Zeitpunkt: 23.09.09 17:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Wortwahl
Link: Nutzungsbedingungen
|
mein gefühl schwankt zwischen mitleid und wut.
bei deiner ausdrucksweise mit gülle, mistsau etc. solltest du dich bei "bauer sucht frau" bewerben anstatt weiterhin forumsmitglieder zu beleidigen.
auch aus dem Norden und kann mich mit derartigen Verhaltensweisen nicht so recht identifizieren. Bin dafür diesen User zu sperren.
...das hat nichts damit zu tun ob man aus dem Norden oder aus dem Süden kommt.
Liegt wohl eher an sehr schlechter Erziehung und mangelnder Souveränität.
Tendenz für IQ-Power AG = Bullish !!
www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-03?exchange=GER
Die Aktie von IQ-Power ist nach wie vor Unterbewertet und ist für mich ein glasklarer Kauf ! Kursziel : 0,50 € Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
ja ihr seit ja ganz hart in schlewig holstein, wenn es darum geht harte sprüche in aktienforen zu machen. bei uns hier in frankfurt a.M. haben schon die hells angels überlegt einen von euch als anführer zu ernennen...
kannst dich ja mal bei den jungs melden wenn das nachsitzen vorbei ist.
allen anderen usern wünsche ich viel erfolg mit iq power
:-)
nei spass beiseite, ist schon ein schönes Fest und auch ein schönes Land.
Fliege aber gleich nach Bulgarien für ne Woche.
Hoffe das das hier einen positiven Verlauf nimmt, bleib investiert,
barfuss osder Lackschuh, hoffe mal für uns alle auf letzteres.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |