am Freitag sein soll gibts da was intressantes oder ?
könnt k....,( darf man ja nicht schreiben, gibt schwarze Sterne :-))-). .Das März-Tief ist abgeholt, das Nächste bei 6330/8o auch...die Spezis sehen nun die 5 vorne, was weiteren Verkaufsdruck auslöst,..., der erwartete StoP und Einstieg bei 6500 ..haha....die Rating Agenturen drohen USA nach wie vor mit Herabstufung, China hat es ja bereits getan mit weiter negativer Tendenz. Logisch !! begründet durch die Skepsis der VERSCHOBENEN/UNGELÖSTEN Schuldenprobleme und fehlender Aussicht auf Erholung der US Konjunktur, somit wird wie bisher das Feuer geschürt . Die nun gefolgten schwachen Konjunkturdaten und die Angst vor Rezession belasten außerdem . Raus aus den Aktien, rein in Gold und deutsche Staatsanleihen (werden allerdings uninteressant), Japan und die Schweiz versuchen dem Anstieg der heimischen Währung entgegenzuwirken. Die Platte der kriselden Eurostaaten wird gerade wieder aufgelegt, mit Gewähr auf "repead", die erwartete Einigung ist im Nichts verpufft, genauso die Zahlen von VW ...mir fehlt gerade die Vorstellung, wie und was u.a. den VW Kurs wieder nach oben bringt..und das noch möglichst schnell?!.Mit einer zumindest technisch bedingten Aufwärtsreaktion des Dax ist ja wohl zu rechnen, wie denkt ihr, verhalten sich dann die VZ, gehen sie mit, wo stehen wir in 4 Wochen, was sagen die Chartis?.( Hab das Gefühl, CT nach unten klappt immer ?..)
Ich hätte ja gesagt, dass es moin ruhig wird......aber da die 6400 heute durchbrochen wurden....kann ich das nicht mehr glauben....DJ wird im MInus schließen, was soll da moin kommen? Trotzreaktion vllt.?
Ich meine es ist dumm für die ganzen Leute welche verlieren und KO gehen, ich persönlich finds wieder gut, weil ich billig einkaufen kann und auch mit nem kleinen Hebel gut verdiene, aber das geht denke bei viele Dax-Werten.
@Akermann danke für diesen tollen Tipp, ich steige morgen mal ein.
Ja da habe ich auch noch Sorge... ich trau mich nicht so recht und warte das fiese Wochenende noch ab, kaufe Freitag gegen 15:30, je nach Stimmung im Amiland auch früher. Und nicht für viel Geld, das ist mal sicher^^ ein Taui oder so...
ich habe mich bisher noch nie hier geaüßert, beobachte aber schon lange was der eine oder andere schreibt.diejenigen, die mit puts und calls arbeiten dürfen sich nicht wundern wenn´s in die hose geht.ich schau mir die märkte auch jeden tag an und habe deshalb schon bei 145 verkauft.werde bei 110 wieder kaufen und habe ein sattes plus gemacht von ? ohne großes risiko.wünsche trotzdem allen p+c tradern weiterhin viel erfolg
ein call morgen bei 4% DJ abgabe? ne, vorerst nicht, wenn dann ein puttttt, werd ich auch wählen, aber erstmal nur für moin.
Ich mach morgen GARNIX außer zugucken - und nachmittags erst 4 Kästchen Lotto spielen (kostet so 3 fuffzich) und später abends Geld auf den Kopp hauen! Und schlafe mit dem Entschluss jetzt sicher viel besser.
DIe Werte scheinen eine Gegenbewegung zu starten, Coba 10 cent hoch gegangen, vw 5 euro, mal schauen ich hoffe es wird nachhaltig heute dunkel grün überall, dann hört der Schwachsinn endlich auf...
Danke für den goldenen Tipp, habe heute früh mutig gekauft und warte grinsend ab!
0,90/Stück, ganze 1500! Bei der Laufzeit setze ich eigentlich keinen Stopp sondern schubse bei 100% Gewinn ab...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
16 | 23.297 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | isostar100 | 28.11.24 23:35 | |
1.199 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | cvr info | 28.11.24 21:19 | ||
46 | 71.968 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 28.11.24 19:56 | |
4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
6 | 661 | Reiche fehlenden Link nach | Parosit | Parosit | 16.11.24 13:40 |