Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3403  3404  3406  3407  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 54.921.528 / Heute: 22.013
Wirecard AG 0,0208 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

tofu:

M&m

16.01.20 21:52
sitzt grad bestimmt mitnem DB onenighter inner Filiale, da brennt noch Licht! Der will bestimmt nen Kredit..gegenüber bei der IT Times hier in Münster brennt nämlich auch noch was....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +83,59%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,29%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,84%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

PhotonXT:

Short-Squeeze

16.01.20 21:53
so muss das sein :-)
Newbiest75:

Keine Bange

15
16.01.20 22:02
MM ist auf Monate beschäftigt. Ich habe ihm ein Blatt Papier gegeben. Auf Vorder-und Rückseite steht „bitte wenden“  
u.s.0512:

Unterhaltungswert

16.01.20 22:02
hat er auf jeden Fall, der Gute!

Manchmal muss man auch Blödsinn schreiben - bei all dem trockenen "Aktienzeugs".

Schließlich sind wir heute alle gut gelaunt - zumindest diejenigen, die noch rechtzeitig auf den Zug aufgesprungen sind!

Die 100 sind aus meiner Sicht nun Vergangenheit....

doschauher:

4,6 Mio

16.01.20 22:03
gehandelte Stücke heute. Nicht schlecht.
wongho:

Vielleicht geht es morgen nochmals so weiter

16.01.20 22:05
Minikohle:

@ Justox

4
16.01.20 22:06
Da springe ich Dir sofort bei.

Bevor ich investiere mache ich mich erst mal schlau. Klar. Ich lese die Lebensläufe der CEOs, COFs, AR, Bilanzen, Analysen usw.

Sehr wichtig ist mir das Forum. Als ich im September Daimler bei 43 gekauft hatte las ich da auch. Fast nur Spam von einem Damir, bis zu 50 Posts am Tag, immer das gleiche.

Hab dann bei 50 am 13.10. bis auf 40 Stück alles verkauft und bin mit 10 bei 140 bei WDI drin.

Das Daimler Forum hab ich nie wieder besucht.

Hier hab ich jetzt 229 Anteile.

Draghi ist unterhaltsam und man merkt, dass er sich mit dem Thema auseinandersetzt.

Zu erst dachte ich auch, nicht schon wieder.

Wir lesen ja auch Newbiest gerne und auch Aktien_Neuling. Sind aber nicht alle wie Sharewizard.

Auch das Steinhoff Forum ist toll besetzt, nützt nur der Aktie nicht. Leider.

Draghi ist so quasi unser Maskotchen und irgendwann schreibt er:

"109899 zu 269 verkauft". " Gleich nochmal 200500 weg für 300." Den Rest wird er vermutlich behalten.

Nächstes Grillfest ist bei Draghi in Petersburg.

Für die Menschenkette besorgt er uns 400cm Elefanten in Stilettos.

Ich mag ihn.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

McCrossy:

Ich wünsche mir....

16.01.20 22:16
Ich wünsche mir fallende Kurse.   Da könnte ich dann nochmal etwas nachkaufen.
difigiano:

sky marshal

2
16.01.20 22:16
draghi is geil!

so ungefähr stell ich mir einen sky- marshal von der aeroflot vor.

der gibt sein bestes das wie bei dem tiefflug von noch immer unter 20 er kgv nicht aufschlagen.

:D
so ein russischer takleberry wie bei police academy

ConsorTen:

Valueshare

5
16.01.20 22:19
also ich bin da ganz offen - ich bin Dir gegenüber genauso gesund - misstrauisch, wie ich hier nicht blind den Ihor Zahlen vertraue und alles darauf baue...

Du bist jetzt knapp einen Monat angemeldet - Glückwunsch hierzu!

Von Deinen nicht mal 30 Posts drehen sich gefühlt mindestens 3/4 darum seit zwei Tagen mit einem komischen Twitter PDF eines asiatisch klingenden Whisteblower-Philosophen u.a. davor zu warnen, den Ihor S3 Zahlen allzusehr zu trauen, da sie ja kostenlos sind...

Mag sein - aber Deine Intention dahinter?

Langeweile? Copy und Paste Tasten sind stecken  geblieben? Kleinanleger vor vorgetäuschtem und nicht bevorstehendem LV-Cover Anstieg warnen?

Mutenroshi:

Au wirecard das kann böse enden

2
16.01.20 22:21
11.12.2019 ‧ Alfred Maydorn
Au Wirecard – das kann böse enden

Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er breit ist, ein zusätzliches Kurs-Risiko und eine zusätzliche Kurs-Bremse in Kauf zu nehmen oder nicht. Ich persönlich wäre dazu nicht bereit, zumal es viele andere nicht weniger interessante Aktien ohne Zusatz-Risiko und Zusatz-Bremse gibt. Insofern kann ich die Maydorns-Meinung-Überschrift vom 21. Oktober nur wiederholen: „Auf Wiedersehen Wirecard – ich bin leider raus!“

Wenn Sie Lust haben, zukünftig regelmäßig eine etwas andere Meinung zu Aktien, Märkten und anderen spannenden Themen zu hören, dann sollten Sie den kostenlosen Newsletter Maydorns Meinung lesen. Einfach auf www.maydornsmeinung.de in den Verteiler eintragen und ab morgen geht´s los.

Die Aktie befindet sich seit Anfang April 2019 durchgehend als spekulative Position im Aktien-Musterdepot des AKTIONÄR und hat seit dem Kauf zu 107,30 Euro bereits rund 20 Prozent zugelegt. Mehr zum Aktien-Musterdepot finden Sie hier oder in der aktuellen AKTIONÄR-Ausgabe (04/2020

Das sind die zwei Passagen um die es wohl geht. Wahrscheinlich haben die selbst ihren stop loss ignoriert und die Aktie im musterdepot gelassen :D
Minikohle:

@sharewizard

4
16.01.20 22:33
Ich glaube, Du bist da auf dem Holzweg.

Der selbsternannte Alfred M. (Ich meine nicht Alfred M. Neumann von "MAD", meinen Comiclooser aus den 80er) Börsenexperte hat zum Verkauf bei 104 geraten. Nicht Herr Kessler.

WDI beobachte ich seit Feb. 2019, bin aber erst im Okt. rein. Beim Aktionär stand der letzte Satz da immer, dass sie Aktien im "Musterdepot" haben. Für 107 glaub ich.

Alfred M. Ist nur der Depp da. Und dass macht er gut.
Funatic:

Aktionär-TV (+ Artikel)

2
16.01.20 22:36
Die kann man wirklich nicht ernst nehmen. Ich habe erst vor drei Monaten meine ersten Aktien gehandelt und kann mir den Schwachsinn jetzt schon nicht mehr angucken, weil selbst ich merke, wie viel Blödsinn da verzappft wird. Und das bei weitem nicht nur über Wirecard. Und ständig machen die Werbung für irgendwelche Zertifikate... Sind allerdings immer wieder nette Contra-Indikatoren dabei. ;-)
Minikohle:

@Aurin

16.01.20 22:40
Ich hab da so eine Idee, wie ich Markus Braun zum lachen bringe. Zeig ich Euch Sonntag, off Topic.

Ist ja sonst nix los dann.
teenbagger:

Mein Tagesfazit

4
16.01.20 22:44
...hab jetzt mal auf die Schnelle gefühlte 100 neue Seiten hier und in Nachbarforum überflogen

Ist das neue Märchen woran wir jetzt glauben sollen, dass es überhaupt keine LV gibt? Kommt mir so vor.....Ihor kann gar nichts wissen....bla bla bla ...
Wie lautet die Botschaft????
"Es gibt keine hohen LV Positionen, niemand muss eindecken, mach dir keine Hoffnung, verkaufe JETZT!...."?
Zur Kenntnis genommen....ich halte trotzdem weiter und kaufe nach!!!!!
Und jeder derart armselige Unsinn bestärkt mich nur!

Tja, netter Versuch. Dabei lief es sooo gut für euch.... genügend Schreiberlinge auf eurer Lohnliste, jede Hoffnung bei neuen Kooperationen konntet ihr im Keim ersticken...fein, fein.
Aber den Draghi.....DEN habt ihr wohl nicht kommen sehen!?!? :)

So, jetzt mach ich mich noch unbeliebt:
Also den "Sharewizard" bräuchte ICH hier auch nicht! Was soll denn das? Lest doch mal ein gutes Buch, wenn ihr euch für Infos so sehr begeistert.
Aber dem sein Gedöns...beim besten Willen....
Im ersten Absatz wertet er Kostolany und Buffett ab....um dann in den nächsten Absätzen zu erklären wie und warum ER, ausgerechnet ER, die Aktienanlage neu erfunden hat.
Euer ernst?????

Aber wie ihr wollt, ich bin ja tolerant.

Wirecard steigt....das ist die Hauptsache!!!
tofu:

Holzweg

16.01.20 22:45
Gleiches Haus. Bei Wirecard interessierts ja nu auch nich was Singupur, Dubai oder bald Brasililien und Türkei mit Aschheim zu tun hat. Für mich is Maydorn auch nur gepuderte comedy.
tofu:

Honig

16.01.20 22:48
Hm ne. Das sind schon ziemlich gute und interessante Infos. Aber auch Du hast einen ignore button. Empfehle ich in diesem Fall allerdings nicht.
Valueshare:

@ConsorTen

16.01.20 22:50
Zu erst zu der Frage meiner Intention. Ich selbst suche immer nach Antworten auf Fragen die ich zum Thema Aktienmarkt habe. Deswegen finde ich es persönlich nett von meinen Mitmenschen wenn sie mir ihre Erkentnisse mitteilen, und im Gegenzug teile ich meine Erkentnisse. Ich habe aber mitlerweile gemerkt, dass das Niveau der Posts in diesem Forum so niedrig ist das es sich nicht lohnt hier weiter zu schreiben.
Meine persönliche Erfahrung lässt für mich die in dem PDF dargestellten sachverhalte logisch erscheinen, weswegen ich es geteilt habe. Jeder sollte sich da natürlich eine eigene Meinung bilden.

