|
ich habs jetzt auf 3 Cent hochgedrückt, ihr habt ja kein Geld, ihr armen Leute
...wie gesagt, ich habe hier schon ordentlich Federn gelassen..und ich jammere nicht darüber, wie du behauptest.
wenn wirklich Alle gewinnen, wie du sagst, kann ich nur bei meiner Ansicht bleiben: du hast wirklich keine Ahnung von Börse......
Meine Erfahrung sagt mir nur, nach einer solchen Euphorie, die durch keine nachvollziehbaren Belege hervorgerufen wurde, hat keinen Bestand...und diese Tatsache hat iQ hinreichend bewiesen.....
Falls diese "Eintagsfliege" auf die Dauer von mind. 6 Bankarbeitstagen ihre Bestätigung findet, werde ich auch überlegen wieder einzusteigen...aber heute - wie bisher - ist alles nur heisse Luft....und das weisst du natürlich auch - oder musst es wissen - nachdem du zugegeben hast, dass du nicht mal recherchiert hast, was mit diesem "Pseudounternehmen" wirklich los ist....
Viele "Erfolg" noch, wie sprechen uns sicher wieder..und ich lerne gerne immer dazu................
morgen 1 €....wie sehr kann man sich nur blenden lassen...gute Taktik..es lebe iQ....nue sie hat nie gelebt und wird es auch nicht...aber chapeau an die Kaffeebude.. sie hat es mal wieder geschafft......
sei doch nicht so ein Rüpel, du weisst doch genau, dass hier alles nur show ist...und wenn du zu mir sagst "verschwinde", dann komme ich gerne 100 Mal wieder...aber nicht zu deiner Ehren..............ha,ha.............
wohl deinem Alter, glaubst noch an den Weihnachtsmann..., hah, ha....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |