Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6200  6201  6203  6204  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 63.593.856 / Heute: 143.929
Wirecard AG 0,0002 $ -98,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Claudimal:

altaso doch ich!!montag dann über 40 was dann?

19.06.20 17:27
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,95%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,93%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,09%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +26,77%
Xtrackers MSCI Africa Top 50 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +24,45%

thesuprimer:

@altaso

19.06.20 17:27
altaso ist ok
hör auf zu spammen und lass die leute selber entscheiden danke
Bewerten
floxi1:

Alles Gute!

19.06.20 17:28
Ausgestoppt. :(
Auch gut.
Bewerten
altaso:

@ Claudimal

19.06.20 17:28
Du kannst doch außerbörslich immernoch reagieren... Dann nimmst den Aufschwung auch mit.
Nur zu Xetra schluss würde ich erstmal alles safen was geht...

Rein kann man immer noch wieder...
Bewerten
>1x bewertet
BOS67:

habe noch 25000 Euro übrig

3
19.06.20 17:29
und es juckt mich unter 25 Euro mir 1000 Stück zu kaufen!  
Bewerten
>5x bewertet
AktienKrumel:

Humpty: ciao ihr zittrigen

2
19.06.20 17:30
Hallo du Zittriger, mal in Hirn greifen, ob man investiert wenn es ins bodenlose fällt und die Lv aufstocken?
Bewerten
>2x bewertet
makawi77:

Dumm gelaufen

19.06.20 17:31
Bin letztes Jahr zur gleichen Zeit in Wirecard und Paypal rein. Stand jetzt: Paypal +45%, Wircard - 78%....Was solls
Bewerten
>2x bewertet
Humpty:

DAX Megadiscoint

19.06.20 17:31
Hoch volatile Aktie jetzt 80 % günstiger!
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Trumps Dekret entfacht Antimon-Boom
[linkstartWird Global Tactical Amerikas Antwort auf Chinas Rohstoffdominanz?
Humpty:

Schutzgeldprinzip

19.06.20 17:32
Angst schüren wo geht und dann abkassieren ;)
Bewerten
>2x bewertet
Aktienflüsterin:

Kommt am We die Einigung mit den Banken und wenn

2
19.06.20 17:32
auch nur kurzfristig, dann stehen wir sofort wieder bei +-40 € nach meiner Einschätzung und das kann schon zur Eröffnung so sein bei vorzeitiger Meldung.
Und die verhandeln ja jetzt schon mit den Banken und haben dann nochmals 2 börsenfreie Tage.
Die Banken Wissen doch auch was ihre Anteile Wert sind und was eine Unterstützung bedeutet für den Kurs und somit für ihre Kredite !
Wirecard bleibt bestehen und kann diese vollständig zurück bezahlen.
Alles andere wäre Selbstmord der Banken selbst !
Bewerten
>4x bewertet
Terminator100:

@bos67 - hau wech die Kohle -

19.06.20 17:33
.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Bewerten
>2x bewertet
Chemvet:

Brauns Statement...

2
19.06.20 17:34
...ist putzig!
Jetzt wird mir einiges klar!
"Will die Zukunft nicht belasten". Sein Team und er selber haben bei einer vom AR angeordneten Prüfung durch Externe nicht kooperiert und damit ohnehin erst ALLES versemmelt! Mit Vorsatz, damit die Bilanzbetrügereien, die man durch immer neue Kredite und Pseudoaquisitionen getarnt hat, nicht auffliegen. Diesmal hat EY ausnahmsweise genau hingeschaut, Dank Vorarbeit KPMG.

Es gab ja den ersten Treuhänder bereits nicht, wie man nun vermuten kann, dem ist die Bankbestätigungs-Fälscherei offenbar zu heiß geworden und er ist einfach weg. KPMG bekommt keinerlei Auskünfte, aber das ficht den Braun nicht an, der zaubert einen neuen Treuhänder aus dem Hut und dem überschreibt man die Milliarden. das soll mal einer glauben! da tun sich Abgründe auf! derlei Beträge müssen sich als Buchungen irgendwo finden lassen, wenn sie je da waren. Da sie weder in Singapur noch auf den Philippinen nachweisbar sind, haben sie nie existiert.
Damit ist nach Prüfung der Fakten für mich klar, es war von Anfang an auf Betrug ausgerichtet. ein kleines reales Geschäft scheint aber da zu sein, wenn es nicht auch Fake ist,m wie das ganze angeblich so profitable Asiengeschäft.
Werde sehen, vielleicht wird aus diesem Rest in 5 Jahren noch was....
Bewerten
>2x bewertet
Hoplit:

@ RookieII

3
19.06.20 17:36
deine Frage und einfache Antwort!
Wo ein Verkäufer, da auch ein Käufer und umgedreht...

Es werden immer genauso viele Aktien gekauft, wie verkauft werden! Die Frage ist: Wo (Preis) treffen sich Käufer und Verkäufer...

Und wenn´s niemand mehr gibt der kaufen will und einer aber unbedingt raus will, dann sinkt der Preis bis jemand sagt: "jo dafür nehm ich!"
Und wenn´s niemand mehr gibt der verkaufen will und aber jemand unbedingt kaufen will, dann steigt der Preis bis jemand sagt: "na gut, dafür kannst du sie haben!"

wird wdi zahlungsunfähig, dann wird wahrscheinlich gar niemand mehr kaufen wollen, während alle verkaufen wollen und der preis fällt (vielleicht auf 0).
Bewerten
>3x bewertet
ascim:

Was ich nicht verstehe

Wurde mit dem Geld nicht gearbeitet?
Wie geht das wenn keiner die Konten kennt.

Abstrus.  
Bewerten
>1x bewertet
S3300:

Hier reden immer noch einige

2
von Short Attacken. Herrgott lass Hirn regnen! Auf die Idee das Angler hier einfach rauss wollen kommen die Personen wohl auch in 1000 Jahren nicht.

Als, wenns hilft: Die shorties sind erledigt, Braun ein strategisches Genie durch die Verzögerungen richtig auflaufen zu lassen und der Kurs ist manipuliert, am Montag Rakete und bei Vision 2025  Minimum 800 Euro pro Aktie. Wirecard, DAS Schnäppchen .
Gut so ?
Bewerten
>2x bewertet
brokersteve:

Wirecard droht Entzug der Banklizenz..

19.06.20 17:37
Aktien über das Wochenende zu halten wäre mir zu riskant.
Da kann alles passieren.
Bewerten
>1x bewertet
Humpty:

na und

19.06.20 17:38
Wenn man nichts tut und viel bekommt dann nennt man das Schicksal.
Bewerten
thesuprimer:

stop the fake news

2
stop the fake news bitte

die banklizenz ist 0 anzweifelbar

die wirecard bank ag ist selbstständig und die hat keinerlei vorwürfe abbekommen jemals
Bewerten
>2x bewertet
brokersteve:

Schadensersatzklagen gegen Wirecard sind enorm

Ich beteilige mich gegen Wirecard und gegen ernst&young.
Bewerten
2
19.06.20 17:39
Wer hat denn hier Angst vorm WE ? Keine Behörde, kein Broker, keine Bank niemand arbeitet am WE.
Bewerten
>2x bewertet

kauf,,kauf, kauf , hau rein und am besten noch mehr !!
Bewerten
MBerlin:

@ RookieII

Bewerten
10
Bin in der Branche tätigt und Wirecard ist ein enger Geschäftspartner. Bin aber nicht investiert!

So rasch werden Verträge nicht gekündigt, es ist auch nicht so einfach einen "PSP (Payment Service Provider) als Betreiber einer Online Plattform zu tauschen.

Hier würde ich einen Zeitraum von 3 Monaten ansetzen.

Falls man in diesem Zeitraum wieder in die Spur findet, hätte das Unternehmen weiter eine gute Zukunft.

Bewerten
>10x bewertet
2
EtelsenPredator14:25
Gott sei Dank..
war ich nie investiert­ in Wirecard, weil ich grundsätzl­ich keinem Hype folge.
Ich habe hier die letzten Seiten im Forum gelesen und stelle fest, dass sich nur wenige Schreiber hier an die eigene Nase fassen und sich selbst eingestehe­n, dass es ihr eigener Fehler war, hier überhaupt zu investiere­n. Geschäftsm­odell nicht verstanden­, der Herde kritiklos gefolgt.

Was heißt hier Geschäftsmodell nicht verstanden? Das werden die meisten schon getan haben. So schwer ist das nun wirklich nicht.
Aber das es auf einmal Probleme (und nicht vergessen, erst einmal ist nichts bewiesen, oder hast du Insider Informationen?) mit den Treuhänder gibt, konnte man nicht erkennen.

Nicht vergessen, bis 2018 wurde jedes Jahr ohne Probleme testiert, es gab gefühlt jedes Jahr eine Sonderprüfung mit Freispruch für WDI. Selbst die KPMG Prüfung war, abgesehen von lösbaren Buchhalterischen Problemen positiv für WDI (kein Round-tripping, 97% bestätigte Kunden, Keine Nachbesserungen für Jahreabschluss 2016-18).
Da gibt es bei andere Firmen heftigere Anzeichen für Probleme und für die ist es gut ausgegangen.

So eindeutig ist die Sache hier definitiv nicht. Oder was glaubst du wie der Geschäftsbetrieb ohne Treuhänderkonto überhaupt möglich ist? Es funktioniert doch auch jetzt gerade.

Im Nachhinein kann man als nicht investierter klug reden.
Bewerten
>2x bewertet

19.06.20 17:40
bloß nicht !!!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 6200  6201  6203  6204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 184.053 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 18:15
10 2.450 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen HonestMeyer 03.04.25 08:37
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25