Wenn du gerne an short quoten glaubst die du im Internet kostenlos zur Verfügung gestellt bekommst, oder für wenig Geld über ein Abo bekommen kannst, bitte. Ich lass dich da jetzt einfach mal in deinem Glauben. Für mich ist es lächerlich zu glauben das Daten die Milliarden wert wären wenn Sie jemand besitzten würde, im Internet kostenlos weitergegeben werden oder für einen lächerlichen Abopreis zu beziehen sind. Das beste daran ist das du mir nicht einmal sagen könntest woher diese Daten den stammen, geschweige den jemals ihre Richtigkeit Beweisen könntest. Habe mir die Website von S3 Partners angschaut, es gibt keine Auskunft darüber woher sie ihre Daten haben, außer AI analytics. Du kannst gerne weiterhin daran glauben.
Auch seltsam ist das die Short seller nach den kostenlos/über Abo zur verfügung gestellten Daten sich immer eindecken wenn die Kurse hochgehen und wenn die Kurse unten sind short gehen. Ergibt Sinn das diese Marktakteure anscheinend immer verlieren. Wie gesagt glaubt gerne daran ich bin raus und werde hier nichts mehr posten.  P.S. Nichts gegen dich persönlich ConsorTen
W4lt3r Wh1t3:

@Minikohle @Sharewizard

16.01.20 23:01
Sharewizard liegt schon richtig. Ich kann mich als Börsennewbie noch sehr gut daran erinnern, wie "Der Aktionär" schrieb, dass der SL für die Wirecard-Position im Musterdepot bei 110 gerissen wurde, und die Risiken nun unabwägbar seien. Habe über die letzten Wochen sehr amüsiert zur Kenntnis genommen, wie sie nun peu a peu zurückgerudert sind. Apropos: @Sharewizard, Danke für deine unbezahlbare Arbeit! Du hast sicher auch bei den ganzen anonymen Mitlesern hier erleichternde Überzeugungsarbeit geleistet! Stark...
walter.eucken:

auch nur menschen

6
16.01.20 23:23
kpmg leute sind genauso nur menschen wie die jungs bei den hedgefunds. natürlich erzählen sie nichts über die nachforschungen bei wirecard, aber eben, abends hängen alle in den gleichen pubs beim feierabendbier, man trifft sich womöglich im fitnessclub, am wochenende beim golfen, hat vielleicht zusammen studiert, die ehefrauen sind dicke freundinnen... eben, alles auch nur menschen. vielleicht mal ein wort hier, ein spruch da, nichts konkretes aber eine andeutung, womöglich ein spruch über mccrum und ft...

der anstieg diese woche kommt jedenfalls kaum zufällig, da kaufen gerade einige ziemlich viele aktien von wirecard.

H2Firework:

Vergleich Tesla -- WDI

3
16.01.20 23:27
Ich bin der Meinung, dass hier nichts zu vergleichen (finanztechnisch) gibt:

Tesla: Hohe Short Quote, keinen Ebit oftmals negativen Cash-Flow, und technologisch minimalen Vorsprung (Software), Renomierter Wettbewerb der sich den Kuchen nicht vom Teller stehlen lassen wird (Toyota, VW, Ford, Fiat, PSA, usw.)
WDI: Hohe Short Quote, tollen Ebit, Sehr guter Cash-Flow (Wenn EY richtig geprüft hat) Software-Platform TOP, Marktführer in den Geldverkehrs-Daten! Zuckerberg wäre sicher froh diese Daten zu haben!

Also, was soll man hier vergleichen? Ich bin immer noch der Meinung, dass jemand der SEHR VIEL GELD hat, diese Technologie haben will!

Wir werden sehen, bei 1500 EUR verkauf ich.
Wenn alle Amerikaner zusammenwerfen (50%) für 150EUR dann kann der neue Investor bei 1500 EUR immer noch ein Schnäppchen machen wenn man es mit Plaid / Visa vergleicht  
Minikohle:

W4LT3R WH1T3

16.01.20 23:48
Jupp. Du hast recht. Ich hab das wohl mit dem Musterdepot verwhcselt.

Danke für die Korrektur.
W4lt3r Wh1t3:

@Minikohle

3
16.01.20 23:58
Eigentlich muss ich mich bedanken; bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser, und habe erst über dieses Forum und dank der zahlreichen fundierten Beiträge einiger Akteure hier (insbesondere auch dank deiner, Minikohle) zu einer neuen Gelassenheit hinsichtlich meiner WDI-Position gefunden. Also nochmal ganz offiziell: Merce euch!
jabba61:

17.01.20 00:20
Die Beiträge im Forum sind sehr Informativ.
In jeder Hinsicht .
Wer Investiert ist lernt hier viel .
Nur die Investierten
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3403  3404  3406  3407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 182.898 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 10:14
10 2.447 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 26.11.24 13:29
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--