ich habe dich vorher mit trader84 verwechselt... ;-)
|
ich habe dich vorher mit trader84 verwechselt... ;-)
Von mir aus können wir um 9 abrechnen. Auf die morgige Rechnung freue ich mich jedoch besonders! Ich würde doch gerne die Gesichter einiger User sehen. Ist bestimmt interessant zu sehen, wie das kindliche, blauäugige Grinsen einiger Amateure in tiefes Entsetzen umschlägt!
ok, wenn das deine Art und Weise ist, wie du in Aktien investierst, respektiere ich das natürlich. Ich weiß jedenfalls für meinen Teil, dass ich meinen Einsatz nicht komlett abschreiben muss. Money-Management ist hier das Stichwort! Gut, zugegebenermaßen ist es als Longie schwierig sich bei so einer Pennybude vernünftig abzusichern. Denn machen wir uns nichts vor, zu 95% schießen sich sich selber ab, oder werden von Insidern und Großaktionären auseinandergepflückt! Da hat man es als Shorti wesentlich einfacher. Problem: Es gibt kaum oder gar keine Zertifikate zum Shorten. Da brauch man schon gute Connections, oder schließt OTC ein Short Paket auf vertrauensbasis ab. Aber das kann man bei einem Risiko von 5% doch gerne in Kauf nehmen ;-)
www.nasdaq.com/symbol/yrcw/after-hours
www.nasdaq.com/symbol/yrcw/real-time
Im übertragenen Sinne kann man sagen, sie müssen es irgendwie schaffen 1,9Mrd Rollen Klopapier als Goldbarren zu verkaufen....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |