Collins Stewart hebt das Kursziel für Yingli Green Energy von $13,50 auf $17,50 an.
|
Collins Stewart hebt das Kursziel für Yingli Green Energy von $13,50 auf $17,50 an.
heut hat Mr. Washington Geburtstag - Grund genug zum feiern ;)
price target to $11 from $9.
Wie ist soetwas eigentlich zu verstehen bei einem aktuellen Kurs von >13 USD?
... hat mich meine Nase mal wieder nicht im Stich gelassen. Nun erstmal abwarten wie weit es wieder runter geht. Im Moment korrigiert ja gerade viel ... ob ne längere deutlich Korrekturphase wird oder nicht wir werden sehen. Zumindest von der Seite betrachten und richtigen Wiedereinstieg finden.
auf long wird Yingli laufen, bin ich mir sicher.
erklärst du uns deine LOGIK? Welche deiner Wortwahl / Formulierung zufolge scheinbar keinen anderen Schluss zuließ als einen fallenden Aktienkurs.
@Kalle: das wird schon. Das ist keine Korrektur wie einige meinen, sondern Kursmitnahmen. Korrektur hieße der Aktienkurs steigt ins Unermessliche - nee Scherz, aber ein Anstieg wäre es sicherlich. Hinzukommt dass ein Großteil der Aktionäre Einwohner des schönen Landes China sind. Diese wiederum sind allgemeinhin nicht unbedingt bekannt dafür rational und langfristig zu traden - sie gambeln eher kurzfristig. Ist fraglos ne schwierige Aktie.
wie ich oben schon schrieb, ich sehe im Moment ne Korrektur (Gewinnmitnahmen, Unsicherheiten Europa Schuldenkrise, Unsicherheit politische Entwicklung Ägypten, Lybien, Jemen, Algerien, ...). aber ob die nur kurz ist oder grad erst anfängt schwer zu sagen. Im Moment ist eben viel möglich. Aufs Jahr gesehen wird sich die Yingli, wie ettliche andere auch, festigen und den Weg nach oben antreten. Derzeit ist aber wohl eher die Chance für Kurztrader, welche die Korridore vieler Aktien ausnutzen um kurzfristige Gewinne einzufahren.
Meine Meinung, die politische Lage und die Märkte müssen sich wieder festigen bevor die aktien nachhaltig gesunden.
warum Korrektur? Was ist deiner Meinung nach der korrekte Wert der Aktie?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |