Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1479  1480  1482  1483  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.051.134 / Heute: 1
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

ultraslan:

Also

17.09.14 22:22
Vorzugsaktien erreichen niemals den Wert der Stammaktien ! Sehr sehr selten !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +43,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,37%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,15%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,26%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,41%

Thomas Hobb.:

Es kann

6
18.09.14 07:45
nun wirklich als gesichert gelten, dass Eikuh alles meldet, was nur leidlich süßlich riecht. Jede Fitzelnachricht wird ausgeschlachtet.

Für mich eine weitere Nichtmeldung. Man hat einen Infoabend veranstaltet, um etwaige Kunden vom Produkt zu überzeugen. Ein Marketingabend eben. Wie vermutet, sucht DE in diesen Räumen (vermutlich schlummern auch die Chinabatterien noch im Lager) noch Kunden, man hat bisher keinen Umsatz dort und selbst wenn, wie vor Wochen aufgedröselt, sind mickrigste Umsätze wohl zu erwarten.

Die "Unternehmung" ist schon einzigartig.

Dies ist natürlich nur meine Sicht der Dinge. Man darf auf die Q3 Zahlen gespannt sein. Und auf die Q4 Zahlen.

mfg

Thomas Hobbes
deepdj011:

heute soooo rihig hier !

18.09.14 12:00
deepdj011:

ruhig

18.09.14 12:01
wetterstein:

An 37001:

18.09.14 13:30
Nur 2 Beispiele, wo die Vorzugsaktien höher stehen als die Stammaktien:

Henkel Stämme 76,46 €
Henkel Vorzüge 82,99 €

VW Stämme 174,05 €
VW Vorzüge 175,60 €
wetterstein:

...Faktor 6 verlängerte Lebensdauer:

18.09.14 14:22
Im Nachbarforum fragt jemand danach, wo denn die von VW in Auftrag gegebene Studie der Universität Bochum, Institut für Technische Chemie (Ellen Ebner, Prof. Dr. Michael Wark, Dr. Alexander Börger) aus dem Jahre 2011 zu finden sei:

onelinelibrary.Wiley.com

Das Ergebnis dieser Studie ist die "EFB+ mit optimiertem Innenwiderstand".
mamueba:

Hallo Wetterstein. Die Vorzüge von VW und Henkel

18.09.14 14:48
lassen sich nicht unbedingt mit den unsrigen vergleichen.

Vorzüge haben i.d.R. weniger bzw. kein Stimmrecht was jedoch durch ein Mehr an Dividendenberechtigung ausgeglichen wird.

Unsere Vorzüge sind den Stämmen nahezu gleichgestellt. Das gilt für die Dividendenberechtigung und bis auf ein paar wenige Sonderfälle beim Stimmrecht.

Knackpunkt ist und bleibt a) der Nennwert, b) die ausschließliche Handelbarkeit über Börse Berlin was eine deutliche Einschränkung bedeutet.
Steff23:

Hiho

6
19.09.14 10:05
alle zusammen - hat er es wiedereinmal geschafft und alle abgezogen hier der Sullivan ???

Die Dicken sind wiedereinmal längst raus bzw. noch beim abverkaufen schön schleichend und ihr sitzt auf euren Stücken ???

Die story geht heir schon zum 10ten mal über die Bühne!

Viel Spaß noch beim zusehen wie das Ding die nächsten 6 Monat abdrudelt bis zur nächsten KE um dannauf  2 Milliarden Aktien zu erhöhen bei einem Umsatz von mind. 100.000 €!!!

mamueba:

Moin zusammen. Lasst Euch nicht von dem Geschwafel

5
19.09.14 11:02
verunsichern, die Neuausrichtung ist schnell und zügig und durch die Kooperation mit DEI für alle Beteiligten endlich mal sehr glücklich verlaufen.

DEI war und ist ein Glücksfall für IQP und natürlich auch für uns Aktionäre.

DEI kann auf eine extrem hohe Erfolgsquote bei den Abschlüssen und auf einen etablierten Vertrieb mit entsprechenden Vertriebsstrukturen blicken.

Desweiteren ist Kevin Loman von DEI seit ein paar Monaten mit über 10% an IQP beteiligt.

DEI hat über B&H eine Option zum Kauf unserer gesamten Anteile an SK und ist selbst bei IQP Asia inzwischen schwer aktiv, sowohl in der Nachfrage nach Batterien aus der dortigen Produktion alsauch in der Produktionsbegleitung und -kontrolle.

DEI hat aufgrund der Lizenznahme für unsere DM in kürzester Zeit bereits zwei neue Märkte in China und den VAE öffnen können.

Neben DEI ist Moura in Brasilien eine weitere große Chance.

Moura hat unsere DM lang und ausgiebig getestet und erst dann den finalen Lizenzvertrag unterschrieben sowie sogleich eine UpfrontRoyalty für die exklusiven Lizenzrechte gezahlt.

Moura steht nun in der Phase der Gespräche und Verhandlungen mit seinen OEMs und es kann für 2015, vielleicht auch schon früher, mit zählbaren Ergebnissen für uns gerechnet werden.

Natürlich kann uns noch der Himmel auf den Kopf fallen, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

Ich bin und bleibe sehr, sehr zuversichtlich und wer das nicht ist sollte verkaufen und sich anderweitig engagieren.

Held-der-Arbeit:

@Steff23

4
19.09.14 11:05
Einige wissen es bereits:

Diese Aktie ist kein Hit,
wann kriegt ihr das endlich mit?
Diese Aktie bloß nicht koofen,
es ist ne Aktie für die Doofen! (frei nach Insterburg&Co.)

In diesem Sinne mögen manche hoffen, dass die dümmsten Bauern was ernten?
.. .die dicksten Kartoffeln. (Alte Bauernregel)

Held-der-Arbeit:

hahaha

19.09.14 11:06
.. .jetzt werden die Lohnschreiber ohne Lohn wieder aktiv. :)

putzig, die Spezies!
catiaV5:

unser Spezi HdA (hahaha) wieder ...

19.09.14 11:18
kommen da noch weiter unqualifizierte Wortmeldungen
aus Pusta-Land?
Dax_Idefix:

......

19.09.14 12:12
Meine Spekulation läuft darauf hinaus, dass das Gummi hier platzt sobald wirklich belastbare Zahlen vorliegen. Dann könnte ich mir Kurse zwischen 0,25 und 0,60 Cent vorstellen. Das wäre dann auch der perfekte Zeitpunkt für Salli den Resplit zu beantragen, da die Finanzierung stimmen würde. Die Sache mit den Emiraten ist eine sehr spannende Entwicklung....

Für Gegenargumente bin ich offen und würden mich auch interessieren.  
DerNasenbaer:

Wie schätzt Du denn die Kursentwicklung ein,

3
19.09.14 12:27
wenn bei den Q3 und Q4 Zahlen lediglich ein Umsatz von 50.000-100.000 Euro in den Büchern steht?
Glaubst Du, dass es dann im kommenden Jahr eine weitere KE geben wird?

IQP informierte aktuell über eine Veranstaltung in den VAE.
Glaubst Du nicht, dass wenn es neue Aufträge von DE über weitere Winkel geben würde, dies nicht ebenfalls umgehend gemeldet würde?
deepdj011:

es sieht doch sehr gut aus....seht doch selber

19.09.14 12:53
www.iqpower.com/...244&ID=8c659784c6caf6ac5b3d19ab3a59bd54
doschauher:

das erste Kamel ist schon

7
19.09.14 13:04
mit einer IQ starterbatterie ausgestattet und darf zwischen den Autos parken ;-))
Zukunft gesichert! 757622
DerNasenbaer:

Invoveranstaltung in VAE

2
19.09.14 13:19
Wegen der "konservativen" Informationspolitik werden zwar anscheinend keine Folgeaufträge von DE verkündet, dafür gibt es aber Infos über eine Veranstaltung in den VAE.

Manchmal schon seltsam ;)
DerNasenbaer:

Sollte natürlich Infoveranstaltung heißen

19.09.14 13:38
Held-der-Arbeit:

also wenn

3
19.09.14 14:41
es sich auf die Batterie stützen müsste,, dann kommt es definitiv nicht mehr auf die Hufe!

catiav5: Lern Du erst Mal Puszta schreiben, dann kannste mich von der Seitenlinie anmachen mit Deinem Non-Hirn-Gewäsch. Ich sahte ja schon: nur bei IQ unter Körpertemperatur kann man sich mit dem Müll im Depot wohl fühlen.
DerNasenbaer:

Vielleicht wird ja gerade

19.09.14 14:54
an einer bio-dynamischen Durchmischung getestet.
Thomas Hobb.:

@ Nasenbaer

19.09.14 14:59
"wenn bei den Q3 und Q4 Zahlen lediglich ein Umsatz von 50.000-100.000 Euro in den Büchern steht?"

du greifst hier für mich viel zu hoch. Ich halte in Q3 ein Ergebnis von weit unter 50.000 Euro für wahrscheinlich.

"Glaubst Du nicht, dass wenn es neue Aufträge von DE über weitere Winkel geben würde, dies nicht ebenfalls umgehend gemeldet würde?"

Ja, diese These ist für mich nun sehr erhärtet.

Wann müssen die eigentlich meldungstechnisch die Hose 'runterlassen, was Q3 angeht? Erst im November?

mfg
DerNasenbaer:

Ich tippe mal, dass es vor den Q3 Zahlen

3
19.09.14 15:13
seitens IQP noch ein kleines Zuckerli für die Aktionäre geben wird.
Damit wird neue Hoffnung gesät und vom eigentlichen Quartalsergebnis abgelenkt.

Die Produktion für die Batteriesaison müsste im vollen Gange sein. Wenn das im Q3-Ergebnis nicht offensichtlich werden wird sehe ich schwarz.

Vielleicht täusche ich mich aber auch komplett und das Ergebnis wird Bombe ;)
bayerber:

Q3

4
19.09.14 15:26
Die Zahlen kommen am 18. November
www.iqpower.com/index.php?pid=4,10
Für mich ist es das erste mal seit langem das ich wieder ein gutes Gefühl bei IQ habe.
Wer hier schon länger mitliest, weiß das ich eine Zeitlang sehr skeptisch der Firma gegenüber eingestellt war. Das hat sich nach den letzten Meldungen allerdings geändert.
Es sollte jedem der hier investiert ist klar sein, das die richtigen grossen Einnahmen allerdings noch ein wenig dauern, das Lizensgeschäft fängt gerade erst an zu funktionieren.
Großes Dankeschön an vor allem Mamueba und Gofour für ihre guten Beiträge in diesem Forum.
Danke auch an die vielen Dummschwätzer, durch sie kann ich jeden Tag lachen, wenn ich etwas von ihnen lese.
bayerber
mamueba:

Zwischen IQP und den Lizenznehmern wurde

2
19.09.14 15:41
Stillschweigen vereinbart. Allein aus diesem Grunde wird IQP sich hüten irgendwelche Zahlen zu den Umsätzen aus DM-Teile-Verkauf zu verkünden.

Die Märchenonkel können das aber gerne weiter monieren. (neue Nicks gibt's ja wie Sand am Meer)
Thomas Hobb.:

Hier irrt

19.09.14 16:48
der Unkritische, Komplexbeladene aber sehr:

"Zwischen IQP und den Lizenznehmern wurde Stillschweigen vereinbart. Allein aus diesem Grunde wird IQP sich hüten irgendwelche Zahlen zu den Umsätzen aus DM-Teile-Verkauf zu verkünden."

MW wurde Stillschweigen über die Höhe der Lizenzgebühren vereinbart, nicht über die Winkelzahl! Dies ist auch nachzulesen.

Ferner wurde im Januar gemeldet: "IQ Power bestätigt die Lieferung von Bausätzen (iQP-2) zur Produktion von über 25.000 Starterbatterien an den Lizenznehmer und strategischen Partner Discover Energy International (Hong Kong)" (www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1177)

Im Übrigen, so wie ich das überblicke, die einzige gesichtere Winkelliefermeldung im ganzen Jahr 2014 bisher!!

Man meldet alles, nur Winkelzahlen nicht. Das ist natürlich sehr logisch. Für dich zumindest.

Wir werden sehen, wer wieder Recht behalten wird.

Unglaublich diese "Pusher".

mfg

Thomas Hobbes

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1479  1480  1482  1483  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21