andere nicht.
Es ist eine offizielle Stellungnahme das "Vermutlich" diese Gelder nicht bestehen.
Nochmal, selbst wenn das zutrifft, ändert es nichts an dem Status vom Donnerstag und Freitag.
Da haben die 1,9 Mrd auch gefehlt und man schreibt nach wie vor das man den Treuhänder anzweifelt und nichts davon gewußt hat, also so mit getäuscht wurde. In Asien meine Herren und Damen.
Das Europa Geschäft wie die anderen Zweige wurden ja einwandfrei bestätigt und auch ein Testat würde dafür gegeben, da ist alles im Reinen und keine Unklarheiten. Es geht nur um das Treuhänder-Konto mit den 1,9 Mrd und die sind als Aktiva in den Bilanzen und müßten somit wieder heraus genommen werden.
Es hat sich seit Donnerstag in diesem Punkt nichts geändert und ALLE Geschäfte laufen nach Aussage des neuen Vorstand ganz normal weiter.
Für mich also ein klarer Kauf auf diesem Niveau.
Und Leute, die Banken verhandeln seit 4 Tagen mit Wirecard.
Was glaubt Ihr denn wer besser Bescheid weiß ?
Ihr oder die Banken ?????
Ich denke die Banken !
Und wenn die Wirecard die Fahne halten, dann ist für mich Wirecard zu den Schnäppchenkursen ein klarer Kauf !
Für mich ausschließlich.....
Wer das anders sieht...Bitte, könnt Ihr ja....Niemand muß eine einzige Aktie kaufen und kann ganz gelassen draußen bleiben oder sonst was machen....
Also feindet einen nicht pausenlos an, als ob man blöde wäre....
Es ist unser Geld, unsere Gewinne oder unsere Verluste.....
Wir lachen mal in paar Tagen darüber und sehen dann, wo der Kurs steht ;-)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »