Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.050.066 / Heute: 1.009
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

reanimatore:

Kompliment Fortunus

23.08.10 16:20

die Fakten sprechen für iQ Power....................der Breack Even rück näher

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,38%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +34,63%

reanimatore:

+t

23.08.10 16:20
FunkyHat:

Schöne Meldung

10
23.08.10 16:23
Keine Ahnung was daran schon wieder einige negativ finden?! Muss die Batterie erst auf dem Petersplatz vom Papst heilig gesprochen und anschließend von der Queen zum Ritter geschlagen werden damit es Gewicht hat? Lächerlich. Oder aber einfach nur eine gute Gelegenheit, ein paar User einfach mal auf die Ignore-Liste zu verfrachten. :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der_Trader:

@Chief

23.08.10 16:37

Wolltest du nicht kurz noch sagen wie hoch das KGV von IQ Power ist? Oder das KUV? oder kannst du das ohne den "Aktionär" nicht?

Erwarte gespannt deine Analyse

Chief_Bromde.:

Trader

23.08.10 16:44
hast Du Haare in der Nase ? Haette da so eine Idee.

Spass beiseite, bei Deiner betriebswirtschaftlichen Weitsicht und Tiefgruendigkeit kannst Du das sicher viel besser als ich oder der Aktinaer.
Und daher weisst Du auch, dass das KGV aktuell voellig uninteressant ist.

Wenn ich mich recht erinnere wolltest Du uns ueber Deine Intention hier zu posten aufklaeren.
Nur zu, lass alles raus.

Engelsanwärt.:

Und ich finde ...

2
23.08.10 16:46
... wir sollten uns hier von ein paar Querulanten und Dauernörglern nicht das Niveau des Forums kaputt machen lassen. Mich ärgert das echt langsam
Der_Trader:

Batterie wird heilig gesprochen!

7
23.08.10 16:48

Auf dem Petersplatz in Rom ist heute von Papst Benedikt die Batterie von IQ Power heilig gesprochen worden. Völlig verblendete Aktionäre sind begeistert und klatschen Beifall. Gewürdigt wurde das ganze durch die Aktionäre, in dem sie den gigantischen Umsatz von rund 370.000 Aktien (alle Börsen zusammen stand 16:42Uhr) erzeugten. Neben frenetischen BEPO BEPO rufen wurde auch die sofortige Ausgabe einer Wandelanleihe gefordert. Selbst Kurse von 1,- Euro würde man vor dem Hintergrund des baldigen Kursanstiegs von 4 Euro akzeptieren, sagten ein Händler an der Börse und verwies gleichzeitig auf die Alten Kurse von Anfang 2006.

Hinweise auf die deutlich gestiegene Aktienanzahl wischt er mit einem verwirrten Gesichtsausdruck beiseite. Man möge ihn nicht mit Tatsachen belästigen seine Meinung stehe fest!

Den Rest der Welt interessiert es anscheinend nicht. Kurs geht kurzfristig trotz dieser Wahnsinnsmeldung auf 0,114 runter. Aufopfernde Aktionäre jedoch hievten den Kurs unter gigantischen Umsätzen von 2000 Stück wieder auf den verdienten Kurs von 0,117. Wir danken dem  Retter für den Einsatz von 234,- Euro!

max-und-mori.:

@ der Trader

4
23.08.10 16:55
Das du probierst dich über Dinge lustig zu machen, zeugt zumindest von Humor, meiner Meinung nach machst Du dich aber eher lächerlich!

Also nimm Dir am besten mal eine Auszeit, kann ungemein hilfreich sein.
Fortunus:

Optionen bei der DiBa verbucht

2
23.08.10 17:05
Seit heute sind die Optionsscheine Typ A und Typ B bei der DiBa endlich verbucht.
leslie007:

@bushaltefolie

23.08.10 17:54
Tut mir leid, wenn du Verluste mit Sunwin eingefahren hast. Aber es war m.M. nach ersichtlich, dass der Kurs auf mindestens 0,30 € fallen wird. Denn mit der Zulassung von Stevia dürfte frühestens zum Jahresende gerechnet werden und solange gehts erst mal wieder runter. Hatte hierzu übrigens auch bei 0,55 cent eine Verkaufsempfehlung bei sharewise reingestellt:

www.de.sharewise.com/stocks/...ratings/2010062219225701#rating

Bei IQ power sind wir übrigens schon da wo Sunwin noch landet - nämlich am langfristigen Aufwärtstrend (seit Dezember 2009). Da trotz Umsatzwarnung dieser Trend nicht gebrochen wurde, gehe ich auch bei mäßigen Umsatzzahlen (welche hier von nahezu allen Usern aufgrund des umsatzschwachen 2. Quartals erwartet werden) nicht mehr von tieferen Kursen aus!
leslie007:

Sharewise IQ Power

2
23.08.10 18:41
Hier auch mal meine Empfehlung zu IQ Power:

www.de.sharewise.com/aktien/...untdown+laeuft%2521%2521#rating
leslie007:

auch interessant:

23.08.10 18:51
Aktien, die auf den meisten Top User Watchlists sind (IQP auf Platz 9):

www.de.sharewise.com/aktien/watchlist?user=top_user
leslie007:

Wow...

23.08.10 19:07

hätte nicht gedacht dass es hier so viele stille Mitleser gibt - innerhalb von 1 Stunde haben schon über 50 User meine Empfehlung aufgerufen. :-)

Roecki:

Nein, ...

23.08.10 19:12

jetzt heißt es nicht mehr der Irre von Teheran, sondern der Irre aus...

Link

und der Irre strebt die Weltherrschaft an!

atlantic:

all

23.08.10 19:36

das wird das neue I-Phone sein unter den Batterien, was jetzt noch fehlt ist ein App für die Batterie

cordiba:

1. Preis

2
23.08.10 19:52
ist eine Bestätigung für mich da ich schon immer von der Technik überzeugt war.  Das Fraunhofer Institut ist eines der anerkanntesten unabhängigen Institute in D und genießt zudem internationale Anerkennung.
Also die Technik passt, jetzt muß sie nur noch gewinnbringend vermarktet werden und da passt eben noch nicht alles.
IQ ist immer noch sehr riskant und noch kein Kauf, noch.
leslie007:

Automechanika Innovation Award 2010

3
23.08.10 20:23
...macht sich bestimmt gut auf dem Label!  ;-)
jajco1:

herzlichen glückwunsch

2
23.08.10 21:54
iqp. an dem produkt hat hier wahrscheinlich noch nie jemand gezweifelt!
jetzt habt ihr es nur noch nit dem trader zu tun und trotzdem schafft es niemand der daueroptimisten ihn paroli zu bieten....
Der_Trader:

@jajco

23.08.10 22:24
Mit der ersten WIRKLICHEN Nachricht haben Sie mich...dann bin ich wieder ganz pro...derzeit ist IQ nur ne Seifenblasen Nummer...Fakten zählen...stimmen die Zahlen im Q4 werd ich kein schlechtes Wort mehr über IQ Power verlieren..aber bis dahin zählt die Skepsis
Fortunus:

@Der_Trader

8
24.08.10 00:32
Eine wirkliche News, die du auch als solche empfindest, wird es für dich wohl nie geben!

Der Innovation Award 2010 der Automechanika ist der bestmögliche Start die größten Fachmesse weltweit.
Rund 4.600 Aussteller stehen mit ihren Ständen in den jeweiligen Hallen ABER IQ Power steht ZUSÄTZLICH als einer von 9 Gewinnern des Awards auf einer extra Ausstellerfläche im Foyer. Diese gute Präsenz auf einer solch wichtigen Fachmesse ist Gold wert.

Zudem: ist es nicht ein super Werbeeffekt, wenn man neben Umweltfreundlichkeit, Gewichtsersparnis, Langlebigkeit ... nun auch noch damit werben kann, dass die Eco vom Frauenhofer Institut gestestet wurde und den Innovation Award 2010 gewonnen hat?

Ich stelle mir gerade die Regal in den Märkten vor. Die günstige, umweltfreundliche, leichte, langlebige Starterbatterie mit dem Aufdruck "Preisträger: Innovation Award 2010" steht zwischen den verstaubten anderen Bleiklumpen (Starterbatterien). Wer greift da noch zum alten Konkurrenzprodukt?
Oder anders ausgedrückt: Wer kauft beim Bäcker die trockenen Brötchen von gestern, wenn die von heute besser schmecken, einem besser bekommen UND diese sogar (in vielen Fällen) noch günstiger sind?

Die ist mal wieder ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung!
jajco1:

hast recht fortunus

24.08.10 06:55
das ist was ganz tolles! dieser preis sollte einigen zweiflern, die vor dem regal stehen, eine hilfe sein.
es liegt aber am ende doch am vorstand diesen vorsprung endlich mal gegen bare münze ein zu setzen.

trader: ich werde mich dir anschließen und kleinlaut werden wenn wirklich mal die ankündigungen umgesetzt werden.  hab selten so gelacht wie über deine reportage live vom petersplatz! das hat auch ein preis verdient!
max-und-mori.:

entscheidend

5
24.08.10 07:42
wird nicht nur sein diesen Titel einfach zu nehmen, entscheidend ist es diese Auszeichnung für jedermann sichtbar über das Batterieetikett zu vermarkten, ohne viel Schnörkel sondern einfach und verständlich für den Kunden. Meiner Meinung setzt das auch Großhändler und Einzelhändler unter Druck, was sich wiederum spürbar bei den Absätzen bemerkbar machen sollte.

Die Nachfrage wird auf der Automechanika riesig sein. Hoffentlich sind genügend Vertriebsleute da die Aufträge schreiben können und Termine vereinbaren. Da sagen sich auch einige große an, Einkäufer von A.T.U - PitStop, Stop-and-Go, Helm etc.

Das könnte der viel zitierte Paradigmenwechsel sein. :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--