Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob

Zugriffe: 1.126 / Heute: 3
MaxGreen:

Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob

02.10.02 21:08
von Metzler bestrafen! Was ist gerecht bzw. gerechtfertigt?
C.Webb4:

Todesstrafe durch langsames Halsumdrehen !

02.10.02 21:09

cowboy.webb
Elan:

auge um auge - zahn um zahn ?

02.10.02 21:13
schaut nach Israel, da seht Ihr das Resultat dieser Verfahrensweise.
Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804744Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804744Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804744Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804744Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804744Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804744Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804744

C.Webb4:

Mir scheissegal

02.10.02 21:14
weg mit solchem Dreck. Da spielt Rationalitaet keine Rolle !!

cowboy.webb
MaxGreen:

Mein Vorschlag: Mit Fussfesseln bis 65 im

02.10.02 21:27
Strassenbau und dann Rente im Knast bis zum Ende. Den Tod kann er nicht mehr rückgängig machen, aber für die Gesellschaft und seine Knastmiete kostenlos arbeiten ist doch OK. Das spart Steuergelder!  
Pieter:

Messer schärfen und dann die Rübe runter und ferti

02.10.02 21:39
g. Mir wird schlecht bei dem Gedanken, das solcher Abschaum auch noch mit meinen Steuergeldern sich im Knast Weiterbilden kann und Bodybuilding betreiben kann und besseres Essen bekommt als manch alter Mensch in D-Land, der D-Land aufbauen geholfen hat.

Mir ist kotzübel, wenn ich an unseren Strafvollzug denke, oder besser an unsere Straftäterweiterbildung.

:-((( Pieter
flamingoe:

aus der Gesellschaft entfernen,

02.10.02 21:51
arbeiten lassen, selbstfinanziert bzw. gewinnbringend für die Gesellschaft, lebenslange Konfrontation mit der Tat und den Angehörigen, Entlassung erst und höchstens dann, wenn die Angehörigen zustimmen (verzeihen)

Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804771heritage.stsci.edu/2001/15/saturn/0115t.jpg" style="max-width:560px" >
verdammte Welt
tigerlilly:

ist der typ NUR

02.10.02 21:53
i)ein entführer und mörder..
ii)oder ein pädophiler psychopath?
vermutlich hatte er ne echt schwere kindheit und war zur tatzeit nicht zurechnungsfähig

für i) gibts höchstens lebenslang (+mildernd die schwere kindheit, die emotionale störung...blabla) und nach 15 jahren ist er wieder draussen
für ii) einen guten psychater, eine psychotherapie, nach 5-10 jahren klappse ein psychatrisches gutachten, dass er geheilt ist, raus mit ihm...

schwanz ab, kopf ab!
aber bitte in dieser reihenfolge!

MaxGreen:

Bin auch gegen Luxus und Geldverdienen im Knast,

02.10.02 22:04
besonders bei Mördern. Weiterhin kein Radio, kein Fernsehen, keine Musik etc.
Aber heutzutage wird mehr für den Täter getan als für die Opfer/Hinterbliebenen.
Wer vorsätzlich mordet oder vergewaltigt ist nicht heilbar!! Also lebenslange Verwahrung, möglichst billig!
Katjuscha:

freilassen o.T.

02.10.02 22:45
tosche1:

5 min mit den Eltern in einen Raum stecken. o.T.

02.10.02 22:46
flamingoe:

tosche, wenn schon, dann 2 Stunden

02.10.02 22:50
Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804805heritage.stsci.edu/2001/15/saturn/0115t.jpg" style="max-width:560px" >
Grüsse flamingoe
proxicomi:

TODESSTRAFE auf eigene KOSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.10.02 22:54
das solch ein subjekt der gesellschaft, nicht noch durch kosten seiner hinrichtung, einen weiteren schaden zufügt.

giftspritze und krematorium sowie streuwiese.

gruß
proxi
tosche1:

@proxicomi

02.10.02 22:58
das ist für den nicht Schmerzhaft genung.

@all
Was mich nur wundert ist ,dass als wir letztes mal das Thema Todesstrafe hatten, fast alle dagegen waren.

Muss denn immer erst etwas schlimmes passieren, bevor sich etwas tut.

Da könnte ich euch genung Bespiele liefern, wo dies zurtrifft.

Elan:

euch kann man nur wünschen, dass ihr im falle

02.10.02 23:03
einer straftat mildere richter, als ihr es seid, bekommt...nach euren äusserungen kann ich manche von euch nur als "Tiere" titulieren...
achja, steuerhinterziehung und jeglicher verstoß gegen irgendein gesetz sollte dann aber auch mit der todesstrafe versetzt sein...wieso wollt ihr schnalztypen festlegen, ab wann diese geahndet werden darf...wenn schon, den schon....
Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804809Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804809Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804809Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804809Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804809Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804809Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804809

Spitfire33:

Er wird letztendlich als psychisch Kranker ein

02.10.02 23:03
paar Jährchen Luxusknast bekommen.
Spitfire33:

Hallo Elan. Du darfst wieder. *ggg*

02.10.02 23:04
proxicomi:

Todestrafe muss auch der Härte des Verbrechens

02.10.02 23:07
angepasst sein.
wenn jemand im affekt etc. gehandelt hat, dann reichen auch 25 jahre.

einge arten der deutschen "Rechts-sprechung" sind echter

Schwachsinn Nr.1: Strafminderung bei straftaten unter rauschmitteln.

Schwachsinn Nr.2: Resozialisierung von Sexualstraftätern

Schwachsinn Nr.3: Freigang für Schwerstkriminelle

vielleicht sollte man die sogenannten therapeuten therapieren, das sind die wahren kranken.

vielleich fällt euch ja noch mehr solcher blödsinnigen gesetzeslücken/nischen für schwerstkriminelle ein.

gruß
proxi
Katjuscha:

Die Gegner der Todesstrafe beteiligen sich nur

02.10.02 23:09
nicht mehr an solchen schwachsinnigen Threads!

Ist ja schön, wenn Ihr eure Gewaltphantasien hier ausleben könnt, aber bitte verschont mich mit dem Mist! Andere werden genau die gleiche Meinung wie ich haben, aber es ist wohl erstens nicht gerade "in" nach einem solch verabscheuungswürdigen Verbrechen dagegen zu sein, und zweitens ist man es mittlerweile leid, sich noch dazu zu äußern!

Nach jedem Mord (wobei das juristisch noch nicht geklärt ist) an einem Kind kommt die gleiche Diskussion wieder auf!

Ich habe keine Lust darauf, da es einfach eine Frage von Rachegefühlen ist, die der eine Mensch mehr und der Andere weniger in sich trägt! Ich persönlich verabscheue dieses Tat genauso wie ihr, aber ein weiterer Mord macht das Verbrechen nicht wieder gut!

Da könnt ihr mir jetzt was von "aber wenn es dein Kind wäre" oder "der Knast ist heute viel zu gut" erzählen! Das ändert nichts an meiner Einstellung, und wird es auch nie!

katjuscha
satyr:

Ich bin auch für die Todesstrafe für

02.10.02 23:12
dummes Stammtischgeschwätz aber sofort die Rübe ab.
MaxGreen:

@elan

02.10.02 23:16
Eine x-beliebige Straftat( auch Straftat mit Todesfolge) und ein vorsätzlicher Mord (ein krankhafter Mörder, stellt keine Lösegeldforderung nach de Tat und kauf sich eine Flugkarte für die Malediven) sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Todesstrafe muss nicht sein, aber eine vorzeitige Entlassung o.ä. darf es nicht geben! Wenn der Verurteilte sich selber erlösen will, kann er einen Strick im Knast kaufen!  
Antichrist:

katjuscha

02.10.02 23:17
Hätte es nicht besser sagen können.
C.Webb4:

@all

02.10.02 23:21
Eure Armut kotzt mich an...

Die Gegner der Todesstrafe beteiligen sich nur   katjuscha  02.10.02 23:09  

nicht mehr an solchen schwachsinnigen Threads!

So ist es, in ca 45672 TodesstrafenThreads wurde hier alles gesagt, und nur, weil die Gegner sich nicht mehr melden , glaubt ja nicht, dass es einen Stimmungsumschwung gab, ich bins nur einfach muede immer wieder diesselben undurchdachten rachsuechtigen Keifereien mitzumachen, als ob es nie gescheite Leute gegeben haetten auf dieser Erde, die schon vor tausenden von Jahren ganz ohne religioese (zumindest neuzeitlicher Art) Einfluesse sich gegen diese Barbarei gestellt haben...
cowboy.webb
tosche1:

ganz klar wie das ausgeht

02.10.02 23:21
der Täter hatte eine schlechte Kindheit, wurde geschlagen bla bla bla bla bla bla bla bla bla.

Das heißt dan wohl 15 Jahre Psychatrie.
Gute Führung => nach 10 Jahren wieder draußen.

Und das ist gerecht?

Wer weiss was er danach macht!
MaxGreen:

Danach entführt er sich selbst und verlangt

02.10.02 23:27
seine sofortige Rentenauszahlung.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--