Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.

Beiträge: 4.956
Zugriffe: 1.266.909 / Heute: 97
Wirecard AG 0,0254 € +4,96% Perf. seit Threadbeginn:   -99,58%
 
forfree:

was dagegen spricht sie sind türken

 
28.04.10 13:58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,49%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

forfree:

ernsthaft

 
28.04.10 14:01
die Korruption ist hoch Infrastruktur schlecht und ihre Art ist naja nicht grad europäisch strengenommen sind sie nicht mal Europäer
Experte_DON:

naja das ist bissel rasistisch oder?

 
28.04.10 14:03

ich sage es mal wie es ist vorteile hin nachteile her.

du musst sie als ganzes betrachten sie machen sich gut mit ihrer wirtschaft auch wenn man mal ehrlich ist durch den tourismus nicht gerade schwer sein mag.(im vergleich zu bspl anderen ländern)

 Ich denke mal du verwechselst heir unsere türken mit den in der türkei mein guter das ist eine ganz andere Sorte von Mensch.

ein maximal 10 Jahren haben die ihren Status wohl verdient wärend Länder die schon lange in der EU sind naja meiner Meinung nach es nicht die Bohne verdient haben hier zu sein. also in der EU.

Ich persönlich finde die türken wären ein großer Sieg für die wirtschaft wenn sie zu uns gehören würde.

 

LG

Experte_DON:

naja wie definiert sich das den ?

 
28.04.10 14:07

in dem irgendwelche Leute an nen tisch ein Voting abgeben...

 

Korrupt? wüsste nicht wieso sie korrupter sein sollten als unsere Regierung die prädigen müssen einsparen mimimi haste nicht gesehen aber Kugelschreiber im wert von 80.000euro bestellen... Ach ja waren übrigends 500 stk an schreiberlies.....

 Wir sollten nicht mit den Finger auf andere zeigen, wenn wir so Nackt dastehen wie im Momment.

Mit unser Superfrau Merkel die ausser falscher wahlversprechen und unfähigen Handeln auch kein deut besser ist.

Wüsste nicht was gegen die Türken ansich spricht, Korruption hin oder her. (finde das das auch total belanglos hier ist.)

Experte_DON:

ach und zum Thema wieder.

 
28.04.10 14:08

Neues Tages hoch 8,308^^ ich sehe die 8,65!!!!

 

LG

Experte_DON:

8,34! GIEF ME 21CENT more!

 
28.04.10 14:10

was meint ihr wie gehts heute aus== (17:35)

 

/pusht mal mit euren Zahlen bitte.

/push 8,60

forfree:

ja ne ist klar

 
28.04.10 14:11
Ja ist es schon soweit das wir Wirtschaft über Ethik stellen was kommt als nächstes Irak sie sind ja nicht alle Terroristen  Ich finde ein Land erst in der EU will oder soll sollte bestimmte wirtschaftliche und ethische Veranlagungen besitzen in der EU üblich sind.

Stellen wir uns mal die Frage welchen Punkten Türkei dessen entspricht.
charly2:

8,35/8,35 noch 1 Cent und wir sind im Plus

 
28.04.10 14:15
Wie ich geschrieben habe, wer heute liquid war und unter 8 einstieg, kann sich über einen schönen Tagesgewinn freuen. Schon jetzt. Kann mir gut vorstellen,dass Wirecard heute im TecDAX als Tagessieger
hervorgeht!
Experte_DON:

höh?

 
28.04.10 14:16

wieso den Ethik= weil du behauptest die sind korrupt???

 

Ohne einen klaren Beweis=kann ich auch sagen Merkel ist es auch und kann dir sagen das sie oftmals falsche wahlversprechen erbracht hat.

Was nun werfen wir usn selber raus?

und wieso terroristen? huhu? sei mir nicht böhse mal aber wegen 1000 Terror süchtigen hampelmänner soll Iran bspl mit ca, 74,millionen einwohner komplet als Terrorzelle abgetan werden?

also ich finde du machst hier bissel propaganda also eher gesagt mies mut gegen diese region.

Die türken sind nicht schlecht Infastruktur etc. klar alles deutlich verbesserungs fähigund auch fällig, aber es ist nun mal so wie es ist auf die letzen Jahre gerechnet haben sie sich schon gut bewährt.

Was mit spanien Italien Portugal oder die Super Griechen?

nene...

 

egal 8,35! es geht weiter hoch meine Freunde.

Experte_DON:

charly2

 
28.04.10 14:17

ja drücken wir uns mal die daumen das es sich gut lohnt^^ wäre für 8,65 dann runter auf 8,4 dann wieder hoch^^ und so weiter nach oben pendeln^^

Rückschlag 20 - 35 cent für eine gesunde stabilität.

Das wäre mal was feines.

forfree:

Ethik hat nichts mit Korruption zu tun

 
28.04.10 14:21
Wenn man das Mindest aus der Ferne betrachtet was ich meinte ist erstmal das Verhalten der Türken in der Türkei
was ihre Religion und Wert angeht drüber hinaus die Frauenfeindlich Ihre ganze Kultur und Gebräuche passen nicht unserer Zeit geschweige in eine zivilisierte Welt
Hirschmann:

Hallo Wikinger ;-)

 
28.04.10 14:26
Ja das stimmt, wenn du über Finanzen Net eingeloggt bist, kannst du keine Sterne verteilen.

Dich hier bei ARIVA anzumelden dürfte kein Problem darstellen.


Ja und danke ebenfalls für die Blumen  ;-))


Auch alle anderen geben natürlich hier gute Postings ab ;-) Sieht man ja an den grünen Sternen  ;-))

Super Forum hier....weiter so Leute  ;-))

Wirecard wird laufen wie der Teufel und in dem beschissenen Markt behauptet sie sich doch mehr als super.

Wenn das so weitergeht kommen wir als TecDax Tagessieger hervor. Dann werden noch mehr auf den Kurs aufmerksam und erkennen die Stärke des Wertes und kaufen ein.
Experte_DON:

löl also nun kommen wir der sache näher...

 
28.04.10 14:32

wählst also np..d

weiste ich sage dir mal folgendes.

Dumme Menschen sind dumm weil sie es lieben vorurteile zu haben diese gerne äussern ohne sich mit der thematik  zu beschäftigen.

Hättest du Iran gesagt Parkistan arabien etc. hätteste meinen Daumen hoch.

Aber türkei= kopftuch? Frauenfeindlich? höh? wo warste die letzen 10 jahre?

1. bitte verwechsel mal die türken in deutschland nicht mit den in der türkei.

2. die die hier in der schule kopftuch tragen würden in der türkei in deren EIGENDEN LAND UND DEREN EIGENEN SCHULE!!! nach hause geschickt werden.

wieso? weil deren schulreform das verbietet, in der hinsicht sind die uns deutschen so bitter wie das klingt und glaube mir für mich ist das echt bitter^^ 100x besser als wir.

3. Ehm Glaube? was hat das mit wirtschaft zu tun? also ob alle Menschen in der EU Christen sind ich hau mich weg.

4. Zwang gegen über Frauen? soweit ich weis sind die Frauen da drüben arbeitende und eigenständige Menschen (jedenfalls die jüngere und heutige gerneration die ganz alten magst du recht haben)

5. Unsere moslemische Bevölkerung in deutschland ist sehr verbittert und schmarotzerhaft hier. (nicht alle leider ein großteil)

die die hier nicht arbeiten gehen und mit absicht harz4 und kindergeld beziehen in massen diese sollten Meiner Meinung nach ausgewiesen werden. (deutsche gibts da auch genug mein guter..)

bloß wohin=?? in die türkei? denkste die würden die nicht mal aufnehmen und wieso=? weil das keine türken sind in deren augen frag menschen die dort waren hin gehen oder dort leben.

Es ist wie es ist die Menschen hier kannst du nicht mit den dort über einen Kamm ziehen.

und das hat alles nix mit der wirtschaft zu tun mein guter.

eins noch. bitte bedenke das deine schon fast nazistischen äusserungen echt ein schlechtes Bild auf dich werfen nicht wegen der  Nationalen einstellung sondern wegen dein mangelnden verständniss und wissen bezüglich dieser äusserung.

