Vor Montag Dienstag tut sich hier wohl nichts.
Aber dann ............. ;-)
|
Einstufungen versiegen nicht: www.finanzen.net/analyse/Wirecard_kaufen-AC_Research_363390
Das heisst zwar nciht das es jetzt schlagartig steigt, aber immerhin Gründe zum Absinken gibt es nicht.
ich halte nichts von wilden Spekulationen. Man muss sich immer in die Lage eines jeden Anlegers versetzen. Tatsache ist, dass die Aktie keine Performance gezeigt hat und zwar die letzten 8 Wochen. Das hält den gesunden Menschenverstand davon ab zu kaufen. Hier geht es auch nciht um Daytraden. Hier geht es um ein Mittelfritig bis Langfristig orientiertes Investment. Die anderen sollen zu Infineon und Solarworld gehen, die steigen und fallen, und wenn sie wieder steigen, dann fallen sie wieder deutlich. Hier lief das bisher immer so, das die Aktie nicht mit der Index Bewegung gegangben ist, hier kam es immer zum Vulkanausbruch. ich erinnere an den April. DIe Aktie stand konstant zwischen 7,20 und 7,40. Als ich nachmittags nachhause kam, stand sie plötzlich bei über 9 Euro, bis sie sich dann bei 8,50 stabilisiert hatte. Auf solche Momente muss hier speckuliert werden! Nervöses herumgehandle führt dagegen meistens zu schnellen Gewinnen und ebenso schnellen Verlusten, weil man sich nciht davon abhalten kann immer weiter nervös zu handeln, auch wenn es manchmal unsinnig ist.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
191![]() | 183.566 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 17.02.25 21:30 | |
10![]() | 2.448 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | Chaecka | 26.01.25 17:42 | |
2![]() | 330 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | PastaPasta | 09.11.24 23:00 | |
797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 | ||
22![]() | 20.193 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | butschi | 19.12.23 12:25 |