Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 17 18 20

Wilex bald wie Phönix aus der Asche!

Zugriffe: 153.797 / Heute: 11
Heidelberg Pharma. 2,68 € +0,75% Perf. seit Threadbeginn:   -84,53%

iBroker:

@Link sharewise

16.09.10 16:07
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,95%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +23,97%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +20,84%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +19,04%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +18,24%

scott87:

schwache leistung

2
16.09.10 16:50

hajo spricht hier von rencarex und bei sharewise von redectane..

vielleicht sollte hajo sich erstmal mit dem ganzen in ruhe befassen - eh er irgendwo seinen senf zugibt und verkaufsempfehlungen gibt und so unruhe unter den anlegern schafft. es gibt leider viel zu viele kleinanleger,die auf solche "bewertungen" hören.. schade..

Bewerten
>2x bewertet
LeBarbier:

@ iBroker

16.09.10 16:50
Bewerten
>1x bewertet
iBroker:

@Iod-124

16.09.10 17:35
danke LeBarbier.

Also für alle hier nochmal:

Zum Einsatz in der Positronen-Emmissions-Tomographie wurde der WX-G250-Antikörper mit Iod-124 radioaktiv markiert. REDECTANE® bindet an das Antigen CA IX und reichert sich im Tumorgewebe an. Diese Anreicherung kann wegen der radioaktiven Markierung mittels Positronen-Emmissions-Tomographie (PET) bildlich dargestellt werden. Mit Hilfe einer Computertomographie (CT) kann die Anreicherung im Körper lokalisiert werden. Das PET/CT bietet deshalb eine spezifische molekulare Bildgebung und eine hochauflösendere Darstellung als nur ein CT.
Quelle: www.wilex.de/Produktentwicklung/Redectane_Funktionsweise.htm

Danke, iBroker
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

16.09.10 19:39

Also irgendwie komme ich gerade nicht mehr mit...

Du schreibst, Redectane (nicht Rencarex) sei als "gadolinium-based contrast agents in patients with kidney dysfunction" von der FDA als bedenklich eingestuft worden, aber wie hier bereits gepostet und auch aus der Wilex-Hompage ersichtlich, wurde der WX-G250-Antikörper mit Iod-124 radioaktiv markiert.

Fragezeichen über Fragezeichen .... Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, die doch nur unnötig verunsichern, zumal die WIlex-Aktie ohnehin so "sensibel" ist.

Bewerten
Nero.:

@hajo999

17.09.10 00:04
Reden ist Silber schweigen Gold...
Bewerten
hajo999:

werd so schnell nicht wieder was posten

17.09.10 00:06
habe offensichtlich Mist vezapft.
kann leider die adresse nicht mehr finden der ich aufgesessen bin. mein 2. posting hat sich zeitlich mit der zuvor erfolgten klarstellung überschnitten. sonst hätte ich nicht nochmal gepostet. tut mir aufrichtig leid.
Bewerten
Anzeige: Investoren aufgepasst

Diese Energie-Aktie trotzt Zöllen – und profitiert vom Milliarden-Boom im Energiesektor
pandabärchen:

haal aeusss

17.09.10 00:53
;-)))))))))))))))))))))))))))))
Viva  Panguna
Bewerten
LeBarbier:

@ Gadolinium

17.09.10 15:17
Hier vielleicht noch ein paar Hintergrundinformation zu dem Thema, die ein user aus dem W:O thread zu Wilex direkt per e-mail von Wilex erhielt:

"Das Gadolinium ist ein Kontrastmittel und wird für MRT genutzt. Wir verwenden ja die Positronen-Emissionen-Tomografie (PET) kombiniert mit einem CT. Der CT-Anteil in dem von uns verwendeten PET/CT verwendet kein Kontrastmittel, in dem Gadolinium verwendet wird. Im Übrigen ist dieser FDA Hinweis bereits seit 2006 bekannt, weshalb auch nur wenige Patienten mit Nierenkarzinom ein MRT erhalten. Das ist natürlich für das Marktpotenzial von REDECTANE auch positiv. MRT hat auf anderen Gebieten Stärken.

Die radioaktive Markierung mit Jod 124 betrifft hingegen den Antikörper WX-250 (REDECTANE) und hat nichts mit einem Kontrastmittel zu tun."
Bewerten
>1x bewertet
Nero.:

@hajo999

17.09.10 16:24
Wir sind alle Menschen und jeder macht mal einen fehler niemand ist perfekt.
Ich gehe immer sicher und mache die Nachricht dazu.
Weil es könnte sein das manche Anleger wegen dieser Nachricht verkaufen und dann stellt sich raus das da nichts dran war.
Aber schön zu sehen das die ganzen schläffer wach sind fehlt nur noch das die Zulassung kommt und die Rakete namens Wilex startet!!
Bewerten
Ferries:

@all

30.09.10 18:36
hat jemand NEWS????
Bewerten
snooopy:

Zulassung, wann?

07.10.10 00:50
weiss jemand, wie lange die Zeitspanne zwischen einem Antrag auf Zulassung und dem Entscheid dann ist?
Laut Wilex soll der Antrag (ich rede von Redectane) noch dieses Jahr gestellt werden.
Bewerten
scott87:

news

12.10.10 11:59

@462:
News sollten wohl morgen (13.10) kommen, da gibts den 9-Monatsbericht! Da wird dann auch Auskunft gegeben, über die Zahl der Wiedererkrankten usw. - momentan warten wir ja immer noch auf Nummer 343 -

@463:
Auf die Dauer des Verfahrens hat niemand Einfluß. WILEX hat das Nero vor kurzem in einer E-Mail geschrieben. Steht in dem anderem Thread.

ich bin auf morgen gespannt..

Bewerten
biergott:

9-Monats-Zahlen

13.10.10 07:44
DGAP-News: WILEX AG (deutsch)
WILEX AG veröffentlicht 9-Monats-Finanzbericht 2010

WILEX AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis

13.10.2010 07:15 --------------------------------------------------

WILEX veröffentlicht 9-Monats-Finanzbericht 2010 - Pflichtangebot von dievini Hopp BioTech abgeschlossen - Bezugsrechtsbarkapitalerhöhung erfolgreich durchgeführt - GMP-Zertifizierung erneuert - Finanzzahlen im Rahmen der Planung

Anzeigen von Google Spottbillige Aktien
Die besten Aktien kaufen Sie jetzt. Wir finden sie, für Sie!
topaktienreport.de/gratistipp

München, 13. Oktober 2010 - Die WILEX AG ( ISIN DE0006614720 WILEX AG O.N. / WL6 / Frankfurter Wertpapierbörse) veröffentlichte heute den Finanzbericht 2010 über die ersten neun Monate des Geschäftsjahres (1. Dezember 2009 - 31. August 2010) und informierte über den Stand der Entwicklungsprojekte.

Peter Llewellyn-Davies, Finanzvorstand der WILEX AG, fasste die Ereignisse des dritten Quartals wie folgt zusammen: 'Nach den klinischen Erfolgen im ersten Halbjahr, haben ein Pflichtangebot und eine Kapitalerhöhung das dritte Quartal dominiert. Ganz besonders erfreulich war die hohe Überzeichnung in der Bezugsrechtsbarkapitalerhöhung. Sie zeugt von großem Vertrauen und Engagement unserer Investoren in unsere Strategie und Entwicklungstätigkeit.'

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Bewerten
>1x bewertet
Wolverine99:

So, da wird sich langsam auch im Aufsichtsrat

19.10.10 10:07
positioniert. Schön wer unter 4,50 € noch einmal nachgelegt hat  ;-)))))))  !!

DGAP-DD: WILEX AG deutsch

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Krebs Vorname: Andreas R.

Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Nennwertlose Inhaber-Stammaktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0006614720 Geschäftsart: Kauf Datum: 14.10.2010 Kurs/Preis: 4,60 Währung: EUR Stückzahl: 10000 Gesamtvolumen: 46000,00 Ort: Duesseldorf

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: WILEX AG Grillparzerstr. 10 81675 München Deutschland ISIN: DE0006614720 WKN: 661472

Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 19.10.2010

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

ID 12083

ISIN DE0006614720

AXC0042 2010-10-19/09:24

© 2010 dpa-AFX

Quelle:
www.finanznachrichten.de/.../18275306-dgap-dd-wilex-ag-016.htm

Bewerten
tom77:

Wiederstand

19.10.10 10:37

solange Wilex nicht über das 3 Monatshoch bei 5,38  € drüber ist , entsteht kein Kaufdruck !

Bewerten
Wolverine99:

WILEX kündigt Übernahme von Heidelberg Pharma an

04.11.10 07:13
So, jetzt geht es langsam los, da dürften die 5,38 € wohl erst einmal fallen...!

www.finanznachrichten.de/...on-heidelberg-pharma-ag-an-016.htm
Bewerten
Piccolo65:

puhhh, was geht denn hier jetzt wieder ab?

12.11.10 19:24

Irgendwie war das üüüüüberhaupt nicht meine Woche: Erst die Solar- und Windwerte und jetzt zieht auch noch Wilex in den letzten Minuten unvermittelt und drastisch nach unten .... Irgendwie könnten jetzt auch mal langsem die seit langem erwarteten News zur hoffentlich nicht nur "eventuellen" Zulassung kommen, oder?

Ich habe nichts mehr gelesen - weiß jemand mehr?

Bewerten
Ferries:

@piccolo65

12.11.10 20:45
ich weiß nichts...warte selber... es wird Zeit das etwas passiert..... scheiß niedriges Handelsvolumen ......
Bewerten
Wolverine99:

WILEX richtet sich strategisch aus!

18.11.10 07:38
WILEX AG erwirbt sämtliche Vermögenswerte der Oncogene Science von Siemens Healthcare Diagnostics

17.11.2010 22:30 -------------------------------------------------- -------

PRESSE INFORMATION

WILEX erwirbt sämtliche Vermögenswerte der Oncogene Science von Siemens Healthcare Diagnostics

- Strategische Ergänzung zu WILEX' führendem Patentportfolio für CA IX und uPA - Operatives Geschäft mit Produktumsätzen aus Companion Diagnostics

München, Cambridge, MA, USA; 17. November 2010: Die WILEX AG (ISIN DE0006614720 / WL6 / Frankfurt Stock Exchange) gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Übernahme der Vermögenswerte der Oncogene Science, einer kommerziellen Geschäftseinheit der Siemens Healthcare Diagnostics Inc., für ca. 500.000 Euro in bar bekannt. Die WILEX Inc., eine 100-%ige und neu gegründete US-Tochter der WILEX AG, wird Schutzrechte einlizenzieren und Inventar inklusive eines Lagerbestands verkäuflicher Diagnose-Tests sowie die voll ausgerüsteten, modernen Laborräume in Cambridge, MA, übernehmen. Darüber hinaus wird WILEX auf den Verkauf der Diagnostik-Tests Lizenzgebühren im niedrigen bis mittleren einstelligen Bereich an Siemens Healthcare Diagnostics zahlen.

Die WILEX Inc. wird ein Team aus 10 Oncogene-Mitarbeitern aus den Bereichen Wissenschaft, Management und Vertrieb beschäftigen. Die neue Geschäftseinheit wird sich ausschließlich auf Produktion, Marketing und Vertrieb der bei Oncogene Science entwickelten diagnostischen Assays an bestehende und neue Kunden in der Pharmaindustrie und an Referenzlaboratorien konzentrieren. Die neu errichtete WILEX Inc. bietet für WILEX die Möglichkeit, in den USA Fuß zu fassen, und soll auch genutzt werden, um die Zulassungsprozesse in Nordamerika vor Ort zu steuern.

Bewerten
Bodini:

wer bezahlt denn...

18.11.10 09:20

das Ganze ?!  Wilex muss doch froh sein das nächste halbe Jahr finanziell zu überleben- kann mir das einer erklären ?!

Bewerten
Justachance:

Einschätzung, die wir aber schon selber so

19.10.12 08:18
besprochen haben. Grüsse!

www.GewinnerAktien.com  WILEX: Wie geht es weiter? GewinnerAktie in dieser Ausgabe
08:03 19.10.12

www.GewinnerAktien.com  WILEX: Wie geht es weiter? GewinnerAktie in dieser Ausgabe

Freitag, 19. Oktober 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

die WILEX AG ist ein Biotechnologieunternehmen aus München an dem SAP Mitgründer Dietmar Hopp mit 47% wesentlich beteiligt ist. Seit der Gründung 1997 durch Ärzte und Krebsforscher der Technischen Universität München konnten erhebliche Fortschritte bei der nebenwirkungsarmen Behandlung von Krebserkrankungen erzielt werden.

Das Portfolio besteht zum einen aus dem uPA-Inhibitor MESUPRON der sich in Phase II befindet sowie dem MEK-Inhibitor WX-554 und dem PI3K-Inhibitor WX-037. Letztere befinden sich beide in präklinischen Forschungsphasen. Das Diagnostikum REDECTANE befindet sich bereits in einer Phase III Studie. Dieses basiert auch auf dem Antikörper Girentuximab, welcher ebenfalls Grundlage für das Therapeutikum RENCAREX ist. Doch bezüglich RENCAREX gibt es schlechte Neuigkeiten: Das Nierenkrebsmedikament, dem ein potentieller Umsatz von 500 Mio. Euro im Jahr bescheinigt wurde, erwies sich in einer umfangreichen Phase III Studie als unwirksam.

Der WILEX Aktienkurs brach daraufhin um über 60% ein. Da WILEX noch weitere Präparate im Portfolio hat, könnte sich der starke Kursrückgang als gute Einstiegschance erweisen. Alleine MESUPRON könnte einen Jahresumsatz von einer Milliarde Euro erzielen wenn es fertig entwickelt ist. Als einen Gewinner des nächsten Megatrends Elektromobilität empfehlen wir zudem eine Investition in folgende Aktie mit 158% Gewinnpotential:
Bewerten
Justachance:

Bin felsenfest

19.10.12 09:27
überzeugt, wir werden Richtung 2 laufen.

Rencarex wäre durch den Kurssturz aktuell auf 1,70 mit gut 50 Millionen Euro bewertet gewesen. Den Barbestand rausgerechnet, so würde allein Redectane mit einem kleinen einstelligen Millionenbetrag bewertet. Mesupron ganz zu schweigen.

Setzen wir Redectane mit 20 Millionen an(halte ich immer noch für untertrieben), Mesupron ebenfalls mit 20 Millionen(unterste Region), sowie die restlichen Kandidaten mit Lizenzverträgen 10 Millionen, dann komme ich plus Barmittelbestand auf 70 Millionen.

70 Millionen ohne jegliche Phantasie eingerechnet, macht einen Kurs um die 2,80 Euro!!!

Also, für mich sieht das nach Schnäppchen aus!

Grüsse Justachance
Bewerten
>1x bewertet
admercant:

tut sich aber derzeit nix...

19.10.12 09:44
... goa nix!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 14 15 16 17 18 20 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen