warum der SK kurs meines erachtens am freitag bullisch zu werten sei wenn er über den bereich 26,9 geschl hätte,liegt in der berachtung meine für freitag gültige trendkanäle...
und der technischen erholungen nach den erwarteten tiefs..
zum einen in der ersten welle...
26,45 -27-2x ( erwartet wurde der 26,63 und der 26,5x bereich im tief und rechtzeitig gepostet)..deswegen einkäufe bei 26,6x und 26,48.....
so wie dann der technische obere bereich 27,20-30 ( könnte Ziel bullisch ) auch rechtzeitig gepostet..sowie der verk im bereich 27,2x..
so nun wurde der 2 te untere bereich nach lurchis anfrage ..auf 26,7x definiert...bzw..auf 26,66 von mir korregiert sollte es deutlich früher anfangen zu korregieren..
auch dieses ziel traf ein und wurde von uns beiden als einkauf genutzt und die dann von mir erwartete erholung bis 27,0x blieb aus und ging dann schnell nur bis zum:: Muss ziel::: 26,92.... also bearisch
also deswegen ...ein SK über den ...muss ziel -....hätte zu folgen das die--- sollte und könnte ---ziele im bereich 27,03 und 27,13 noch angefahren hätten werden können..
zudem dann die tages kerzen mehr eines hammer ähneln würde...
naja nun hat der DAX nahe TT geschlossen und Nordex ebenso...
somit sieht für mich die wahrscheinlichkeit das es weiter down mit den nordex kurs geht am grössten aus...
dax hat einen enormen spread zum dow,und das mit beginn des neuen monats..
ich gehe im gegensatz zu dir von einer dax bewegung von ca 11050 bis 11850 aus...und rechner deswegen weiter mit einen pkt stand im dax von ca 11350-400..
nordex hat nun 2 bearische tageskerzen im folge hin gelegt und hat deas cT signal Momentum impuls noch nicht fertig aus gebaut..dazu bedarf es noch tiefere kurse...
zum einen denke ich das die 25,xx noch auftauchen werden..da habe ich ein max tief auf den zettel was nicht unterschritten werden sollte...und zwar 25,1x und das am Mittwoch erreicht sein könnte...damit wäre die formation momentum impuls komplett und der anstieg bis deutlich über 28,00 wäre dann die hohe wahrscheinlichkeit..
da wir nun wissen das nordex zzt stark ist ..werden ich bis dahin die signale weiter beobachten
und gem meiner strategie...intraday versuchen oberhalb 25,1x zu traden und versuchen gewinne einzufahren..
..nun die frage ..ab wann sind diese untere ziele von 25,xx hinfällig.....
meines erachtens wenn SK über 27,3x auftauchen...bzw kurse.. über 27,8x
der nachfolgende ausschnitt zeigt den nur für freitag kurzfriste tagestrend...kanal..
am montag werde ich mal schauen wie der DAX den weiter schwächelden DOW verarbeitet...
ich finde es sehr stark wie sich der DAX abgekoppelt hat....
zum schluss nochmal...nordex bleibt bis zu kursen von mittelfristig 23,5x----23,1x bullisch und aufwärtsgerichtet...somit sind kurse von 22,xx von meinen zettel verschwunden...bzw werde ich zzt nicht kaufen..
in der Vorbörse am montag rechner ich mit einen ansteigen des kurses....
um sich dann laufe des tages in den bereich 25,xx heranzuarbeiten..
das alles ohne NEWS von nordesx betrachtet..
gruss bigtwin
@ ...Lurch........lektüre ...kann ich keine empfehlen....habe des öfteren seminare besucht..die cobaengel organisiert hat...und habe dort eine tradersoftware gekauft...