Erstmal...Hawkeye, Ich dache deine Schicht faengt erst Montag an........
Jetzt haste schon alles beantwortet.
Na ja, paar zusaetzliche Bemerkungen haette Ich noch
von s error
Du willst tatsächlich eine längst beschlossene sache diskutieren und vertrittst dabei auch noch die verliererseite ?
Hi, hi
meinst Du da AZ Theorie, das das alles schon 2008 geplant war.
Der selbe AZ , der sagt, das das Target der WMIH der Trust waere,.
Das die WMIH die 3,5 Mrd neuen Shares dem Trust verkauft, dafuer die WMB Assetts bekommt .
Ihr glaubt allen ernstes , das der Trust traden darf. ?????....mit Unserem Geld , falls welches vorhanden waere..
--------------------------------------
Lustig
Wenn du dich wirklich mit der wahrheit anlegen willst ... fordere schon mal schützenhilfe an und vergiss die docs nicht um deine antworten auf meine fragen auch zu beweisen .
Hmmpfff ....lol
Die Wahrheit ist, das die wirklich Geschaedigten nicht nur Geld, sondern auch sorgenfreie Lebenszeit verloren haben, weil Sie vor 7 Jahren heftige finanzielle Verluste erlitten haben.
Die Wahrheit ist, das Wir Uns auf das Aas gestuerzt haben , und den wirklich geschaedigten deren teuer erkauften shares fuer Pennies abgekauft haben. Und jetzt keiffert Ihr rum, das an dem Skelett weniger Brocken dran haengen als gedacht.
Wie zynisch ist dieser AZ Cowboy eigentlich. Der behauptet allen ernstes , das die Rueckzahlung der Milliarden schon vor langer Zeit 2008 geplant, wurde. Alle Anwaelte wussten Bescheid.
Welche Gerechtigkeit / Wahrheit meint Ihr eigentlich.
Den wirklich geschaedigten wurden vor 7 Jahren die Beine weggetreten, und seitdem leben die in nem finanziellen Fiasko, haben fast alles verloren fuer das Sie ein Leben lang gearbeitet haben. Und ploetzlich kommen die Beteiligten, sagen April , April ................Wir haben eure Milliarden halt mal ein paar Jahre geparkt, aber jetzt ist alles gut..
Wer gibt denen die Jahre zurueck, die Sie in finanziellem Desaster verbracht haben.
Leut, einige hier sind nicht nur sich in die Tasche luegende Heuchler......Sie sind schon ein bischen Pervers in Ihrem "Gerechtigkeitswahn" , der in Wahrheit nur Geldgeilheit ist.
Und ....Ihr koennt keiffern, quengeln wie ein kleines Kind, strampeln, zappeln, euch an Unsinn hochziehen.........
Ihr werdet keine Milliarden bekommen.
Wuerdet Ihr ein bischen aufmerksamer lesen, wuerdet Ihr mitbekommen , das Euch JPM schon seit Jahren den Mittelfinger zeigt, und hier und da in den Bobbes schiebt. Und das Unsere Jungs immer mehr zurueckrudern.
filing 0001 :
wmi shows 32 billion assets / 8 billion debt .
Da die fdic 2008 über die ots nie die wmi beschlagnahmen durfte ...
Beträgt logischerweise die minimal auszahlung an die escrows und besitzer der wmi : 24 mrd $.
--------------------------------------------------
Niemand hat die WMI beschlagnahmt, wann verstehst Du das endlich...?.
Zu meinen , dich nicht überfordernden , fragen :
......
1. Besitzt du escrows ?
Geht dich zwar nix an, aber.......Ja, recht viele Preffs Escrows. Deshalb bin Ich auch recht optimistisch, das da ne 5stellige Kleinigkeit haengenbleibt.
--------------------
2.Warum ist das fdic-r , nach der monatelangen mediation , bis heute nicht "released" und welche intention steckt dahinter ?
Keine , ist auch nicht relevant . Hast Du die D und O Sache verfolgt ? Da bestaetigen unsere Anwaelte die FDIC. Sie sagen , das es offensichtlich.....absehbar war das die WMB crashen wuerde, und sehen deshalb den 500 Mill Transfer als breach of contract, misconduct usw an. Diese Klage wurde von Susman formuliert, Klee und Tuchin , also unseren Anwaelten. Nach dieser Klageschrift duerfte es schwer sein, die FDIC nochmal fuer irgendwas zu belangen.
Doc liegt auf kcc, suche mal nach D und O
Klar, in eurem Wahn wird das halt ignoriert.
Und nochmal....das FBI hat bestaetigt, das bei der Seizure nichts strafrechtliches vorgefallen ist.
Kann man z.b im Plusquam Thread nachlesen
Wie immer, ignorieren
Sie wuerden aber die FDIC bei Ihren Klagen gegen die ehemaligen Direktoren unterstuetzten.
ignore
Niemand....ausser ein paar ewig gestrigen, zweifelt heute noch die Handlung der FDIC / OTS an.
Der Zug ist abgefahren . Egal obs recht oder unrecht war. Leider
Das " Unrecht " hat gesiegt....obs euch passt oder nicht.
3.ist der preis von 1.888 mrd der gesamte und endgültige kaufpreis für die "ersteigerten" werte ?
Ja , es steht in vielen Fillings auf KCC, SEC, der Presse. 100derte male war dieser Satz schon zu lesen.
Dieser ist aus nem SEC Filling
On September 25, 2008, the Office of Thrift Supervision, closed WMB, and appointed the Federal Deposit Insurance Corporation (“FDIC”) as receiver for WMB. Immediately after its appointment as receiver, the FDIC sold substantially all the assets of WMB to JPMorgan Chase Bank, N.A., in exchange for payment of $1.88 billion and the assumption of all of WMB’s deposit liabilities
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...mih-10k_20141231.htm
Da steht weder was von vorlaeufig...oder premium...oder
Ich schaetzte mal, das Ihr diese Docs etc ignoriert, weil Sie zu neu oder zu offiziell sind, und weil Ihr halt einfach alles ignoriert.
4.warum behauptet die fdic , dass die 1.888 mrd nur eine anfangszahlung ist und
4.1 auf die eine zahlung für alle "ersteigerten" werte in höhe des buchwertes erfolgen muss ? (siehe por7 )
Muss......Behauptet die FDIC nicht, das behauptet Ihr .
premium ....das neue Zauberwort.....auch das wird verwehen, wie schon so viele andere
5. warum besaß jpm nur die servicerechte für die vergebenen wamu kredite ?
Siehe Hawkeye
6. Wieso zeigt jpms 10k 127 mrd $ cash und 39 mrd $ kredite mit wamu gekennzeichnet ?
Siehe Hawkeye
7.müssen die werte der wmi und ihrer zahlreichen töchter zurückgegeben werden?
Ja, das macht der Trust gerade , dafuer gibt es den sogenannten Wasserfall. Ob der Uns erreicht ...? meiner Meinung nach wird Er das tun. Was moeglich ist, kann man aus den Fillings rauslesen.
8. hast du jemals eine asset list gesehen ?
Siehe Hawkeye
9. wieso schreibt das doj eine asset list für für ein chapter 11 verfahren vor ?
Siehe Hawkeye
Und nochmal.....zum tausensdsten mal
FDIC- WMB - Beschlagnahmung ist das eine
WMI - BK- Insolvenzverfahren ist das andere
Es ist doch wirklich nicht so schwer.
10. hat sich die fdic wirklich vertippt ?
Wegen der 3.1a Liste ?
11. wie lange arbeitet der trust noch weiter ?
Who knows, aber es deutet einiges darauf hin, das die volle Verlaengerung nicht benoetigt wird.
Wobei das egal ist , Ihr werdet noch Jahrzehnte nachdem der Trust seine Arbeit eingestellt habt , Termine und Gruende finden , die Milliarden versprechen.Ihr Fanatiker werdet alles ignorieren , weiter auf sealed Docs und Abwarten rumreiten .
Laut AZ gaebe es seit Sept 2014 keine Obstacles ......Hindernisse mehr fuer die Milliardenflut, die schon 2008 , lol, geplant wurde.........auch schon wieder 10 Monate her. Gibts da nen Grund fuer ...??? Einer faellt mir direkt ein......es gibt keine Milliardenflut
12. hast du jemals eines der "reduzierten"documente gelesen und kannst dir somit 100% sicher sein mit deinen vorherigen aussagen ?
Reduzierte Docs...? Meinst Du die redacted Docs..? Falls ja,.........ja, habe welche gelesen. Natuerlich nicht alles, eildieweil ja redacted. Da werden Passagen weggexxxt oder geschwaerzt. Hat mich ziemlich geaergert.
Und um Dir die nun logische Folgefrage zu beantworten. Sealed Docs habe Ich natuerlich keine gelesen, eildieweil sealed. Kapisch.?
Uebrigens kannst Du 100% behaupten, das es den Osterhasen nicht gibt.?
Hinterzimmer, sealed, Geheimabsprachen , verzehrte Formulierungen ....auf mehr koennt Ihr euch nicht mehr berufen. lol...ach nee, jetzt wuhlt Ihr schon in Docs von 1985 rum. Bin mal gespannt, wann Ihr gutes fuer die WMI aus Vertraegen der Amis mit den Apatschen rauslest.
Hmmmm, lass Uns mal die Sprache unserer Anwaelte und EC,s durchleuchten
Am Anfang war das Ergebniss der Mediation.
Das hoerte sich ungefaehr so an.
Sehr gutes Ergebniss, besser als POR 6 , WMIH hat gutes Potenzial, es gaebe beste Chancen, ueber 3rd Party Litigations auch ne Recovery ueber die Escrow zu bekommen. Wir wurden angehalten Releases zu erteilen. Alle hier kennen diese Aussagen.
Dann kam die Motion auf Doc Production von GS.
Da war Ich noch sehr guter sehr Hoffnung.
12 Monate gewartet , in guter Hoffnung...man, was wurde da hineininterpretiert (auch von mir...Ich zaehlte nicht immer zu den Boesen)
Und dann........der erste KKR Deal und die ernuechternden Aussagen ueber die geplanten Litigations.
Nichts gefunden, was ein weitere Untersuchung, Verfolgung der in Aussicht gestellten Litigations unterstuetzten wuerde. " At the moment" ginge es da nicht weiter.
Gleichzeitig hat El Juez, seine Lobeshymne auf den KKR Deal losgelassen, und das ja jetzt schon die meisten WAMUS in der Gewinnzone waeren. Erinnerst Du Dich ?
Ab da hatte Ich das Gefuehl, das Uns die Jungs am Nasenring ganz langsam da hinfuehren , wo Wir am Ende stehen werden, bei ner Firma, die einen gewissen Erfolg vorzuweisen haben wird, .........den grossen Knall wird es nie geben.
Ist es wirklich niemandem aufgefallen. In den Trust Berichten stand nach der GS Absage , wenns um den Stand der Klagen ging "at the Moment"
Bei den letzten 3-4 Berichten ist auch dieses "manchen noch ne wage Hoffnung gebende " at the moment " nicht mehr zu finden.
Da steht jetz klipp und klar " der Trust hat entschieden, keine weiteren Klagen, ausser den bereits laufenden (Steuersachen), zu fuehren.
Kennst Du noch andere Klagen des Trusts , ausser den Steuersachen ????
Was gibt es da noch zu interpretieren.... .
Aber wie immer, Ihr ignoriert solche Ablaeufe einfach
13. hat jemand die wkn/isin für die wmb junior bonds ?
Mir wurscht, Ich hatte WMI Aktien
Das Du Probleme hast WMI und WMB auseinander zu halten , beweist Du in jedem deiner Postings. Nochmal...lerne erst die Basics.
Wie lauten die antworten auf meine vorangegangenen fragen ?
Zusammenfassende Antwort meinerseits.
Der Schreiber dieser Fragen sollte z.b mal , bei WO , yahoo, i.hub, den Plusquam Thread von Seite 1 an lesen, keine Links fordern...sondern eigene DD taetigen. Gibt Suchfunktionen.Da werden saemtliche Fragen, die Du hier in den Raum stellst, beantwortet. Und hinter keiner verbergen sich Milliarden. Die sind nur in eurem Kopf, und da werden Sie auch bleiben. ...............Ja, da bin Ich mir 100% sicher.
Ihr vergewaltigt und wertet in eurem Wahn solche Worte wie Gerechtigkeit und Wahrheit ab, und versucht eure Geldgier , bei manchen wohl auch Entaeuschung , dahinter zu verstecken
Lustig finde Ich ........
Wenn Ihr wieder mal irgendnen Unsinn verzapft, was Ihr ja haeufig tut, na ja......ist ja O.K
aber ......
Wenn jemand Eure Theorien versucht zu widerlegt, ist das ein Beweis fuer Euch, das Ihr richtig liegt......weil ja vehement widersprochen wird.#
Widerspricht keiner, ist das dann allerdings auch ein Beweis fuer die Richtigkeit Eurer Theorien , weil ja niemand widerspricht..............
findet Ihr das nicht selber irgendwie seltsam, egal wie Wir "basher" reagieren....es ist immer ein Beweis fuer die Richtigkeit eures Unsinns.
Und........der war gut.......
Die moralische überlegenheit lässt sich nicht auf dieser seite finden . Ohne diese kannst du und deine auftraggeber nur verlieren . "
Meine hmmmpfff " Auftraggeber" haben schon lange gewonnen. lol
moralische Ueberlegenheit vs Geld ist Macht 0 : 5
Isch doch rischtisch , oder.....?
Lg