Ein KGV von 26 werden wir wohl nicht mehr lange sehen.
Wir waren doch schon an die 40 und ich denke, für einen wachstumsstarken zukunftsorientierten Wert wie Wirecard wäre ein KGV von 35-40 durchaus gerechtfertigt. Voraussetzung ist allerdings, das das Wachstum auf mittelfristige Sicht bleibt !
Aber darüber brauchen wir uns für 2016 ja nun überhaupt keine Sorgen machen.
Es kommen ja noch die nicht geplanten 50 Mio aus dem Visa Deal in Cash und wohl 50 Mio in Aktien, oder anderen Wertpapieren.
Die Kriegskasse wird somit wohl Mitte des Jahres bei Wirecard noch einmal zusätzlich befüllt und dann heißt es das Geld wieder sinnvoll anlegen/investieren.
Das Wirecard das hervorragend kann, haben sie ja schon oft genung bewiesen.
I'm strong and stay long !!!
Kursziel nach wie vor: 55-58 Euro per Ende 2016 und 70-74 Euro per Ende 2017.
Meine Meinung !
Wir waren doch schon an die 40 und ich denke, für einen wachstumsstarken zukunftsorientierten Wert wie Wirecard wäre ein KGV von 35-40 durchaus gerechtfertigt. Voraussetzung ist allerdings, das das Wachstum auf mittelfristige Sicht bleibt !
Aber darüber brauchen wir uns für 2016 ja nun überhaupt keine Sorgen machen.
Es kommen ja noch die nicht geplanten 50 Mio aus dem Visa Deal in Cash und wohl 50 Mio in Aktien, oder anderen Wertpapieren.
Die Kriegskasse wird somit wohl Mitte des Jahres bei Wirecard noch einmal zusätzlich befüllt und dann heißt es das Geld wieder sinnvoll anlegen/investieren.
Das Wirecard das hervorragend kann, haben sie ja schon oft genung bewiesen.
I'm strong and stay long !!!
Kursziel nach wie vor: 55-58 Euro per Ende 2016 und 70-74 Euro per Ende 2017.
Meine Meinung !