Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1871  1872  1874  1875  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 56.151.322 / Heute: 16.074
Wirecard AG 0,0192 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

EdWise:

Zur Info

5
29.05.19 15:45
Hatte glaube ich noch niemand gepostet... IR von Wirecard hat was zu Card Systens Dubai geschrieben.

Die entscheidende Passage ist für mich folgende:
"Certain financial metrics are aggregated on pro-forma level for Europe, APAC/MEA and the Americas for reporting purposes. All subsidiaries are fully integrated in this governance approach. The local financial results of a subsidiary are in no way representative of the business performance and overall financial contribution of a regional market to Wirecard’s financials since most costs and revenues will not accrue locally and are hence not reflected in the local books.

Hier der ganze Text:
Quelle: ir.wirecard.com/websites/wc/English/3150/...ml?newsID=1781311
Comment on Wirecard global operation structures

Wirecard’s corporate structure reflects its innovative go-to-market and organisational approach. Wirecard’s sales organization is structured along industry verticals, notably consumer goods, digital goods as well as travel and mobility. Wirecard’s technology development and operations are structured along product verticals, such as payment acceptance, issuing, analytics, risk management and other value-added services, which are all integrated in Wirecard’s single platform.

All key operational performance indicators are structured along those verticals and geographical aspects are only of limited relevance. Certain financial metrics are aggregated on pro-forma level for Europe, APAC/MEA and the Americas for reporting purposes. All subsidiaries are fully integrated in this governance approach. The local financial results of a subsidiary are in no way representative of the business performance and overall financial contribution of a regional market to Wirecard’s financials since most costs and revenues will not accrue locally and are hence not reflected in the local books. Customers contract partially with local entities, usually for regulatory reasons, but mostly with international service delivery hubs.

Wirecard’s four primary global product and service delivery hubs serve customers globally with standardised offerings and are located in Germany (Wirecard Technologies GmbH, Wirecard Acquiring & Issuing GbmH, Wirecard Bank AG), Dubai (Card Systems Middle East FZ LLC and Wirecard Processing Dubai FZ LLC), Ireland (Wirecard Payment Solutions Holdings Ltd., Wirecard UK & Ireland Ltd.) and starting in 2017 Wirecard’s subsidiary in the US (Wirecard North America Inc). Issuing is mostly operated out of Germany, Dubai and the United States while payment acceptance services are mostly operated out of Germany, Ireland and Dubai. Sales, in accordance with industry vertical focus areas, and general administrative costs are distributed globally. Software development is mostly conducted in Germany, Slovakia, Indonesia, and (with smaller teams) in Singapore, Austria, Malaysia, Canada, New Zealand and India. About 20% of value-added originates from highly localized value propositions. Such products and services are mostly developed and delivered by the local subsidiary directly.

The Group non-financial report can be downloaded here:

ir.wirecard.com/download/companies/..._2018_EN_websecured.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,72%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,06%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,61%
Xtrackers MSCI Next Generation Internet Innov. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,06%

imhotep 71:

ich verstehe

29.05.19 15:55
nie warum der deutsche immer so ein Schießer ist der US tec verliert knapp 1 % und wie reisen gleich die 3%
und wenn es dann in den USA wieder rauf geht gehen wie nicht mit echt zum kotzen zur zeit alle  
M987:

übrigens Ayden N.V

2
29.05.19 16:01
momentan auch mit -4,89%.  Wird also nichts mit dem Einzelwert zu tun haben...
Dom09:

@IMOTHEP

29.05.19 16:07
Genau diesen Gedanken habe ich auch immer öfter....Wenns runter geht outperformed der DAX meist die US Indices um einiges. Und wenns dann in den USA wieder hoch geht, verpasst der DAX das immer wieder gerne (z.B. wegen Asien, Feiertagen usw.).  
Dom09:

Oben soll heissen

29.05.19 16:10

"...Wenns runter geht outperformed der DAX meist die US Indices um einiges nach unten...."

Evi k:

Warum wdi

29.05.19 16:28
Warum die börsen so stark reagiren. China ist der weltgrösste Produzent von seltene Erden, 71 Prozent, die USA 9 Prozent. Und die werden gebraucht für handyproduktion und e autos.
Das schlimme ist, dass Trump mit seiner droh politik  noch zustimmung in usa bekommt.
Wenn der handelskrieg weiter geht, wird es auch die us Wirtschaft treffen. Meine Hoffnung ist, dass Trump gute wirtschaftszahlen braucht um wiedergewählt zu werden.
Ich hoffe, dass es im Juni zu Gesprächen kommt, mit positivem Ausgang, aber ich denke beide Parteien wird es immer schwieriger fallen, bei den momentanen drohungen , oder bereits durchgeführten , das Gesicht zu wahren.
Bin schwer am überlegen, ob ich noch nachkaufe, vielleicht eher morgen.  
jogibaerle2000:

Zu hohe Marktkapitalisierung?

2
29.05.19 16:32
Kürzlich hat ja Global Payments eine Übernahme verkündet. Zusammen macht dann die neue Firma ca. 8Mrd. Euro Umsatz. Die Marktkapitalisierung liegt bei guten 40Mrd. €.  Wirecard erwirtschaftet gute 2Mrd. Euro.  Umsatz. Die Marktkapitalisierung dürfte daher nur bei ca. 1/4 liegen, sie liegt aber bei 1/2. Ist das nicht deutlich zu teuer in Relation zur US-Konkurrenz??
OlliCash:

Jogi

3
29.05.19 16:46
Wirecard erwirtschaftet dieses Jahr einen Gewinn wie beide zusammen  
Wasserbüffel:

Ja, du hast recht.

2
29.05.19 16:50
Soll mal jemand bei der Deutschen Börse anrufen, damit diese die Marktkapitalisierung anpasst.
So geht das ja nun wirklich nicht.

de.marketscreener.com/...type_recherche=rapide&mots=total
Marktkap./Ums. 2020 5,87x

de.marketscreener.com/...ype_recherche=rapide&mots=global
Marktkap./Ums. 2020 5,57x

de.marketscreener.com/WIRECARD-454356/...rapide&mots=wire
Marktkap./Ums. 2020 5,46x

Wirecard ist so gesehen am preiswertesten.

TangoPaule:

Entspannt bleiben...

29.05.19 17:27
... und vielmehr mal die Schlussauktion abwarten und vielleicht dann noch nen Schluck aus der Pulle nehmen?! Um die 150-151 würde ich gerne nochmal „nachtanken“ :-))
fisker:

Es wurde direkt

4
29.05.19 17:34
heute morgen in 2 aufeinanderfolgenden Wellen geworfen, um den Kurs zu drücken und seit dem sammelt man ohne weitere wesentliche Kursbewegungen wieder ein. Ausgenutzt wurde das seit gestern zu erwartende negative Gesamtumfeld und der starke Anstieg der letzten Tage. Dieser führte dazu, daß viele Investierte so langsam, aber sehr sicher einen Rücksetzer kommen sahen und in der Hoffnung auf Kasse und/oder einen tieferen Wiedereinstieg knappe SLs setzten oder schnell ebenfalls warfen. Mehr ist nicht passiert. Weder hat sich etwas an der Story Wirecard, noch am Markt für diese Aktie verändert. Dieser Faden ist komplett manisch-depressiv, es scheint oft nur die Extreme zwischen 50 oder 100% Kursgewinn binnen der nächsten 6 Monate oder die Insolvenz des Unternehmens zu geben. Rücksetzer von 5 oder sogar 10% sind für diese Aktie immer zu erwarten, selbst wenn der Kurs mal bei 250€ steht. Es ist einfach eine ideale Tradingaktie, die alles dafür notwendige bietet.  
Lemming01:

lahmer tag.

29.05.19 17:36
wird mal wieder Zeit für einen impuls. Kaum zu glauben, dass sich nach der Lawine heute morgen überhaupt keine Gegenbewegung eingestellt hat.
Hoffentlich wird der Freitag spannender, ich erwarte mir aber aufgrund des Brückentages nur wenig...
Evi k:

Tradegate 150

29.05.19 17:37
TangoPaule:

Schööönen Dank :-)

29.05.19 17:41
Meine Bitte wurde erfüllt: bei 150,5 nochmal nen Pfund drauf :-)))
aktienlord:

ich habs euch heute morgen gesagt

3
29.05.19 17:42
das es noch mal runter gehen wird
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1114957
Evi k:

148 tradegate

29.05.19 17:43
Was ist passiert???
el.mo.:

Drückerkollone wieder am ...

29.05.19 17:44
Start. Einfach unglaublich mit welcher Selbstverständlichkeit der Kurs immer wieder nach eigener Laune gebrochen wird.  
Revil1990:

jezt

29.05.19 17:46
wollen sie es wissen... puh  
BetaSurfer:

Runter mit dem Kurs

29.05.19 17:47
Ja und wer mag noch billiger verkaufen.. gebt doch ab ja wer verkauft für 145? oder gleich 130??

Komm gib sie mir für 86 komm verkauf doch ab!!

Kein Wunder das ihr nix verdient mit euren 15 Euro Mitnahmestrategien

XD
Evi k:

Die us börse

29.05.19 17:47
Geht auch weiter runter
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Revil1990:

danke für den lachflash bos

29.05.19 17:49
MistahS:

Günstig einsammeln

29.05.19 17:49
Freut euch doch
Newbiest75:

Wie schön

29.05.19 17:50
BOS und Multidings. Da fehlt uns zu unserem Glück nur noch der Weltenheini.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1871  1872  1874  1875  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 183.154 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Frühstücksei 22.12.24 21:03
10 2.447 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 26.11.24 13:29
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--