hi, ich grüße dich. völlig richtig was du schreibst. ich rechne aber bis März 2020 mit einer Korrektur beim Goldpreis, 1350-1450 USD, und wenn das der Fall wäre, würde die Aktie hier auch korrigieren. <2,50€
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!
|
Mit einem Schlusskurs von USD 3,74 gelang Yamana in dieser Woche ein Meilenstein:
eine mehr als 3 Jahre währende Sperrzone, resultierend aus einem rising-window konnte überwunden werden,
jedoch das verengte BB erlaubt zur gegebenen Zeit keinen unmittelbaren grösseren Kursanstieg; dies wird auch durch das innerhalb der Aussenstab-Schiebezone sich gebildete tweezers-top indiziert.
Dass der Wert höhere Kurse anstrebt, zeigt das steigende Handelsvolumen an.
Somit wäre in der kommenden Woche mit konsolidierendem Kursverhalten zu rechnen. Unterstützend dabei sind die EMA 200, die der aktuellen Kerze Halt bietet bzw. bei Kursabgaben die EMA 50, die sich bereits an das 38er-FIBO herangekämft hat.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 512 | Yamana Gold. WKN: 357818. Gold-Produzent | brunneta | Klausi Mausi | 30.04.23 11:56 | |
25 | Fragen zum Gold | Rubensrembrandt | Brennstoffzellenfan | 27.04.21 16:09 | ||
19 | 1.218 | eine echte Perle! | Mr.Esram | heldheiko | 25.04.21 02:31 |