Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.379
Zugriffe: 2.958.384 / Heute: 1.963
Xiaomi Corp 2,1528 € -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +16,37%
 
WALDY_RETU.:

- - - - - - X i a o m i Corporation - - - - - -

 
25.08.20 12:48
           Bekanntgabe der Ergebnisse des zweiten Quartals 2020 und der Zwischenergebnisse

                                      Mittwoch, 26. August 2020, 20.00 Uhr (Hongkonger Zeit)

                                                                                            12:00 MESZ


Die Xiaomi Corporation (HKEX-Aktiencode: 01810) plant, am Mittwoch, dem 26. August 2020, das zweite Quartal 2020 und die Zwischenergebnisse bekannt zu geben. Am Mittwoch, dem 26. August 2020, wird eine Telefonkonferenz für Investoren / ein Audio-Webcast ( hier für einen Webcast klicken ) stattfinden. um 20.00 Uhr (Hongkonger Zeit). Die leitenden Angestellten des Unternehmens werden die finanzielle und geschäftliche Leistung des zweiten Quartals und die Zwischenergebnisse von 2020 überprüfen und ihre Perspektiven auf die zukünftige Entwicklung des Unternehmens teilen.
Für Details wenden Sie sich bitte an Jeffrey Chan von Hill + Knowlton Strategies Asia:  
Tel.: (852) 2894 6265 E-Mail: xiaomi@hkstrategies.com

company.mi.com/en-us/ir/indexContent/index.html


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +34,19%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +31,64%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1152

Loonija:

Morgen wird es dann ordentlich

 
25.08.20 13:16
knallen wenn die Zahlen kommen und gut sind natürlich^^
WALDY_RETU.:

Dienstag, 25.08.2020 Der Aktionär TV

 
25.08.20 13:36
                                                             14:00  -  15:45

https://www.ariva.de/news/...lner-das-ist-wahnsinn-tesla-plug-8684444
Thebat-Fan:

Aha

 
25.08.20 15:40

"Wenn die Zahlen gut sind."

Frage:

Warum sollten die Zahlen gut sein? Corona, Grenzstreit mit Indien, Verbot chinesischer Apps in Indien. Wie kann man da gute Zahlen erwarten?

Positiv könnten bestenfalls Marktanteilsgewinne und Zuwächse bei der Kundenzahl im Bereich AIoT sein.
Boldinho:

Troll Gerücht

2
25.08.20 18:38
Wie und warum magst du zu so einer negativen Einstellung gekommen sein?
Ich habe mich ausdrücklich bei euch allen für die tollen News bedankt, desweiteren meine passive Haltung hier im Forum angekündigt. Wieso erzeugt das bei dir gleich einen Anreiz mich so zu nennen (Troll)?
Keine Ahnung was dein Problem zur Zeit mit irgendwelchen Kapeiken im WWW ist, ich kenne viele Menschen die mit Respekt nichts anfangen können aber du "kämpfst" gerade mit den selben Mitteln mit welchen du nicht konfrontiert werden möchtest.

Ich hoffe es ist nur ein Missverständnis deinerseits, denn ich respektiere deine Mühe für die Community sehr.

Ich ziehe mich dennoch wieder zurück.
Gruß und peace
Boldinho:

Mal was anderes...

 
25.08.20 18:53
Ich gehe von einem super freundlichen Herbst/Winter in Form vom Blackfriday/Singles Day und dem Weihnachtsgeschäft für unser Xiaomi-Imperium aus.
Hier sollten gute bis sehr gute Zahlen nicht nur möglich sein sondern geradezu den positiven Verlauf der Aktie weiter ins Rollen bringen.

Ich bin und bleibe long only. Xiaomi is best!
PS: besitze mittlerweile ne Menge Zeug von unserem Baby. Sehr zu empfehlen sind der Fön und die Saugroboter.

Schönen Abend noch...
Thebat-Fan:

Hmm

 
25.08.20 18:56

Nimm das was Waldy sagt bitte nicht ernst, außer er hat einen Link mit einer Quelle beigefügt. Ansonsten mag sich jeder der ein wenig Menschenkenntnis hat seinen Teil denken.

Mehr sage ich dazu nicht, nicht dass er mich auch noch in die Knie zwingt. :-D
Boldinho:

Alles gut

 
25.08.20 19:08
will auch garnicht mehr lang darüber schnacken.
Waldy, mach dein Ding.
Allen investierten weiterhin alles Gute...Prost.

HLecter:

Willkommen

 
25.08.20 19:42
@Waldy_Return

Vielen Dank für den netten Empfang hier. Ich lese hier schon ein wenig mit, und wollte auch mal etwas beitragen, da ich auch technisch an den Produkten / Smartphones interessiert bin und nicht nur monetär an der Aktie.

Dachte eigentlich ein Forum ist zum Austausch da und nicht zum Austeilen. Ich weis jetzt nicht ob ich zu den von Dir nicht erwähnten 1% gehöre, hoffe es aber ein wenig.

"Long on Xiaomi"
HLecter

"Die Fähigkeit zu beobachten, ohne zu werten, ist die höchste Form der Intelligenz"
Nova_7:

Ich glaube es gibt morgen Einstiegskurse

 
26.08.20 00:08
Aber das wars dann, ab Q3 sollt das Unternehmen immer höhere EPs generieren

Falls morgen gut, auch gut :)
Aktiensammle.:

Einstiegskurse

 
26.08.20 06:35
gibt es immer. Fragt sich nur in welcher Höhe?

Keine Ahnung, von 1,75 bis 2,60 alles möglich...
schwene:

Alle mal tief durschnaufen

 
26.08.20 06:59
Guten Morgen Xiaomi Fans,
glaube niemand der hier gute Beiträge schreibt sollte sich angesprochen fühlen ;)
Bitte macht weiter damit... bin selber noch nicht lange aktiv am schreiben aber bekomme mit das sich immer mehr Leute zu wort melden
und Leben in die Bude rein kommt was ja auch dem Kurverlauf wiederspiegelt ;)
Hier muss und soll keiner den Mund halten... das will auch niemand. Seid aktiv und habt Spass an eurem Investment...
Und Neuigkeiten bitte gleich hier rein :) Es geht wohl um Leute die sich immer wieder anmelden rein um zu stänkern ;)


Aber mal back to Basic..... die Vorfreude in Asien scheint recht gross zu sein :)
Aktuell sind wir mit 18,80 HKD ein Stück weit über der 18 HKD Nuss :P
Schaut bis jetzt ganz gut aus.... die Frage aller Fragen ist heute natürlich wie werden die Zahlen und wie reagiert der Markt drauf...
Bin gespannt und wünsche einen guten Start in den heutugen Mittwoch :)

Kaffee wartet... bis den :)
Mr.Boerse:

Guten Morgen zusammen

 
26.08.20 07:34
Guten Morgen Xiaomi Investoren...

Ich glaube die zahlen werden positiv überraschen und ich freue mich natürlich mehr auf die zahlen als auf Weihnachten ;0)

Wünsche allen eine gelungene restliche Woche und einen erfolgreichen Tag

Gruss MB
Nova_7:

Einstiegskurse wäre für mich im Bereich 1,70ca

 
26.08.20 07:45
Globalloser:

nur narren glauben ,ganz schlecht an der boerse

 
26.08.20 07:52
geht besser in die kirche .xiaomi wird scheiss zahlen liefern  und trotzdem steigen .fragt waldy der weiss es auch warum ist er wohl bis zum anschlag investiert ,und ich will heute endlich meinen verdoppler verkaufen :-) .wir war nochmal das kgv von apple :-)  
HLecter:

Xiaomi Realtimekurse aus Hong Kong

 
26.08.20 08:36
findet ihr in der App "My Hong Kong Stock Market" im Playstore.

"Long on Xiaomi"
HLecter
Thebat-Fan:

Hmm

 
26.08.20 08:44

Ich persönlich glaube auch nicht an überragende Zahlen (wie auch, es war Corona). Aber vermutlich werden die Marktanteilsgewinne in Europa und die Aussichten überzeugen.

Per Saldo sehe ich X. auch deutlich günstiger bewertet als Apple.
frankco:

@HLecter Die App hab ich im Playstore

 
26.08.20 09:24
Wenn du die App im Playstore nicht findest kannst du hier die APK runterladen
downloadapk.net/down_My-HK-Stock-HKEx.16230259.html
Loonija:

Neues ATH

 
26.08.20 09:40
gestern durch Rostock gefahren und da wurde an diversen großen Leuchtreklamen Werbung für die Xiamoi Smartphones gemacht
Akstasy:

In ca 3 std kommt Klarheit

 
26.08.20 11:10
Es bleibt spannend. Gestern habe ich allerdings einen kleinen Teil meiner Anteile abgeladen.  
Schulzmann:

Zahlen

 
26.08.20 11:18
Wünsche allen Anlegern gute Zahlen heute. Kann mir vieleicht jemand sagen wann genau heute die Zahlen kommen? Wieder nach Börsenschluss? Danke  
tpoint75:

Realtime Kurse

 
26.08.20 11:19
liefert auch die Google Suche nach "xiaomi aktie hkg"
Loonija:

Schulzmann

 
26.08.20 11:22
20 Uhr Hongkongtime 12 Uhr bei uns. Ca. 5 mal das Mausrad nach oben scrollen
EbiRa:

Ohne Worte

 
26.08.20 11:34
www.zeitverschiebung.net/de/difference/country/de/country/hk
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.378 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller Sun and Sand 11:02
  9 Wachstumswerte China aus Tech&Energy Xiaomi u.a. enrg H_2030_2040_2050 20.08.24 10:02
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28

--button_text--