Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 442  443  445  446  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 182.266
Zugriffe: 51.451.794 / Heute: 25.246
Wirecard AG 0,022 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
ESVK2007:

Scheint,

 
08.06.16 15:13
dass hier mancher eher den Einstieg verpasst hat.
Oder, dokutech?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

charly2:

Verstehe nicht wie man jetzt rausgehen kann....

2
08.06.16 15:16
Die Aktie stand im Herbst monatelang bei 47/48 EURO und Wirecard hat seit damals die Erwartungen mehr als erfüllt und die 16er-Prognose bereits einmal angehoben.

Jetzt stehen wir bei 41 EURO und einem Übernahmegerücht. Komfortabler kann die Situation gar nicht sein. Ob das Gerücht stimmt oder nicht, der wahre aktuelle Wert von Wirecard liegt näher bei 60 als bei 50. Ich würde jetzt nachlegen, wenn ich nur könnte!
crunch time:

klingt für mich genauso..

6
08.06.16 15:17

...hüstel..hüstel.."seriös" wie die Dinge die Zatarra oder Muddy Water betreibt nur andersrum. Irgendein windiger Blog reicht schon ( www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ie_H1818056576_284161/ "...Börsianer verwiesen auf einen Eintrag eines Finanzblogs namens "Betaville"...."), und alle die heute am Anfang verkauft haben kaufen genauso hektisch jetzt wieder long. Bekommt die Deutsche Bank wieder die Gelegenheit in der Nähe der 42 weiter abzuwerfen? Aber wenn man manipulativ nach oben steuert mittels der rechechefaulen "Steigbügelhalter-Medien", dann nimmt das die Masse nun wohlwollender auf ;) Problem ist nur, daß es genauso wie eine Seifenblase bald wieder platzen kann (ähnlich wie beim Ganoven-Bash von Zatarra), wenn man etwas mal länger nachbohrt bei der Quelle und dem angeblichen Investor. Alles wird gerne gestreut als Marktmanipulation, um schnell Kasse zu machen, wenn die Masse im Husch-Husch-Zeitalter, wo im Internet schneller geschrieben als gedacht wird, den Köder schluckt im alten Spiel von Gier und Angst.

St.Martin:

Die Quelle ist schwammig

2
08.06.16 15:17

Frankfurt, 08. Jun Mit einem Plus von 5,5
Prozent auf 40,90 Euro setzen sich Wirecard an die
TecDax -Spitze. Händler verweisen auf vage
Übernahmespekulationen. "Die Quelle ist aber etwas schwammig",
sagte ein Händler.



de.reuters.com/article/mrkte-idDEL8N1903AZ

wünschen wir uns das Beste.

Lg. St. Martin

Tayli:

der Aktionär..

 
08.06.16 15:18
Wirecard im Fokus chinesischer Investoren – Aktie springt an


Nach KUKA, Syngenta und dem Flughafen Frankfurt-Hahn ist nun auch Wirecard in den Fokus chinesischer Investoren geraten. Nach einem entsprechenden Bericht ist die Aktie am Mittwochnachmittag angesprungen.
crunch time:

und da in einer Woche großer Verfallstag ist...

2
08.06.16 15:20
...dürfte natürlich manche größere Adresse interessiert sein bis dahin den Kurs in lukrativere Gegenden zu bringen. Aber würde ja nie einer machen. Geht ja nur um Geld. Und das verführt doch keinen zu unlauteren Dingen, oder?
Tayli:

Vage Übernahme-Gerüchte

 
08.06.16 15:21
Frankfurt, 08. Jun Mit einem Plus von 5,5
Prozent auf 40,90 Euro setzen sich Wirecard an die
TecDax -Spitze. Händler verweisen auf vage
Übernahmespekulationen. "Die Quelle ist aber etwas schwammig",
sagte ein Händler.

de.reuters.com/article/mrkte-idDEL8N1903AZ
dokutech:

@ESVK2007

2
08.06.16 15:24
Zitat:
"Scheint, dass hier mancher eher den Einstieg verpasst hat.
Oder, dokutech?"

Nein, ich bin halt über die Zeit nur skeptischer geworden.
Ob man nun bei 40 oder 38 einsteigt ist fast egal, wenn es auf die 55 angeht.
Aber ich bin mir im Moment nicht sicher was läuft.
Absahner16:

Glaube und hoffe

 
08.06.16 15:25
Habe erstmal abgesahnt !
charly2:

Nicht dabei zu bleiben ist Wahnsinn....

3
08.06.16 15:26
www.deraktionaer.de/aktie/displayAction-247530.htm

da bei 41 EURO total egal ob Gerücht stimmt oder nicht. Man denke an Zatarra wo alles erlogen war und die Aktie befindet sich heute noch unter dem Kurs vor dem Zatarra-Schmäh!
mabu0710:

Quelle

 
08.06.16 15:44
Die Quelle ist in der Tat etwas schwammig, da wohl lediglich ein ehemaliger Journalist vom Daily Telegraph darüber berichtet hat und es noch keine offiziellen Statements gibt. Allerdings wird da sicherlich was dran sein, ansonsten hätte die IR-Abteilung von Wirecard nicht den Kommentar verweigert. In der Zatarrageschichte wurde direkt dementiert. Bin gespannt was da noch kommt in den nächsten Tagen!
Cameron A.:

Übernahme:

2
08.06.16 15:44
Das würde auch zu den Massiven käufen passen, die MB in den letzten Monaten gemacht hat.Noch hat Wirecard keine Stellung zu den Gerüchten abgegeben.Einfach mal abwarten ob heute noch was kommt von seiten Wirecard eigentlich sind sie ja immer schnell um Klarstellung bemüht.
Informationen zu meldepflichtigen Wertpapiergeschäften (sog. Insidergeschäfte) des Neuen Marktes.
WD2006:

Wieso bleib ich noch ganz gelassen!

 
08.06.16 15:49
Aber jeder wie er mag. ich werde nicht verkaufen.
Interesse wird seitens China schon da sein. auch wenn schwammig. KOmmen wieder die Zweifler. Tief durchatmen.
charly2:

Psychologie hat schon eigene Gesetze...

 
08.06.16 15:54
Es gibt bei dieser Meldung mehr Zweifler als bei der ganz offensichtlichen Zatarra-Verleumdung.
Dabei kenne ich kaum ein zweites Unternehmen in Deutschland, dass vom Wachstum und von der Branche her so prädistiniert für eine Übernahme ist als Wirecard.

Der Preis ist natürlich heiß. Hat es eigentlich schon einmal eine Übernahme eines TecDAX-Unternehmens zu einem derart hohen Milliardenbetrag gegeben?
Privatier68:

Hinweis zum Verbreiter des Gerüchts

2
08.06.16 16:02

Der Autor des Blogeintrags, Ben Harrington, ist hinlänglich als Verbreiter von solchen Gerüchten bekannt Siehe z.B. hier
https://www.cash.ch/news/top-news/...ie-schweizer-borse-narrte-182660

Manchmal ist sogar etwas dran. Hier jedoch, glaube ich, steckt nichts dahinter. Wenn morgen die Leerverkaufsquote weiter angestiegen ist, dann sind auch die großen Spieler zu diesem Ergebnis gekommen.

killbill75:

Ich glaube nicht...

3
08.06.16 16:02
...dass das ein Fake ist... Wenn die Meldung bestätigt wird, gibt's den nächsten Schub... Ich bleibe definitiv drin...frage mich nur, wer das Teil gerade deckelt...aber die haben ja Alle reichlich von den notwendigen Scheinchen. Ich finde trotzdem, es sieht super für uns aus und bin auf den Kurs von nächster Woche Freitag gespannt. Jetzt wird es immer enger für die HF...und ich hoffe, sie fallen richtig auf die Schnauze...:)
HAMSI_I:

Was sagt daas Unternehmen denn dazu?

 
08.06.16 16:03
Sonst würden die sich ja melden und sagen, dass es nicht wahr sei oder so was.

Gruß
HAMSI
dokutech:

Ben Harrington

 
08.06.16 16:05
Leicht- oder Schwergewicht?

Doch wer ist dieser Ben Harrington, der mit einer unbeglaubigten Meldung den Kursverlauf eines Weltkonzerns auf den Kopf stellen konnte? Laut seinem Twitter-Account ist er ein ehemaliger M&A- und Finanzmarktredaktor der britischen Zeitung Daily Telegraph. Seit elf Monaten arbeitet er als Freelancer und Betreiber des Finanzblogs Betaville. Der mutmassliche Familienvater – auf seinem Twitter-Profilbild trägt er ein Baby auf dem Arm – ist nach eigenen Angaben auf der Suche nach Arbeit.

In der Finanzszene scheint Harrington eher ein Leichtgewicht zu sein. Ihm folgen auf Twitter bloss 1200 Follower, und auf Google+ sind nur mit 17 Personen mit ihm verlinkt. Seinen Blog betreibt er gerade mal seit wenigen Wochen. Umso erstaunlicher ist es, dass ein solcher Nobody den Aktienkurs eines der grössten Rückversicherungskonzerne der Welt mittels eines Blog-Eintrag so stark beeinflussen konnte.
WD2006:

Was machen die Leerverkäufer

3
08.06.16 16:14
wenn das kein Gerücht ist? Was is wenn neben Fakten und Beweise das Angebot folgt.

I prefer die 30 % Beteiligung von Alipay oder China Mobile. Noch keine Komplettübernahme, erst 2020.

Jetzt muss jigajig aber schreiben was das Zeug hält.
WD2006:

Warum sollte sich das Unternehmen

 
08.06.16 16:17
direkt dazu äussern? Müssen Sie das nach dem Gesetz?
Wasserbüffel:

Aktionär greift die Meldung auch auf

 
08.06.16 16:17
www.deraktionaer.de/aktie/displayAction-247530.htm
charly2:

Also ehrlich gesagt glaube ich auch noch nicht...

 
08.06.16 16:18
ganz an den Wahrheitsgehalt dieser Meldung.

Aber da ich bei Wirecard zeitnah neue Allzeithochs erwarte und deshalb über beide Ohren investiert bin, ist es mir auch ziemlich egal ob es stimmt oder nicht. Ende des Jahres liegt der Kurs über 60 und wir hätten mit dieser Übernahme womöglich 10% verspielt.
Back2014:

dokutech

 
08.06.16 16:22
was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? der Link ist ja schon oben drin?
Was macht Harrington den jetzt? Immer noch ein Leichtgewicht, oder hat sich 2014 was verändert?

Jetzt hat er schon 2000 Follower, es geht aufwärts :-)

Naja, ich werde meine Anteile halten, denn nun kommt wieder Schwung in Wirecard und das interesse steigt....

Zudem steigt das Risiko für Leerverkäufer an, wenn da vielleicht doch was dran sein sollte
gargamil:

ich glaube auch nicht

 
08.06.16 16:23
dass ich eine Übernahme zu diesem Preis zustimmen würde
PaleAle:

Leichtgewicht

 
08.06.16 16:24
Noch ein Leichtgewicht, vielleicht bald ein Schwergewicht, dieser Typ :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 442  443  445  446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 182.265 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 11:42
10 2.408 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Meimsteph 04.09.24 23:40
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--