Ich bin selber nicht perfekt. Aber ich war früher wie du doch da war ich 14...

die türken haben sich bewerht und passen sich an Ihr  verstorbender Anführer atatrk gab alles darum das sie sich vom Islam und seinen Zwang(auslegungssache der Islam an sich hat keinen Zwang an sich) entfremden.

Um westlicher zu werden damit sein Land eine zukunft hat.

Und vergleicht man die türkei mit Iran und co musst du eingestehen sie sind viel weiter als manch andere länder da unten.

wirtschaftlich weiter als manch länder bei uns...

So Kurs ATM 8,341

/push

Experte_DON:

ach und sry für mein Gramma in

 
28.04.10 14:35

 Forums tippe ich immer wie wild rum

weil ich sehr knap von der time immer bin verdiene mit nachrichten mein täglich Brot daher muss ich lesen und tippen wie ein irrer.

Wer Fehler findet darf sie behalten.

 

@ wikinger ja  sehe ich auch so das derzeitige marktumfeld ist ja fast schon erschreckend und wirecard rauscht dran vorbei Respekt.!

 

Lg

forfree:

Mein Gott

 
28.04.10 14:44
Ich will nicht zu nahe treten mir fehlen fast die Worte wer natürlich in die EU möchte sollte selbstverständlich nicht unbedingt die gleiche Religion angehören aber sie auch nicht boykottieren.

Zum anderen das mit dem Kopftuch machen ja die Frauen gern tut ja auch niemanden weh meinetwegen kann man auch mit einer Hose auf dem Kopf gehen leider in der Realität sieht es so aus, wenn man das nicht tutbestraft wird spreche hier nicht von harmlosen Religion oder bräuche sondern von in der türkischen fest verankerten üblichen Vorgehensweisen die Gang und  geben sind sehr viele davon wären in der westlichen Welt strafbar. Das aber nicht einfach so weginterpretieren. Nachhilfe für dich gibt es in den Medien und im Koran.
Experte_DON:

haha omg

 
28.04.10 14:54

also ich lach ma echt weg.

so mein guter lüften wir mal ein kleines geheimnis.

1. im Koran steht das nicht haha.

2. was du hier meinst sind die kurdischen oder sogar auch arabischen lybanesichen ausländer die immer = türken sind die dann wenn ihre Tochter nen anderen liebt an der strasse erstochen wird. oder wurde 2x letzes Jahr laut medien 3x das Jahr davor.

3. Wieviele leben hier? wieviele sind davon betroffen? Wieviele deutsche sind heir die mit ner Axt ihre Familie abgeschlachten haben oder in schulen leute umbringen? was hat das mit relegion oder um auf den Punkt wieder zu kommen mit der eu zu tun? sprich  erkläre mal was du heir genau sagen willst ausser immer so dumme anspielungen wie hose auf den kopf tragen ich bin kein fan vom Kuran nicht koran und auch kein fan von unseren türken hier. Aber unterscheiden kann ich alle male.

Was du meinst sind die siiten und kurden eher denke ich mal.

aber auch das ist Banane weil man doch kein Volk Land und religion wegen sowas komplet verdonnern kann das machst du hier andauernd,

desweiteren lach ich mich weg willst mich über den islam den Kuran und die türkei belähren lölölöl

meine Frau ist Türkin und zwar auch eine geborene  und keine deutsch türkin meine halbe Familie ist sozusagen also alttürkisch und dem volksmund nach die schlimmsten.

in wirklichkeit ist das aber ganz anders -.- du verwechselst wie viele deutschen da einiges. Die türken schämen sich auch für diese Menschen die du hier anprangerst immer weil sie halt dafür von der Gesellschaft über einen Kamm (bspl. du) gezogen wird.

Der Islam kann und wird hier ganz normal ausgelebt an vielen stellen sogar freizüglicher an manchen halt leider nicht. du hast ja rechtd as frauen im iran gesteinigt werden wenn sie farbige Burkarts also ganz körper verschleierung tragen wollen nicht zur wahl dürfen etc. aber HALLO das sind nicht die türken....

Berlin ist leider die schlimmste anlauf stelle für Türken und deutsche und vorurteile und genau da lebe ich glaub mir das ist falsch.

 

Verstehe auch echt nichtw as wir hier diskutieren, erklärt er mir doch echt soll mich mal weiterbilden in sachen Islam Kuran und der türkei wobei die in vieler sicht weiter sind als wir bestes Bspl deren schulsystem in 10 Jahren holen die uns ein wenn wir da nicht bald mal nachziehen....

 

Experte_DON:

ach und zur Nachhilfe der medien

 
28.04.10 15:02

du ich gucke wie gesagt ejden Tag Nachrichten und co das bissel mies wenn man 3x im Jahr ein Mord anprangert der von weis gott wenn verursacht wurde und dafür die 15x im Jahr (übertrieben weis ich auch) von Amokläufern und Mördern von den deutschen ausseracht setzt.

 

Wenn wirklich alle so wären dann würde es doch jeden Tag ka 10000 Morde geben? Halb Berlin von der Moslemischen Bevölkerung ist ohne Kopftuch wo sind da deren Mörder?

Oder sind mit deutschen zusammen oder  franzosen. Kannst du dir nicht erklären wa? Lass uns das Thema mal bitte heir beenden du bist genau der Grund den ich vorhin schonmal nannte warum ich in den anderen forums nicht schreibe oder mir das immer erstmal paar tage /wochen angucke. @ Submariner LV  hoffe weist was ich nun meine.

Fazit ist sie sind es wirtschaftlich gesehen alle male wert in die Eu zu dürfen.

Fazit ist Infrastruktur soziales System wie renten (oder Harz4^^) und co müssen da noch hin.

Fazit ist das selbst wenn sie in die EU kommen sich für dich alten Miesegram sich zuhause hinter deinen NPD Fernseher sich nix ändert.

Weil sie nicht alle ins Landströmen werden... Sind doch schon da^^

 

Nimm es mir net böhse mit NPD und so aber sry du bist genau so ein Kandidat der andere Menschen wegen geschichten von 3ten Personen schlecht macht. Sage nur Stille Post. huhu es war einmal.

huhu es war keinmal

huhu ja die türken die waren mal.... (jeder dichtet was dran

so /closed nun bitte

 

WC steht bei 8,35 nun pushen wir sie mal hoch:P

Experte_DON:

kaum ahbe ich es gesagt

 
28.04.10 15:03
zack sind sie auf 8,37^^ Danke Leute^^
Experte_DON:

Nice Leute seht selbst

 
28.04.10 15:09

Die AKtie ist auf 8,40 angekommen wenn das mal nicht eine super Leistung ist /war.

ich sage euch wir sehen Heute mit bisschen Hilfe noch die 8,65 :)

was meint ihr was schaffen wir heute noch?

Bedenkt die Aktie hat sich bereits schon von 7,94 auf 8,399 hoch gearbeitet haben wir heute noch Luft?

ich tippe mal auf ja:P

forfree:

sorry du bist leider voreingenommen

 
28.04.10 15:17
Daher leider nicht objektiv ich rede immer von den Türken in Türkei Du redest immer von unserem Deutsch Türken wenn du ja alles so toll weißt dann sollte es dir ja auch klar sein dass wenn die Türkei in die EU kommt nicht nur die Städte die westlich orientiert sind beitreten sondern auch die ländlichen Gegenden dazugehören und die Leben schon immer mit ihrer Religion sehr eng zusammen außerdem hast du mir zwei Punkte nicht beantwortet.


- Inwiefern die Türkei zur EU gehört

- Wie stark der Koran also ihre Religion unserer Religion oder besser gesagt mit der Religion der westlichen Welt    übereinstimmt

Du kannst sagen was du willst um das einmal klären ich habe nichts gegen Türken oder gegen ihre Religion

Fakt ist das Türkei sich entwickelt teilweise auch in die richtige Richtung leider steht zurzeit kein Zweifel daran das sie noch nicht auf absehbarer Zeit in der Nähe der EU Norm kommt

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen Griechenland, Portugal, Spanien, Rumänien und andere Länder zwar näher dran an der EU leider sind die halt nicht wirtschaftlich zahlungsfähig.

Man wollte halt schnell eine europäische Gemeinschaft aufbauen Sicherheit und wirtschaftliches Interesse unter den EU-Partnern gewährleistet werden konnte leider hat man nicht bedacht die wirtschaftliche Anfälligkeit einzelner Länder die Augen wurden uns erst geöffnet mit Griechenland


Um mit dir ins reine zu kommen Türkei wird wohl irgendwann zur EU gehören aber sie müssen sich noch entwickeln
nothin_:

Jetzt gefällt mir der Wert wieder besser - das

 
28.04.10 15:18
gestern angesprochene "alle long"-Problem sollte jetzt behoben sein, die Zittrigen sind raus und werden zu neuen Käufern. :)
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
immobiliser:

zum Glück ...

 
28.04.10 15:29

... habe ich heute noch einmal nachgelegt.

So, denke das Ende für heute wird unter 8,50 € sein, nachdem wir kurzzeitig darüber waren - irgendwelche komischen Gewinnmitnahmen ;-)

Aber wenn ich beschwere mich nicht, falls es darüber endet.

Experte_DON:

ist klar :P

 
28.04.10 15:30

1. Sagten dir das schon meine Vorgänger hier nach den ich sagte Türken rein Griechen Raus wieso warum etc.

Den Punkt dudel ich nicht nochmal runter bitte lese ihn einfach nochmal.

2. KURAN! net koran.

3. zu den Ländlichen Regionen meinst du die PKK besetzen gebiete. was haben die mit der türkei zu tun? o.O soweit ich weis bekriegen die sich dauernd und jeden Tag sterben türkische Soldaten da unten.

4. die Türken selbst haben im Nobember des letzen Jahres Lehrer zu den Kurden (PKK) geschickt die wurden erschossen. Soviel zu dem was du meinst. das hat aber nix mit den türken zu tun.

5. wieso ich das andauernd auf die deutsch türken beziehe? na weil deine einstellung doch mehr als klar ist ich denke das hat hier jeder locker herraus gelesen mein guter.

6. wir beide sind doch im reinen ich weis ja was du meinst doch du verwechselst da was das sind nicht die türken.

7. und bitte nun auch zum letzenmal^^ ich bin nicht voreingenommen sondern war es mal wie du ich habe 2 Jahre lang echt verbissen an solchen einstellungen geistig gelitten^^ Problem ist das man sich nur dann eine objektive Meinung bilden kann wenn man über genug erfahrungen über das Thema als ganze besitzt. Und das bei dir nicht ganz der Fall du verwechselst das Türkische Kurden Problem was dir jeder Türke auf der Strasse und in deiner Nachbarschaft bestätigen kann.

Wie dem auch sei. was meinst du schaffen wir heute 8,65?

oder meinste die türken reißen uns runter^^ (kleiner spass)

Ps. Die anderen Eu länder wurden wohlbedacht in die Eu genommen mein guter. Glaub mir unsere Politik wusste das seit Jahren was heute Passiert ist das es passieren wird das simple Mathematik. Doch was wäre die Eu mit nur 3 Ländern^^

Zur Not first der Teufel die Fliegen und wo gehobelt wird fällt ...

Fazit Probleme kommen und gehen so sehen das usnere Politiker, dass sich diese wiederholen bei Politikern die einfach nicht dazu lernen wollen das sehen sie einfach nicht ein und nun gief 8,65!!!!

 

LG

Experte_DON:

nothin

 
28.04.10 15:33

genau:P ich war gestern bei  8,44 drinne und hatte bissel angst aber nur wegen meinen täglichen Gewinn :P

jetze sieht das alles schon viel  besser aus.

schade habe gestern um 17,35 gekauft hätte ich mal glück im unglück gehabt hätte ich wie ihr heute früh erst bei 8 eingekauft^^

 

LG

forfree:

das schöne an Demokratie ist

 
28.04.10 15:35
Das jeder rechthaben kann Mein bester

Wie schon gesagt habe mein Tipp für heute ist 8,45
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 182.542 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 01:30
2 152 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 28.09.24 11:38
10 2.446 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen meistep 25.09.24 22:35
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--