|
..und geniesse. Zumindest was Wirecard angeht.
Wenn wir zum Wochenschluß immer noch >7 stehen, sollte es ziemlich schnell nach oben gehen.
Die Geduld hat sich gelohnt.
BTW..ich halte auch noch eine Position Q-cells. Life ain't always beautiful.
..oder vielleicht doch lieber die 8?
Freut mich, daß ich endlich mal richtig lag mit meiner Prognose..nachdem die 7 geknackt ist, geht es rasant gen Norden.
Glückwunsch an alle, die die Geduld aufgebracht haben zu warten.
Endlich macht dieser Thread seinem Namen wieder Ehre. Auch bei 8€ ist Wirecard ein guter Kauf für die, die mittelfristig investiert sein wollen.
Wirecard wird uns in den nächsten Monaten viel Freude machen.
Hiermit verabschiede ich mich in den Urlaub..und in 3 Wochen will ich Wirecard über 9 sehen. Könnte doch sein, oder?
Allen Investierten viel Erfolg und schöne Ferien.
und richte mich hierbei nach der 1-2-3 Markttechnik!
Grüße
Warte erstmal die Entwicklung ab. Ich bin eher mittelfristig investiert.
Ich hoffe, daß ich Ende des Jahres oder Anfang 2010 für deutlich über 10€ verkaufen kann.
Deutlich.
Viele Grüsse aus Sardinien. Wirecard soll mal hinne machen..nächstes Jahr will ich auf die Seychellen, und dann ist da noch die Sache mit dem Dino.
Euch allen viel Erfolg, und einen schönen Sommer.
ist gut und Weihnachten ist auch nicht mehr weit!
Die 12 Euro werden fallen!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
190 | 182.884 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 24.11.24 22:26 | |
2 | 330 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | PastaPasta | 09.11.24 23:00 | |
10 | 2.446 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | meistep | 25.09.24 22:35 | |
797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 | ||
22 | 20.193 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | butschi | 19.12.23 12:25 |