...was uns hier noch alles erwartet!
Bin gerade im Dienst, Verzeihung wenn gleich was fehlen sollte!
1.)
Softbankdeal von knapp 1 Mrd, soll zum Teil ins lukrative Asiengeschäft gesteckt werden, zudem will M. Braun einen großen Teil in Aktien reinvestieren!
2.)
Leerverkaufsquote von ca. 15% sind bereits auf ca 7% runter! Ein paar werden die kommenden Tage noch zurückkaufen!
Bestimmt nicht alle aber wenn man die Prognosen liest, da schläft man nicht mehr allzu gut! Ich gehe von mind. 4-5 % aus, die Ihre Posi noch glattstellen)
3.)
Kundenbindung, täglich hunderte neuer Händler melden sich an und bauen sich Ihren Shop, dank innovativer KI Steuerung (Kreditvergabe ist möglich und zugeschnittene Werbung für den Endkunden-da wechselt kein Händler mehr und die Shopseiten sind ansprechend!
4.)
Habe mir trotz meiner konservativen Einstellung, eine Smartwatch gekauft und mir Boon von WC installiert!
Was soll ich sagen, ich wohne auf dem platten Land und an jedem Kiosk kann man mittlerweile bezahlen!
Das ist der Hammer! Ich brauche fast kein Bargeld mehr! ( außer für den Eiswagen)
5.)
Markus Braun hat nur ein Ziel...er will das sein Baby wächst und tut alles dafür!
6.)
Haben mittlerweile auf die letzen Attacken von FT reagiert und mehr Personal eingestellt, zusammen mit Softbank als Ankerinvestor sollte es schwieriger werden, die Aktie nochmal so runter zu prügeln.
Die Attacken von letzter verpufften!
7.)
Wirecard wird durch den ganzen Medienrummel gestärkt aus der Krise kommen und ist heute in aller Munde.