Mein Depot in D hat leider auch ordentlich gelitten, hab mich viel zu lange von dem "morgen geht es wieder hoch, Konsolidierung ist zu ende, Basel 3, Moneyprinting und all den anderen Schönrederein" geistig einlullen lassen. Neben einem Barrick Turbo, der auch ordentlich im minus ist, eigentlich unglaublich bei dem was die an Cash generieren, hab ich auch grad keine Zocks am laufen. Ich warte jetzt erst mal ab, die EM-Gangster haben wohl viele unterschätzt, ich auch.
Mein neues PP Depot bei SA, was inzwischen 30% von meinem Gesamtinvestment ausmacht, sieht aber in der Tat sehr gut aus, 40% Gesamtdepotplus (ohne die Warrants) ist für 5 Monate mal nicht schlecht. Hoffe es tun sich noch ein paar interessante PPs auf, da ist es ja auch sehr ruhig geworden. Würde mich nicht wundern wenn dieses Depot zu lasten meiner anderen Holdings weiter anwächst.
Ich denke wir werden dieses Jahr schon noch bessere Zeiten sehen, man muss das feucht fröhliche Glaskugelgeblubber aber ausblenden. Das Gewitter ist IMHO noch nicht abgezogen.
Auch dieses mal natürlich nur meine Meinung und kein Rat zu nix.
Mein neues PP Depot bei SA, was inzwischen 30% von meinem Gesamtinvestment ausmacht, sieht aber in der Tat sehr gut aus, 40% Gesamtdepotplus (ohne die Warrants) ist für 5 Monate mal nicht schlecht. Hoffe es tun sich noch ein paar interessante PPs auf, da ist es ja auch sehr ruhig geworden. Würde mich nicht wundern wenn dieses Depot zu lasten meiner anderen Holdings weiter anwächst.
Ich denke wir werden dieses Jahr schon noch bessere Zeiten sehen, man muss das feucht fröhliche Glaskugelgeblubber aber ausblenden. Das Gewitter ist IMHO noch nicht abgezogen.
Auch dieses mal natürlich nur meine Meinung und kein Rat zu nix.