Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.379
Zugriffe: 2.972.686 / Heute: 482
Xiaomi Corp 2,2763 € +1,54% Perf. seit Threadbeginn:   +23,04%
 
Loonija:

Lass dich nicht provozieren

 
02.09.20 19:27
Einfach nicht darauf eingehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,52%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +42,53%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +34,19%

Lesanto:

Hallo zusammen

4
02.09.20 19:34
Ich schreibe hier im Thread relativ selten, bin aber in Xiaomi investiert.
Ich persönlich danke Waldy für seine unermüdliche Recherchen und Informationen über Xiaomi.
Was diese Anfeindungen hier nun von einem Querdenker hier soll, keine Ahnung.
Also bitte bleibt sachlich und erfreut euch lieber an Xiaomi .
Schöne Abend zusammen
Mr.Boerse:

@Querdenker

2
02.09.20 19:34
Mach die schöne Stimmung hier im Forum nicht unnötig kaputt, wenn Mammi dir nicht mehr zuhört dann gehst ins Internet und stresst die Leute.
Lass mal, wir brauchen keine neidischen Spassten die nichts auf die Reihe bringen.

Such dir ein Hobby, oder geh deinen Freunden auf den S40k. Es macht den Anschein als ob du keine hast.

Der Junge ist auch nur da weil der G----i einen Riss hatte.

(Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid wird einem Geschenkt!)
Aktiensammle.:

AktienQuerdenker,

 
02.09.20 19:35
Du solltest mal zum Optiker. Kennst scheinbar blau und braun nicht auseinander...

Was Du als Braun bezeichnest, ist in den meisten Ländern die goldene Mitte...

Waldy, lass dich von so halbwissenden nicht einschüchtern....  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1530

Blaumonchi:

@AktienQuerdenker

 
02.09.20 19:38
Na klar ,weil XIAOMI die deutsche Wirtschaft zerstört.

Wieso darf oder sollte ich als vermeintlich RechtsKonservativer ,nach deiner Einstellung/Gesinnung her, nicht in ausländische Unternehmen investieren?

Was ist den das für ein Gedankengang?
philipo:

afd

 
02.09.20 19:39
es geht nicht um die afd.
es geht um die allgemeine haltung von menschen gegenüber anders denkenden minderheiten.

wenn in einem landtag ein kanditat mit einer demokratischen mehrheit gewält wurde,dann ist er/sie gewählt,punkt.

das hat mit afd nichts zu tun,das sollte gelebte demokratie sein,was sie leider nicht ist.
das ist nur ein beispiel von vielen wie es um die deutsche demokratie bestellt ist in diesem land.

mehr sage ich auch jetzt nicht mehr dazu.

nmm.
Mr.Boerse:

Spielen wir ein Spiel

2
02.09.20 19:44
EInfach ignorieren...

Das ist ein Verlierer und er bleibt auch ein Verlierer...
gibt ihm keine Plattform und erst recht keine Möglichkeit.

Lasst das Kind rumheulen
Bleiben wir sachlich ;0)

Xiaomi Looong
Go, Go, Go,

Weiterhin allen viel Erfolg
Aktiensammle.:

Da meint wirklich

2
02.09.20 19:47
einer, dass Meuthen, Weidel und Co nix von globaler Wirtschaft verstehen...

Leute gibt's...
Aurorahi:

AktienQuerdenker

 
02.09.20 19:48
will hier nur rumzecken, geh mit deinen Kumpels von der Antifa spielen.
Mr.Boerse:

Ping Pong und so

 
02.09.20 19:51
Was meint Ihr spielen die Ping Pong ;o)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1537

meidericher:

egal

 
02.09.20 19:55
Hauptsache mein Kapital vermehrt sich der Rest ist mir relativ egal was ihr von euch gebt und das tut es seit einigen Wochen
231274H:

@AktienQuerde

 
02.09.20 19:57
Soll Waldy in so abgefahrene und innovative Unternehmen wie Telefunken oder Grundig investieren, nur um sich politisch treu zu bleiben?

Es gibt in Deutschland nichts Vergleichbares zu Xiaomi und den Widerspruch erkenne ich auch nicht.

Grundsätzlich gibt es eine Erkenntnis, die ich aus den langen Jahren in den ARIVA-Foren gezogen habe:
"Je rauher der Ton im Forum , desto heißer ist die Aktie und deren Wachstumspotential!"

Ist kein Naturgesetz - nur meine Beobachtung.

ERGO: Mit Xiaomi sind hier alle auf der richtigen Spur - jetzt müssen sie nur noch den Waldy in Ruhe lassen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1540

Mr.Boerse:

@Querdenker

 
02.09.20 19:59
Sag doch einfach was du willst?

Der kommt plötzlich reingeschneit,
Was erhoffst du dir.

Such dir ein Hobby Junge.
Geh Fischen, oder Schrei Leute an der Strasse an, ich denke dann kriegst du was du dir wünschst
AktienQuerde.:

Also, es ist doch auch eine...

 
02.09.20 20:16
"abgefahrene und innovative" Partei, da würde dann folglich Telefunken und Grundig gut passen...
BRAUN gehört Procter and Gamble, fällt also leider flach...  ;-)

Wer halt so einseitig in der Welt oder am besten nur im eigenen Lande...unterwegs ist, dem sollte eigentlich ne Briefmarken Sammlung ausreichen...
Oder man denkt mal über das Große Ganze nach und stellt fest, dass so ein internationaler Handel von asiatischen Aktien auch nicht schlecht ist und Gleiches gilt für die Produkte, die eben im Zuge der Internationalisierung eher seltener aus Deutschland kommen.
Blaumonchi:

Endlich mal normale

 
02.09.20 20:18
Leute :)))

Xiaomi al la la Long
Blaumonchi:

@Querdenker

 
02.09.20 20:21
geh doch bitte Tetris spielen und lass uns bitte mit Moralpredigen zufrieden:)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1545

Aurorahi:

AktienQuerdenker

 
02.09.20 20:45
Wie passt denn das mit  deine linken Idelogie zusammen, das du hier deine ganzen Waren beim Kapitalisten kaufst?
Core01:

Ignorieren

 
02.09.20 20:47
Leute geht doch einfach nicht auf den Kerl ein... Nach jedem seiner Kommentare folgen eure ... Das gibt ihm nur Futter für neuen Müll ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1548

Thebat-Fan:

Hmm

2
02.09.20 21:36
Was hat das hier nun mit Aktien zu tun? Könnt ihr das nicht in eurer Kommune ausdiskutieren?

Ich werde hier wegen Nichtigkeiten gesperrt und diesen Mist lässt man zu. Das verstehe wer will.
WALDY_RETU.:

Produktionsdaten aus China

 
02.09.20 21:45
Chinas Caixin-Fabrik-PMI erreicht das beste Niveau seit fast einem Jahrzehnt



PEKING / SHANGHAI, 1. September (Reuters). Die Aktien von Hongkong notierten am Dienstag höher, angeführt von Aktien von Technologiefirmen. Die Stimmung wurde durch starke Messwerte im chinesischen verarbeitenden Gewerbe gestärkt, die einen Aufschwung in der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt widerspiegelten die Coronavirus-Krise.

** Der Hang Seng Index schloss um 7,80 Punkte oder 0,03% bei 25.184,85. Der Hang Seng China Enterprises Index stieg um 0,22% auf 10.013,32. ** Der Subindex der Hang Seng Tracking Energy-Aktien fiel um 0,7%, während der IT-Sektor um 2,11% stieg, der Finanzsektor um 0,12% fiel und der Immobiliensektor um 1% fiel.

** Chinas Fabrikaktivität wuchs im August mit dem schnellsten Anstieg seit fast einem Jahrzehnt. Dies wurde durch den ersten Anstieg der neuen Exportaufträge in diesem Jahr gestützt, wie der Einkaufsmanagerindex (PMI) für Caixin / Markit Manufacturing zeigte. ** Der Top-Gewinner des Hang Seng war Geely Automobile Holdings Ltd, der 4,4% zulegte. ** Hongkonger Aktien von BYD Co Ltd legten um 13,8% zu, nachdem die Reisebusse des chinesischen Elektrofahrzeugherstellers für den Kaufvertrag in Kalifornien ausgewählt worden waren. ** Die Aktien von Meitu Inc, einer App zur Verbesserung des Selfie-Bildes, stiegen um 8,2%, während der Smartphone-Hersteller Xiaomi Corp 8,9% zulegte. ** Chinas Hauptindex Shanghai Composite schloss um 0,44% bei 3.410,61, während der Blue-Chip-Index CSI300 um 0,54% zulegte. ** In der Region war der asiatische Ex-Japan-Aktienindex von MSCI um 1,26% schwächer, während der japanische Nikkei-Index um 0,01% schloss. ** Der Yuan notierte bei 6,8343 pro US-Dollar bei 0807 GMT, 0,2% fester als der vorherige Schlusskurs von 6,8483. ** Die Top-Gewinner unter den H-Aktien waren Byd Co Ltd mit einem Plus von 13,83%, gefolgt von Geely Automobile Holdings Ltd mit einem Plus von 4,4% und ENN Energy Holdings Ltd mit einem Plus von 3,26%. (Berichterstattung von Zhang Yan in Peking und Andrew Galbraith in Shanghai; Redaktion von Uttaresh.V)

www.marketscreener.com/quote/stock/...acturing-data-31213486/
--------------------------------


Man kommt aus den Staunen nicht raus !!! Als ob Corona .................   ?  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.378 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller Sun and Sand 10.09.24 11:02
  9 Wachstumswerte China aus Tech&Energy Xiaomi u.a. enrg H_2030_2040_2050 20.08.24 10:02
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28

--button_text--