|
Hier eine Google-Übersetzung:
Autobatérie ECO POWER, um die NEJLEVNEJSI batériám von unserem Angebot zu beraten, ist es nicht ein vollwertiges kostenlos batteriebetriebene zentrale Entgasung. Autobateri ECO POWER sind wartungsfrei, was bedeutet es? Während der Lebensdauer der Batterie, die Sie nicht tun dolievať destilliertem Wasser, oder prüfen Sie den Elektrolytstand. Alles ist auf Legierungs Calcium und Platten mit einem speziellen Deckel der Batterie, als ein Labyrinth ausgebildet ist, - Gase und Aerosole wieder rekombinieren die Flüssigkeit. Die Batterien sind geeignet für ältere Fahrzeuge mit weniger leistungsstarken Motoren oder Fahrzeuge ohne zusätzliche elektrische Geräte. Natürlich ist es auch möglich, in neue Fahrzeuge zu passen - muss mit einer kürzeren Lebensdauer in Betracht gezogen werden.
Ich frage mich jetzt, was ist an dieser Batterie eco?
iQ-Power AG lässt selbst keine Batterien mehr produzieren. Der Name "ECO" ist wohl nicht geschützt und kann von jedem gebraucht werden und mit dem Zusatz "Power" erst recht.
Hier nutzen andere den bekannten Namen "ECO" in der Batteriebranche für sich selbst.
Interessant ist nur, was ist mit den Werkzeugen bei Akubat passiert? Kann Akubat diese weiterhin nutzen ohne Lizenzverletzung?
.. ja, ich habe Quellen, die nur so sprudelten: ich kann mich an die Verkäufer noch sehr gut erinnern ...
Die Auskunft habe ich beim Erwerben einer neuen Batterie in folgenden Märkten rund um Braunschweig bekommen:
Max Bahr, Obi, Praktiker, Baumarkt, ATU .. niemand wollte, obwohl sie verfügbar waren, mir eine solche Batterie verkaufen. "Nehmen sie eine andere, billigere oder gleich was Ordentliches (Banner?!) .. hab ich auch getan. Das ganze steht hier auch bereits haarklein geschrieben - ich schreib´ das nur noch Mal, um den Kurs "hoch zu halten".
Wg. der 5-Jahres-Garantie kommen eben ab und an noch welche in die Baumärkte - genau aus diesem Grund, weil die alle noch aus dem Umtausch sind!!!
Und was noch viel interessanter ist: der Fach-Handel, und damit meine ich Firmen, die seit Jahrzehnten in der Auto-Ersatzteil-Branche tätig sind, die kennen den Laden nicht mal. Womit wir wieder bei der Frage sind: wo ist eigentlich die Kohle de Aktionäre geblieben? Wie war das mit "winzer5x" - von dem hört man auch nix mehr. Wurde wohl mit ner Currywurst gekauft.
Solche Quellen sind relevanter als PC-gestützte Analysen mit Sogwirkung aus "kränkelnden Hirnen"
Will auch mal das Orderbuch füllen, bei 0,003 nachkaufen: 696969 Stück .. ich denke, dass sollte bald klappen ...
... ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten:
Ziel verfehlt
... denn den hier habe ich lachmuskelmäßig erst dann verdaut:
"Es ist schon schade, dass wir einige wirklich gute Ideen aufgrund von permanenten finanziellen Engpässen nicht oder nicht besser nutzen konnten."
Flacher geht nicht, das rasiert die Grasnarbe blank! Und noch ´ne KE, und noch ´ne KE.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |