Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5757  5758  5760  5761  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 54.615.160 / Heute: 3.592
Wirecard AG 0,0196 € -2,97% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Zeitfahrer:

WireCard ist nicht dabei

10.06.20 17:01
wenn der DAX nach Norden geht aber zusammen nach Süden, das ist sicher.
Ich habe die Vermutung, dass sich am 18.06 nicht viel tut, weil alle an ein Testat und glauben und gute Zahlen erwartet werden, schon eingereist sind.
Ein dünnes Haar in der Suppe ist dann wieder die Katastrophe.
Mich würde Mal interessieren, wann wirklich Bewegung und bleibendes Momentum in den Kurs reinkommt. Das kann ein 18. Juni alleine nicht schaffen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +48,06%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,31%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,02%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,61%

amateur22:

verunsicherung verbreiten.....

10.06.20 17:03
...sonst nix......fakten...gewinne....und Logik.....das was die Schmierfinken verbreiten und die amateurstänkerer….alles nur fake..Halbwahrheiten…..laberlaber
Alterbar12:

Gute News

10.06.20 17:03
sind hier nicht eingepreisst. So ein Unfug.  
amateur22:

zeitfahrer....wer weiss...

10.06.20 17:05
...die Bewertung des Unternehmens ist nicht gerechtfertigt.....das steht in vielen analystenmeinungen und auch das kgv….warte ab...falls du investiert bist
Spymaster:

https://www.sharedeals.de/wirecard-8-tage-vor-den.

2
www.sharedeals.de/...or-den-zahlen-unterschaetzter-mega-deal/
neuundalt:

ich wollt hier nichts mehr schreiben

2
aber !!!!

Wenn hier jemand eine e mail schreibt an Wirecard

dann im Betreff " Wircard " schreibt

und die sollen die sich an den  " LilaLaunebär "wenden bei Ariva

was soll ich dazu sagen, ihr gebt dafür 14 Sterne,sagt mal wirklich ist das echt ernst gemeint. ?
heizschnukke:

@Kosto - super Analyse wie immer

3
Und ich sehe im Zentrum des Angriffs Dr. Braun bzw. sein Kopf. Genau vor dem hat nämlich die Konkurrenz Angst.  Und schon wird aus der Platow Meldung ein Schuh... wenn der genervte Aktionär eine Übernahme möchte, muss er gegen Braun stimmen. Aber eine Übernahme wird nicht kommen.
SuBa 1:

Kostolenin

2
Hi Kosto,
beste Beitrag,  mehr muss man nicht sagen ,
B.Nutzer:

@Kostolenin

10.06.20 17:06
Wie schätzt du dann die Rolle von EY im Zusammenhang mit deinem letzten Posting ein?  
amateur22:

wireluck....1000stk!

10.06.20 17:07
….echt gut.....Respekt......würd ich auch machen ….wenn ich das Geld hätte
Banktyp93:

Traurig

10.06.20 17:08
Ich hoffe auch sehr, dass sich nach dem 18.6 endlich mal was tut. Wenn hier weiterhin jeglicher kleiner
Anstieg direkt runtergeprügelt wird, dann suche ich mir wohl Alternativen.
Ich hatte sehr gehofft, dass wir wenigstens die 100 vor dem 18.6 sehen und sich dann auch mal ein höherer Anstieg
bezahlt macht, aber das wird anscheinend nichts.
Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie WDI die guten Markttage nicht mitnimmt aber bei schlechten direkt mit in die Grütze geht
fanat1c:

@amateur...

3
10.06.20 17:12
Der trollt nur.... um 14 Uhr angeblich 630 nun nochmal 16uhr 1050, die Tage davor auch immer wieder.... Postet meist nur stuss als 20 Tage alter account und dann vorgestern noch "ich bin aktienneuling"

Nicht ernst nehmen. Braucht wohl aufmerksamkeit und Sterne.  
amateur22:

kosto...klasse

10.06.20 17:12
..freut mich erwachsene sätze zu lesen....und deine sätze sind ,meiner Meinung nach,Volltreffer ….genau so......läufts.....
Absahner16:

Kein normaler Kursverlauf

3
10.06.20 17:13
Keine normalen Anleger, sondern brutale Kursmanipulation. Wenn LV verboten wäre hätten wir ganz andere Kurse. Ist schön zu sehen wie auf XTRA gebündelt geschmissen wird. Ich habe Zeit. Kommt Zeit, kommt Geld.  
Pareto11:

Unterstützung aus Indien

19
10.06.20 17:14
Entspannt euch, wir sind nicht alleine in diesem Krieg. Sehr gute News in letzter Zeit:

1) Indische Auftragshacker haben Wirecard-Kritiker ausgespäht, berichtet das "Handelsblatt". (Gut so!)

2) Los Caballeros Templarios, ein Drogenkartell aus Mexiko, hat Kontakt mit Markus Braun aufgenommen und soll zukünftig für Gerechtigkeit sorgen, nachdem die BaFin mit der Sache angeblich überfordert ist, so die "WirtschaftsWoche".(Sehr nett!)

3) Cosa Nostra hat sich ebenfalls mit der IR Abteilung aus Aschheim bei München in Verbindung gesetzt. Die Sizilianer werden sich um die Konkurrenz (Adyen, Worlday) kümmern und für eine reibungslose Zahlungsabwicklung in Europa sorgen, berichtet "BÖRSE ONLINE". (Interessant!).

4) Insidern zufolge hat eine türkische Terrorgruppe Markus Braun ebenfalls zugesichert, dass genug Waffen zur Verfügung stehen, falls die Wirecard Anwälte im Verfahren gegen die  "Finacial Times" nicht vorankommen, so "Der Aktionär" (Wissenswert!).

5) Softbank hat ebenso einen neuen Ankerinvestor gefunden. Es handelt sie um YAKUZA (die japanische Mafia), welche sich zukünftig um alle Drittpartner und deren fehlende Belege kümmern wird, berichtet "Finanzen.net",
eine Tochtergesellschaft der Axel Springer SE. (Bravo!).

Läuft doch! Ich lehne mich entspannt zurück ;)

WireKos:

Kosto hat mein Herz erobert mit seinem Beitrag

neuundalt:

man stelle sich vor

2
ein Mitarbeiter bei Wirecard bekommt die e mail

" Wircard " soll sich an den  " lilalaunebär " bei Ariva wenden weil dieser die Weltmärkte manipuliert.

Stellt euch mal vor was da los ist falls die im Büro sind , das hängt sich jeder an die Wand als Kasper des Jahres

Also ich glaub manche müssen sich echt zum Hans machen.

Der ander macht eine Anzeige und wie falsch..

zunächst einmal muss durch die Justiz der Datenschutz aufgehoben werden ( es sei denn es wäre Gefahr im Verzug ), das dauert schon mal, danach erfolgt die Prüfung des Sachverhaltes und mit viel Glück startet ein Verfahren

Nur keine Sorge ich kenn das zu genüge und weiß wie schwergängig das ist

fbo|229184877:

Dark Basin

9
10.06.20 17:15

Die Vorwürfe gegen Wirecard werden immer abstruser. Und die Medien-Coverage von Wirecard ist ja wirklich beeindruckend. Leider immer dieselben Formate. Ich schätze mal, die haben einen Google-Alert auf Wirecard und fangen dann sofort das (ab-)schreiben an.

Vorschlag zur Güte: Wirecard kauft eine Zeitung - sagen wir mal die Achimer Nachrichten. Dann könnte WDI alle Gegner ausspionieren und ist durch den Quellenschutz gedeckt. Und könnte das dann auch sofort veröffentlichen mit vielen Konjunktiven.

Wenn man sich mal diese ganze Geschichte aus 10.000km Flughöhe anguckt, wirkt das alles doch sehr bizarr. Unternehmen wird von Shortsellern angegriffen, versucht herauszufinden, wer dahintersteckt, merkt dass das Geschäftsmodell nicht verstanden wird und es Versäumnisse in der Kommunikation gibt, verspricht mehr Transparenz und hält das auch ein und wird dann umso härter abgestraft, weil kein Erster-Klasse-Freispruch herauskommt. Geht ja auch nicht bei einer forensischen Untersuchung. Die hätte auch die katholische Kirche nicht schadlos überstanden.

Und die Shortseller beschweren sich auch noch, wenn das geschädigte Unternehmen oder - eher wahrscheinlich - geschädigte Anleger dagegen vorgehen. Ersteres mit lauteren, letztere mit eventuell unlauteren Mitteln. War doch alles bekannt (siehe Shortleaks). Woher soll denn das gekommen sein, wenn nicht durch einen Hacker? Wie naiv ist das denn? Das war doch schon vor einem Jahr klar.

Zum 1.000sten Mal.

Indien: Sauber
MCA: Sauber
TPA: Forensisch nicht sauber, ist aber mitterweile egal. Zahlen sind jedenfalls plausibel.
Roundtripping: Sauber
Wachstum: >20% (im COVID-Jahr)
EBITDA = 28%
Geringe Steuerlast
Tolle Gegenwarts- und Zukunfts-Branche, tolle Perspektiven, CEO hat das auch erkannt und adressiert.
EPS 2025 = 20 Euro, hoffentlich davon 10 Euro Dividende

Sollen wir jetzt etwa alle in Volkswagen, Lufthansa und Commerzbank umschichten?

Lasst den Markus mal machen und dann wird schon alles gut.

WireKos:

Visa und MasterCard

2
10.06.20 17:15
können einpacken..eines Tages übernimmt WDI alle beide und expandiert in den USA^^
Mihael:

Kosto

2
10.06.20 17:16
so einen Artikel mal in einer Zeitung lesen und ich wäre begeistert. Aber das ist nur ein Traum, Schade
Provonce:

@KostoLenin

6
10.06.20 17:17
Für Deinen Beitrag werde ich jetzt symbolisch auf Tradegate 1 Aktie zu 94 Euro erwerben.
B.Nutzer:

@Kostolenin

10.06.20 17:17
Mit deiner Aussage zu Zatarra und dem Schuß vor den Bug bin ich jedoch überhaupt nicht deiner Meinung. Das halte ich für zu weit hergeholt.
Das war damals ein wohl konstruierter LV Angriff, ohne einen "Big Player" dahinter, der WDI klein halten wollte.

Dazu waren die bekannten beteiligten Personen einfach kleine  Nummern mit eher zwielichten Herkünften.
derdendemann:

Fintech Knaller aus China

10.06.20 17:21
Jiayin Group Inc

Heute in der Spitze +900%
Irre. Handelsaussetzung

amateur22:

auswertung der 20 jüngsten analysen...

10.06.20 17:23
...30%sagen kaufen---70 % sagen halten...…...grinssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss­s
Provonce:

@derdendemann

10.06.20 17:24
rate mal, wer noch so alles seinen Fuß im Cina Geschäft hat.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5757  5758  5760  5761  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 182.854 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 21.11.24 21:33
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
10 2.446 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen meistep 25.09.24 22:35
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--