Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 465  466  468  469  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.322.121 / Heute: 776
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

22.11.10 18:30
als damals die ersten Sichtungen waren im Bauhaus (125 Niederlassung) gemeldet wurden, von Usern im Forum hoffte ich das sie im Obi auch bald verkauft werden. Damals waren sie bei Obi noch nicht erhältlich. Jetzt gibt es sie bei Obi, darüber freue ich mich viel mehr, weil

OBI (530 Standorte)

Obi gehört zu den größten Baumarktunternehmen Deutschlands mit 530 Standorten in 13 Ländern (davon 330 in Deutschland). Weltweit ist das Unternehmen derzeit der viertgrößte Baumarktbetreiber. Im Geschäftsjahr 2009 erzielten die Obi-Märkte einen Umsatz von 5,9 Mrd. Euro.[7] Der Umsatzanteil des Auslandes beträgt 27 Prozent. 38.500 Mitarbeiter sind weltweit in dem Unternehmen beschäftigt.

Wird schon alles werden , auch mit unserer IQ-Power, ich hätte gern heute noch ein paar Stücke gekauft, habe aber leider keine Kohle mehr dafür, ich bin schon mit 1,5 Jahres Gehältern din.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,73%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,22%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,08%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,64%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,81%

22.11.10 18:35
.. waren die nicht auch mitm OTTO-Versand HH im Bandel ????
Bewerten
Engelsanwärt.:

Schon krass...

2
22.11.10 18:43
... die letzten Wochen niedriges Volumen und stabiler Kurs ... seit Freitag jetzt hohe Umsätze, hohe Volatilität und heute knapp 4 Mio gehandelte Aktien. Freitag geht der Kurs in den Keller und heute kommt ne super Nachricht. Da kann mir erzählen wer will, dass das keine Marktmanipulation ist. Die Fakten sprechen für sich, da hat sich jemand noch günstig eingedeckt
Bewerten
>2x bewertet
licht11:

Die Boomnachrichten kommt

22.11.10 18:49
noch!!!!!!!
Bewerten
Fairenough:

@licht11

22.11.10 18:52
worauf begründest du deine These`?
Bewerten
leslie007:

Zukunft gesichert....

3
22.11.10 19:08
nach der heutigen Meldung über den geplanten Bau einer 2. Fertigungsstätte und dem Bash-Angriff der Konkurrenz bin ich überzeugter denn je, dass es IQ-Power langfristig gelingen wird einen bedeutenden Marktanteil zu erlangen.

Mit der kostengünstigeren Technik und niedrigen Produktionskosten in Asien sollten wir nicht nur den Herstellern der teuren AGM-Batterien Marktanteile abnehmen - sofern der vorhergesagte Boom von Start-Stop-Systemen tatsächlich eintritt, werden die Low-Budget-Batterien mit Säureschichtung und schlechtem Kaltstartverhalten nach und nach vom Markt verschwinden.

Einsatz in Start-Stopp-Systemen
"Es herrscht ein regelrechter Boom", weiß Auto-Professor Ferdinand Dudenhöffer. "Bis 2012 sind Start-Stopp-Systeme in nahezu allen deutschen Autobauern in den Fahrzeugen ab der Kompaktklasse in Serie zu erwarten." 2015 werden laut der Prognose von Dudenhöffer 70 Prozent der Neuwagen mit Start-Stopp ausgerüstet sein.

Und nach dem Bericht von Herrn Blechner weis ich jetzt wenigstens, wie ich die Analysen und Kursziele der börse.ard künftig einordnen kann.
Bewerten
>3x bewertet
brunneta:

iQ Power will Engagement in Kora ausbauen

22.11.10 19:23
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Bewerten
ocaks:

iq power auf dem weg zum global player

22.11.10 19:27
die aktionäre von heute sind die millionäre von morgen.
Bewerten
Anzeige: Achtung!

