|
isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=CGY.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" alt="" />
Chart deutet eine kräftige Aufwärtsbewegung für heute biss späterstens Monatg an.
#666666; line-height: 14px">"...Ich habe mich in letzter Zeit mit vielen Börsenexperten in Verbindung gesetzt um mit ihnen Informationen und Meinungen über den weiteren Börsenverlauf auf internationalen Märkten auszutauschen...."
#666666; line-height: 14px">... richte ihnen herzallerliebste grüße von mir aus...deinen anerkannten super-doopy-börsenexperten...
will auch nochmal für einen Zock einsteigen. Habe mich aber eigentlich mit Cony fundamental zu wenig beschäftigt, um einigermaßen abgesicherte Prognosen abzugeben, aber das Bauchgefühl sagt- da ist noch jede menge Luft nach unten. Denn ich denke schon, daß sich in den letzten Tagen das Umfeld deutlich eingetrübt hat (siehe Subventionsabbau) und viele Investierte, die sich Argumenten nicht ganz verschließen, werden in den nächsten Tagen anfangen ihre Strategie zu überdenken. Durch supergute Nachrichten in Sachen MEMC kann dieser Trend natürlich überlagert werden, langfristig ändert das aber nichts, wäre nur gut für einen Zock.
Gruß
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
131 | 53.928 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 01.11.24 13:34 | |
9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 | ||
5 | 623 | Conergy Insolvenz-Thread | Börsenfan | extrachili | 25.04.21 01:05 |