Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1268  1269  1271  1272  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 4.973.646 / Heute: 2.534
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Held-der-Arbeit:

... natürlich

30.01.14 16:45
... zum Umrechnungskurs :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,87%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,33%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,03%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

reanimatore:

blah blah blah

30.01.14 18:23
Angstblei Mentalität.....
Roecki:

Apropopopo ...

30.01.14 18:25
Angstblei Forum, das Forum so überflüssig, wie ein Kropf!

Dieses Gestapo-Forum gibt es ja immer noch ...

forum.angstblei.ch/

Saudämmlich!
reanimatore:

links

30.01.14 18:42
autobaterie.heureka.sk/eco-power-12v-62-ah-540a/
www.zoznamtovaru.sk/autobaterie/?p5981=196297
Gorilla:

Dies sind keine ECO´s mit Elektrolyt-Durchmischung

30.01.14 19:21

Hier eine Google-Übersetzung:

Autobatérie ECO POWER, um die NEJLEVNEJSI batériám von unserem Angebot zu beraten, ist es nicht ein vollwertiges kostenlos batteriebetriebene zentrale Entgasung. Autobateri ECO POWER sind wartungsfrei, was bedeutet es? Während der Lebensdauer der Batterie, die Sie nicht tun dolievať destilliertem Wasser, oder prüfen Sie den Elektrolytstand. Alles ist auf Legierungs Calcium und Platten mit einem speziellen Deckel der Batterie, als ein Labyrinth ausgebildet ist, - Gase und Aerosole wieder rekombinieren die Flüssigkeit. Die Batterien sind geeignet für ältere Fahrzeuge mit weniger leistungsstarken Motoren oder Fahrzeuge ohne zusätzliche elektrische Geräte. Natürlich ist es auch möglich, in neue Fahrzeuge zu passen - muss mit einer kürzeren Lebensdauer in Betracht gezogen werden.

Ich frage mich jetzt, was ist an dieser Batterie eco?

reanimatore:

der Name ist ECO

30.01.14 19:40
Woher soll man wissen, das das keine eco´s von IQ sind?
Als ich das mit der Lebensdauer gelesen habe, habe ich 1 und 1 zusammen gezählt ;-)
mhuden-roshi:

Morgen

31.01.14 08:15
das sind die selben, die ich Gestern beio WO reingestellt habe.

Das könnten die "billigen" grünen Ecos von IQP sein. Das Gehäuse?! Die großem LKW Batterien kommen mir auch bekannt vor.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

www.battery-import.sk/...ower/autobaterie-eco-power-62-ah-12v/

Das könnten auch welchen von Akubat sein. Die sehen genau so aus wie unsere Ecos und die LKW Batterien sehen auch aus wie die von mir und reanimatore gefundenen.
-------
noch was, hat Akubat die Produktliste erweitert?

Das gibt es jetzt rollstuhl, Bodenreinigungs- und Boot-batterien?????? Kann da jemand was zu sagen?

Gorilla:

Eins muss man jetzt immer wieder im Kopf haben,

3
31.01.14 09:18

iQ-Power AG lässt selbst keine Batterien mehr produzieren. Der Name "ECO" ist wohl nicht geschützt und kann von jedem gebraucht werden und mit dem Zusatz "Power" erst recht.

Hier nutzen andere den bekannten Namen "ECO" in der Batteriebranche für sich selbst.

Interessant ist nur, was ist mit den Werkzeugen bei Akubat passiert? Kann Akubat diese weiterhin nutzen ohne Lizenzverletzung?

mhuden-roshi:

da hast Du recht,

31.01.14 09:29
man kann nur hoffen, dass es einen vernünftigen Deal zwiachen Akubat und IQP gibt.

Die Trost Power Block Plus gibt es ja auch noch. Die Cento Batterien auch noch. Das sind bzw waren unsere. Genaues über den jetzigen Stand weis ich nicht. Die können eigendlich nur ! bei Akkubat gebaut worden sein. Wer hat sonst Produziert. Von daher will ich noch nicht an ein wirkliches Ende in der Europäischen Produktion glauben.

Könnte aber durchaus sein, dass in Europa alle den Bach runter ging, wer weis.

Hoffen auf Asien und USA!
John Turbo:

Über 5 Mio. Stk. zu 0.015 geordert!

2
31.01.14 09:58
Guckt euch einmal das Xetra Orderbuch an!

0,015   6  5.338.022    
mhuden-roshi:

nicht schlecht

31.01.14 10:09
Held-der-Arbeit:

... und noch einer zum Ablachen

31.01.14 10:22
.. bei 0,001 nochmals 1,5 Mio ... ich denke, der möchte den Verlust so klein wie möglich halten.
AndreasEnn:

@Gorilla

31.01.14 10:36
"iQ-Power AG lässt selbst keine Batterien mehr produzieren. Der Name "ECO" ist wohl nicht geschützt und kann von jedem gebraucht werden und mit dem Zusatz "Power" erst recht.

Hier nutzen andere den bekannten Namen "ECO" in der Batteriebranche für sich selbst."

Der Selbstbetrug und die psychologisiert betrachtet durchaus interessante Variante der expliziten Nicht-Akkomodation widersprechender Information in (netterweise unterstellte) Wissensstrukturen lässt mich zusehends erschaudern.

Niemand kennt in der Branche "DIE Eco von EiKuh", gar keiner außer den geschröpften Aktionären. Wer sollte mit einem völlig unbekannten Produkt werben? Dies ist zutiefst albern. "ECO" ist ein Sammelbegriff, kein Markenzeichen - wie du es unterstellst.

Es wird hier in der Tat immer bunter.

mfg
Held-der-Arbeit:

Ironie ohne Smilie ?

31.01.14 10:48
.. für Deutsche undenkbar!

... das war ein Witz "mit dem bekannten Namen"!

.. unfassbar!

Die Wahrheit ist außerdem, dass die Rücklaufquote dieses früher produzierten Schrotts so hoch war, dass niemand - in den Baumärkten z.B. - Interesse an dem Artikel mehr hat. Wenn jetzt irgendwo noch welche auftauchen, so sind das Rest aus dem immer währenden Umtausch diese Batterien des "gefühlten" Marktaufmischers. Von einer Erstausrüstung oder auch nur Erstausstatterqualität waren und sind sie galaktisch weit entfernt.
mhuden-roshi:

keiner kennt den Eco Begriff?

31.01.14 10:52
kennt auch keiner IQP in der Branche?

Frag mal bei Exide nach, Kumpel. Ich hab da nämlich was anderes gehört. HAHA.

Oder Frag mal bei Panther Batteries nach. Ich hab das Gefühl, die kennen IQP mit den Ecos.

Lieber Andreas,

Ein Teil!!! der Kursbildung ist durch Aufmerksamkeit in Foren zurückzuführen. In der heutigen Welt der Algorithmen immer wichtiger. Jede Aktion im Netz  wird von Computern analysiert. Forenbeiträge haben einen Einfluss auf den kurs.

Wenn Der thread hier und bei WO Einschläft, wars das. Jeder traffic ist guter traffic.

Den Rest müssen IQP und die Zocker machen.

Lass uns doch noch ein paar Monate wirres Zeug schreiben.

John Turbo:

Rücklaufquote

31.01.14 11:00
@Held der Arbe:
Woher weisst du, dass die Rücklaufquote hoch war? Hast du dazu eine Quelle?
Ich weiss nur, dass IQ Power Batterien eine 5 jährige Garantie hatten (gesetzlich vorgeschrieben wären ja lediglich 2 Jahre und üblich bei Autobatterien sind 3 Jahre).
AndreasEnn:

Heldchen

31.01.14 11:02

"... das war ein Witz "mit dem bekannten Namen"!"

wenn das so war, mein Lieber, dann: Mea Culpa! Ich fürchte allerdings, dass ein Nutzer mit dem feengleichen "Nickname" "Gorilla" zu Spitzfindigem, die Semantik der Dichter und Denker ironisch zu brechen subtextlich in der Lage nicht im Stande sein sollte. Dies ist zugegebenermaßen ein Vorurteil. Ich mag Vorurteile. Gerhard Polt hat gesagt, das wirklich Schlimme an jenen sei nicht deren Existenz, sondern der ultimative Wahrheitsgehalt. :-))))

Grüße von der Deutschen Weinstraße

Andreas

magic-cold:

käufer

31.01.14 11:04
ist bestimmt jemand aus dem wohlhabenden umfeld der gf oder sulli selber.....
Held-der-Arbeit:

@John Turbo

31.01.14 11:18

.. ja, ich habe Quellen, die nur so sprudelten: ich kann mich an die Verkäufer noch sehr gut erinnern ...

Die Auskunft habe ich beim Erwerben einer neuen Batterie in folgenden Märkten rund um Braunschweig bekommen:

Max Bahr, Obi, Praktiker, Baumarkt, ATU .. niemand wollte, obwohl sie verfügbar waren, mir eine solche Batterie verkaufen. "Nehmen sie eine andere, billigere oder gleich was Ordentliches (Banner?!) .. hab ich auch getan. Das ganze steht hier auch bereits haarklein geschrieben - ich schreib´ das nur noch Mal, um den Kurs "hoch zu halten".

Wg. der 5-Jahres-Garantie kommen eben ab und an noch welche in die Baumärkte - genau aus diesem Grund, weil die alle noch aus dem Umtausch sind!!!

Und was noch viel interessanter ist: der Fach-Handel, und damit meine ich Firmen, die seit Jahrzehnten in der Auto-Ersatzteil-Branche tätig sind, die kennen den Laden nicht mal. Womit wir wieder bei der Frage sind: wo ist eigentlich die Kohle de Aktionäre geblieben? Wie war das mit "winzer5x" - von dem hört man auch nix mehr. Wurde wohl mit ner Currywurst gekauft.

Solche Quellen sind relevanter als PC-gestützte Analysen mit Sogwirkung aus "kränkelnden Hirnen"

Will auch mal das Orderbuch füllen, bei 0,003 nachkaufen: 696969 Stück .. ich denke, dass sollte bald klappen ...

John Turbo:

Danke

31.01.14 11:21
für die Antwort und ich drück dir die Daumen für deine Order ;-)
mamueba:

Moin Andreas. Muss man Dein Posting verstehen?

31.01.14 11:24
Also, ich sehe den Kern Deiner Aussage etwas anders, denn JC hat'n Haufen Knete investiert um gegen IQP und die DM zu intervenieren.

Auch im gesamten Flächenmarkt, sowohl auf Zulieferer- alsauch auf Kundenseite, dürfte die ECO einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.

Das Gleiche gilt für Centro und Trost.

Mag oder wird wohl so sein, dass der Name ECO nicht geschützt ist oder geschützt werden konnte, aber die Nutzung dieser drei Buchstaben sowie eines grünen Labels und grünen Kappen sind eher neueren Datums und durchaus als ein Kompliment an IQP zu verstehen.

Es ist schon schade, dass wir einige wirklich gute Ideen aufgrund von permanenten finanziellen Engpässen nicht oder nicht besser nutzen konnten.

Und damit meine ich nicht nur den ECO/Öko-Tripp, sondern auch die Thermo-, Heizungs- und Status-Geschichte, die Systemkomponenten, das ganze Batteriemanagement und nicht zuletzt die Industriebatterien.

Unsere ganze Hoffnung (wer sie denn noch hat) ruht derzeit auf der ECO, aber das ist eigentlich ja nicht viel mehr als ein Basisprodukt...

mamueba:

Moin Held. "Ich weiß nicht ob sie's schon wußten",

31.01.14 11:37
aber nicht der Fachhandel sondern der Flächenmarkt war das Ziel.

Der Flächenmarkt sollte und musste mit dem Basisprodukt ECO beliefert werden, was für die Slowenen allein schon mehr als eine Herausforderung war.

Die Eroberung des Fachhandel war als zweiter Schritt und mit höherwertigen Produkten vorgesehen, wozu es leider nicht gekommen ist.

Ausnahme im Fachhandel waren Hausmarken für Centro und Trost.
Held-der-Arbeit:

@mamueba

31.01.14 11:46

... ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten:

Ziel verfehlt

AndreasEnn:

mamueba

31.01.14 11:50

Ich denke, wir verstehen uns hier miss.

"Mag oder wird wohl so sein, dass der Name ECO nicht geschützt ist oder geschützt werden konnte, aber die Nutzung dieser drei Buchstaben sowie eines grünen Labels und grünen Kappen sind eher neueren Datums und durchaus als ein Kompliment an IQP zu verstehen."

Und genau das meinte ich mit kompletter Blickverstellung, auch wenn ich den Piaget bemüht habe: ECO ist nicht IQ, ECO als Begriff gibt es überall, ich bitte dich, du weißt das selbst. Ein grünes Zeichen ist hier ebenso überall zu finden.  

Du unterstellst nun, es sei "ein Kompliment" für IQ, ich unterstelle, es ist eben zwingend logisch "ECO" mit "grün" zu verbinden. Dein kausaler Schluss (IQP = ECO = grün = von der Konkurrenz geklaut) ist für *mich* fehlerhaft, es gib gar keinen Kausalzusammenhang. Die aufgeklärte Varianz wäre deduktiv-nomologisch mit Pearson unterhalb des Signifikanzniveaus - klarer: Jeder totgefahrene Frosch nutzt die vermutlich kollektiv vorhandene Antizpation "grün", wenn der begriff "ECO" fällt - dazu bedarf es nicht IQP.

Wie auch immer, *ich* denke, es wird 2014 mit der Finanzierung dieser "Unternehmung" abermals eng werden. Bis 2016 (wie schon Mitte letzten Jahres von mir kundgetan) wird sich hier gar nichts tun.

Ich hab hier viele Tausender versenkt, ich "bashe" hier nicht, ich rede Klartext.

Grüße von hier nach dort

Andreas

Held-der-Arbeit:

.. ich sag vorläufig nix mehr...

31.01.14 11:52

... denn den hier habe ich lachmuskelmäßig erst dann verdaut:

"Es ist schon schade, dass wir einige wirklich gute Ideen aufgrund von permanenten finanziellen Engpässen nicht oder nicht besser nutzen konnten."

Flacher geht nicht, das rasiert die Grasnarbe blank! Und noch ´ne KE, und noch ´ne KE.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1268  1269  1271  1272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--