Pioneer AIs Partner Cykel AI treibt KI-basierte Personalbeschaffung mit dem autonomen Agenten Lucy voran!
licht11:

@Fairenaugh

22.11.10 19:33
ich meinte die gute Nachricht
aus Erfahrung.
Bewerten
Fairenough:

@licht11

22.11.10 19:38
joa, IQ lässt gerne mal ne Bombe platzten, da geb ich dir recht ;)
und leute, es geht wieder Richtung 0,139 -0,145 (alter Seitwärtstrendkanal) mit ein bisschen Glück überspringen wir den gleich :)
Bewerten
Gofour:

@leslie

22.11.10 19:45
Ich halte ja von Herrn Dudenhöffer nicht viel, aber neben der unsinnigen Aussage zur Expansion in Asien hat er ja noch eine Aussage getätigt, die ich sehrwohl vorbehaltlos unterstütze ;o)

"Bei einem Jahresumsatz von voraussichtlich neun bis zehn Millionen Euro müsse IQ Power aufpassen, sich mit der Auslandsexpansion nicht zu verzetteln, warnt Auto-Professor Ferdinand Dudenhöffer. Mit ihrer Technik könnte die Firma aber potenziell vom Boom mit Start-Stopp-Automatiksystemen profitieren, die derzeit zunehmend in Autos eingesetzt werden. "
Bewerten

22.11.10 20:45
Der unsinnige Teil des Dudenhöffer-Zitats zeigt 2 Möglichkeiten:
1. Er wusste auch nicht für welch journalistisches Machwerk unterster Güteklasse er mißbraucht werden würde
2. Er bekommt eine "Gefälligkeit".

Ich denke, 2. ist der Fall.
Bewerten
leslie007:

lasst mich mal etwas träumen....

7
22.11.10 20:48
Frankfurt - Die Experten von börse.xxx haben die Gewinnschätzung für IQ Power (WKN: A0DQVL) drastisch angehoben. Das Anlageurteil lautet auf "Strong Buy" und das Kursziel liegt bei 4,80 Euro (aktuell rund 2,40 Euro). Für das Jahr 2014 erhöhten die Analysten ihre Prognose um 100 Prozent auf 0,32 Euro erwarteten Gewinn je Aktie. Zur Begründung wird auf die weitaus besser als erwartet ausgefallenen Ergebnisse des zweiten Quartals verwiesen.

Durch Fertigstellung der zweiten Fertigungsstätte in Korea konnte die IQ Power Asia Inc. ihren Umsatz auf knapp 500 Mio. US Dollar erhöhen. Aufgrund der 32% Beteiligung an IQ Power Asia Inc. betrug der Gewinnanteil (Lizenz- und Beteiligungsergebnisse) 0,10 € je Aktie. Aus der Beteiligung an der Smart Battery Inc. konnte ein Ergebnis von 0,03 € je Aktie erzielt werden. Das operative Ergebnis aus dem Europageschäft und der Industriesparte konnte mit 15 Millionen € oder 0,03 € je Aktie deutlich erhöht werden.    

Zusätzliche Lizenz- und Beteiligungsergebnisse aus den Joint Ventures in Russland und Südamerika werden im kommenden Jahr zu einem erheblichen Gewinnanstieg führen.

Zudem hat die IQ Power AG die Ausschüttung einer Dividende für das kommende Jahr angekündigt. Bei einer Dividende von 14 Cent je Aktie liege die Dividendenrendite bei knapp 6 %.

Aufgrund der verbesserten Zukunftsaussichten erhöhen die Experten von börse.xxx ihr Rating für die IQ Power-Aktie von "hold" auf "strong buy".

nb

....ach wär das schön! ;-)
Bewerten
>7x bewertet
Niko_Laus:

@leslie

2
22.11.10 21:06
Ups, dann komme ich mit dieser News offensichtlich zu spät
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=42240
Bewerten
>2x bewertet
Steff23:

Die Meldung heute

22.11.10 21:40
läßt Träumen. Meines Erachtens wieder einmal völlig überzogen. Die angekündigten Millionen Absätze werden noch lange auf sich warten lassen...

In jeden Markt wo diese IQ Power Batterien verkauft werden, sind noch genug in den Regalen. Also die Rede von hoher Auslastung ist eine reiner Werbegag. Ich würde es auch so machen... um Kunden anzuziehen und in den Medien Aufmerksamkeit zu erlangen.

Bin gespannt wie schnell der Herr Sullivan nun seine Ziele wirklich erreicht. Von Millionen Umsätzen spricht er schon seit 2002.
Bewerten
>3x bewertet
2
22.11.10 22:25
Kannst Du mal kurz recherchieren für welches Unternehmen Sullivan da tätig gewesen sein soll. 2002

Würd mich mal interessieren.

Du hast keine Ahnung von  dem was du schreibst. Ein MOU ist Mitteilungspflichtig von daher war es nur logisch das eine Meldung kommt. Das dort der Inhalt widergegeben werden muss ist auch klar. Wenn die Fabrik in Korea auf diese Kapazitäten ausgebaut wird, wird es einen guten Grund dafür geben oder glaubst Du ernsthaft die machen das nur zur Unterhaltung der Investoren. Meiner Meinung nach werden wir in naher Zukunft, Ende 2011 einen OEM präsentiert bekommen. In Korea und Malaysia sind alle Voraussetzungen dafür geschaffen worden, 2 Produktionsstätten etc.

Das wird dann auch den europäischen Markt auf Seiten der OEM beflügeln. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dürfte DAEWOO, IQ Power auch so ein kleines schickes Fabrikchen finanzieren so für 1.000.000 bis 2.000.000 Einheiten das wär's, dann würde der Kurs keinen Grenzen mehr kennen.

Noch mal kurz zu Deiner Marketingstrategie, totaler Nonsens, kein Mensch interessiert sich für die Auslastung eines Unternehmens, okay Du vielleicht, aber sonst?????

IQ macht es richtig die Handzettelaktionen bei Praktiker, Bauhaus, Marktkauf sind Publikumswirksam und damit wird das Produkt am Markt etabliert.
Bewerten
>4x bewertet
Fortunus:

@Steff23

22.11.10 22:52
Zitat: "Bin gespannt wie schnell der Herr Sullivan nun seine Ziele wirklich erreicht. Von Millionen Umsätzen spricht er schon seit 2002."

Solch unqualifizierte Beiträge solltest du dir in Zukunft vielleicht sparen.
Wenn man keine Ahnung hat bzw. nicht einmal grundlegende Informationen zu einem Unternehmen kennt, dann sollte man sich mit seiner Meinung dementsprechend zurückhalten.

Erst seit April 2007 ist Sullivan im Unternehmen und seit dem 21. August 2007 ist Sullivan CEO. Die vielen Jahren bis 2007 haben andere verbockt.
Sullivan hat ab Mitte 2007 bis heute IQ Power in ein durchaus erfolgreiches und zukunftsträchtiges Unternehmen gewandelt.
Bewerten
>2x bewertet
gierig:

wird hier echt witzig :) @steff23

22.11.10 22:59
Zitat:
In jeden Markt wo diese IQ Power Batterien verkauft werden, sind noch genug in den Regalen. Also die Rede von hoher Auslastung ist eine reiner Werbegag. Ich würde es auch so machen... um Kunden anzuziehen und in den Medien Aufmerksamkeit zu erlangen.

Bist du jetzt alle Märkte abegefahren muahahahahhaa :)

und die b) Sache, ähm schon mal was von einem Lager gehört solls auch geben oder glaubst du allen ernstes in einem Baumarkt steht immer der komplette Bestand in den Regalen? naja vielleicht bei euchaber egal ist ganz unterhaltsam also macht schön weiter tstststs

Mahlzeit
gierig
Bewerten
>1x bewertet
leslie007:

Wie ich sehe....

22.11.10 23:02

haben die meisten den ironischen Hintergrund bezüglich börse. verstanden!

Auch wenn ich versucht habe die Analyse durchaus realistisch zu gestalten, ist der Weg dahin noch steinig und schwer - in diesem Sinne auf einen schönen Jahresendspurt!

Bewerten
Engelsanwärt.:

Bin gespannt wie heute der Kurs weiter reagiert.

23.11.10 06:29
Vielleicht kommen heute noch positive Analystenmeinungen raus. Aber ganz erhlich, da wo die Koreaner und Asiaten generell ihre Finger im Spiel haben und so hinter einem Projekt stecken, mache ich mir wenig Sorgen.
Aber eine Frage dennoch ... : wie wird das finanziert? Noch eine KE hat Sulli ausgeschlossen. Vielleicht bekommen die Investoren einfach ein grosses Stück vom Kuchen ab? ...
Bewerten
Jaymaster:

ich denke heute ist die

23.11.10 07:13

0,15 wider drinne

Bewerten
brunneta:

iQ Power plant weiter zu expandieren :-))

23.11.10 07:51
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Bewerten
>1x bewertet
Roecki:

Jetzt wird die iQ Fabrik in Südkorea...

23.11.10 08:23
bald bombardiert...

Johnson Control und Konsorten machen gemeinsame Sache mit Kim Yong Il...

www.bild.de/BILD/politik/2010/11/23/...ht-auf-einer-insel.html

iQ goes the bach runter, pflegte damals ein gewissen Warren B. zu sagen!
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Juray:

Rakete startet

23.11.10 09:12
bitte anschnallen
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 465  466  468  469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum