Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 522  523  525  526  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.040.078 / Heute: 1.128
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

luckypeter:

Hab jetzt

27.12.10 09:25
bei OBI angerufen !!

Batterien von IQ Power sind vorhanden.
Werde heute mittag eine erwerben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,44%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,83%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,18%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,77%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,63%

Straßenfeger:

@Nathaneal

27.12.10 09:26
Kühl-Heizwasserschläuche!
Nathaneal:

@straßenfeger

27.12.10 09:43
ah danke, man kann ja leider nicht alles wissen!;)
Weiß eigentlich jemand ob´s beim Toom auch IQ-Power gibt?
War vor kurzem in einem, hab aber keine entdeckt!
th4976:

Ja, bei Toom gibt´s die auch

27.12.10 09:45
Hab vor 2 Wochen selbst eine dort gekauft.
minimi:

Ja Toom hat die auch

27.12.10 09:46
Nathaneal:

dann

27.12.10 10:02
geh ich da heute mal hin...vielleicht mach ich auch n Foto
Mr.Dax:

Der hoffentlich noch lange kalte Winter

27.12.10 10:09
spielt allen Aktionären voll in die Karten ;). Dieses Jahr wird hier nicht mehr viel kommen, ich bin und bleibe auch ziemlich zuversichtlich das das Ding im nächten Jahr abgeht.
marwitz:

IQ Power bei Hellweg

27.12.10 10:55

Hellweg ist eine große Baumarktkette in Deutschland.

Gruß und ein Frohes Neues Jahr allen IQ Power Fans

Niko_Laus:

Hmmm, so schlimm ist die Kälte ...

27.12.10 11:05
nun auch wieder nicht. Meine Noname Baumarktbatterie hält nun seit 5 Jahren ohne Murren, die originale davor hatte ich 8 Jahre. IMO ein guter Schnitt. Wenn ab Kauf ne IQ dringewesen wäre, dann hätte sie wie lang gehalten, 10-12Jahre? Also in meinem Fall sehe ich in IQ Baumarktverkäufen keinen echten Vorteil. Nach fast 10 Jahren kaufe ich für so ne alte Karre doch keine teure Premiumbatterie mehr, das muß nur noch bis zur Verschrottung halten und darf nix kosten. Da gucke ich auch auf 10€ Unterschiede.
IQ ist für Erstausrüstung interessanter, nur da guckt doch kein Kunde unter die Haube. Dem Hersteller ist es auch nicht so wichtig, da er für die Batterie keine 10Jahre Garantie leisten muß und ne Batterie Marketingtechnisch nicht viel hergibt. Wundert mich also das Daewoo(ist es nicht Chevrolet?) da einsteigt, ist ja eigentlich auch keine Premium Marke.
Niko_Laus:

Wo es vielleicht interessanter für mich wäre

27.12.10 11:09
stellt IQ auch Mottoradbatterien her? Die kacken mir meist nach 3-4Jahren ab. Sollen halt klein und leicht sein, da fehlt dann die Power und das Durchhaltevermögen. Und das hat rein gar nix mit dem Winter zu tun ihr Theoretiker.
Dafür müßte die IQ doch optimal sein, kleiner leichter usw. Da sollte man dem IQ Managern mal nen Tipp geben.
Gofour:

Schade, dass

2
27.12.10 11:11
ich deinen Beitrag vom Handy aus leider nicht mit einem "witzig" adeln darf. Mehr hab ich dazu aber auch nicht zu sagen.

WITZIG
Niko_Laus:

@Gofour

27.12.10 11:30

Ich geh mal davon aus das du mich meinst?

Wenn wir hier schon um Bewertungen feilschen, dann aber richtig.
Wenn du mir verrätst warum du meinen Beitrag witzig findest, dann kriegst du ein Informativ von mir, wenn nicht, dann wirds ein Uninteressant NaäaNäNäaa NäNäääNäää  

So, nun mal ernsthaft. Da ich weiß wie beschissen bescheiden es sich auf dem Handy tippt kannst du dir Zeit lassen und es mir miteilen wenn du am Rechner bist, gerne auch per BM. Es interessiert mich ernsthaft warum du meinen Beitrag witzig fandest, da er eigentlich nicht witzig gemeint war sondern nur meine Meinung/Erfahrung wiederspiegelt.

Nathaneal:

@Niko_Laus

2
27.12.10 11:41
im Kern stimmt deine Aussage vielleicht, ABER IQ-Power ist billiger als andere Batterien von Bosch, Varta oder ähnliche!
Also kommst du mit der Argumentation nicht weit! Zudem ist im Baumarktgeschäft vielleicht kein riesiges Potenzial, aber wenn deutschlandweit sag wir mal 10000 Batterien pro Jahr in Baumärkte verkauft werden, sind es 10 000 Batterien mehr die verkauft werden, daran gibt es nichts zu rütteln!
@Gofour leider nicht, IQ hat sich erstmal auf Autobatterien konzentriert, aber LKW wird glaub ich gerade erforscht und Motorräder bestimmt auch bald!
Kann jemand meine Behauptung belegen?
Nathaneal:

hab

27.12.10 11:42
gerade n Fehler gemerkt, des mit den Motorrädern war ja auch von Niko_Laus!
Verzeihung!
snoopy1607:

Wer weiss was

27.12.10 11:59
noch alles kommen mag.. Niemand kann es einschätzen... Vorabnews aus Asien, erste Batterie usw... Was ich mir auch vorstellen kann, ist ja vielleicht das IQ-Power für Boote Batterien raus bringt,. optimal wäre das, wo die Durchmischung optimal genutzt wird und gute Werbung gemacht werden kann... wird ja weiter geforscht.

Das Wetter spielt uns auf jeden fall in die Karten, bei meinem Onkel in Bayern war es Minus 20 Grad, da sind mit Sicherheit, viele Batterien verreckt, viele Autos sind gestanden bedingt durch die Feiertage...

Kopf hoch, nur nich verunsichern lassen ;)
Roecki:

Bin am Überlegen ...

27.12.10 12:58
ob ich ab heute von allen Standorten, die Varta-Batterien verkaufen, Fotos hier reinstellen soll?

Was meint Ihr? Wärt Ihr interessiert?
sechs_helden:

@ Roecki

2
27.12.10 13:12
Wenn die Verkäuferin mit drauf ist.
reanimatore:

@Roecki

27.12.10 13:12

aber nur wenn da "iq power inside" auf den Varta´s steht

EnergyRevolut.:

Energiethema?

2
27.12.10 13:14

Welche Versorger in DAX und ATX haltet Ihr für aufhol Kandidaten?

Mir gefällt der österreichische Verbund ganz gut ...

Nathaneal:

was hat des mit IQ zu tun?

27.12.10 13:20
EnergyRevolut.:

Thema Elektromoblität ...

27.12.10 13:28

Elektromoblität ... denke IQ könnte für Plug-In Hybrid umbauten für Pendler insteressant werden, im gegenasatz zum Stop and Go Verkehr spielt auf der Strecke, das Gewicht nicht so eine Große Rolle ...

Dennoch glaube ich dass im Bereich Strom und Energiespeichertechnologien die Versorger im Jahr 2011 die erste geigespielen werden ...

snoopy1607:

Hellweg

27.12.10 15:14
www.hellweg.de/default.aspx

Prospekte klicken

Werbebeilage

dann Stadt auswählen

Seite 34 bzw. je nach Stadt Seite 38

Preis 74,99 Euro
snoopy1607:

Eco

27.12.10 15:22
im Prospekt oben von mir gepostet, kann das sein das die Eco jetzt teurer ist dort ? wenn man das liesst, z. b. ab Eco 45 -> 74,99 Euro... auf W:O habe ich vor ca. 2 Wochen auch so einen ähnlichen Preis gelesen.... wenn mal jemand im Obi , Bauhaus ect. ist.. bitte mal den Preis überprüfen, wäre ja nicht schlecht, wenn jetzt nicht immer noch "Markteinführungspreise" überall sind. Und sie trotzdem noch billiger wäre als die Konkurrenz.
luckypeter:

Geschafft

9
27.12.10 15:56
Habe eine ECO 40 für 69,99€ erworben und eingebaut. SUPER

Und der Clou war, daß ich einen anderen unentschlossenen Kunden, der zu einer Bosch greifen wollte, überzeugt habe , eine IQ Power zu kaufen.
Habe Ihn fachmännisch beraten.  Auf die Auszeichnung des 1.Preises hingewiesen, die Bleiersparnis erwähnt, leichter als andere, den Griff ausgeklappt, usw....
Der Mann war total begeistert und ist noch vor mir zur Kasse gesaust.

Perfekt
th4976:

@ Snoopy:

27.12.10 16:02
Ja, sind teurer geworden.
Habe vor ca. 2 Wochen auch hier im Forum gefragt, ob das sein kann, weil ich mir nicht ganz sicher war.
Ich hatte für die ECO 45 knapp49 Euro im Kopf.
Scheinen jetzt flächendeckend teurer geworden zu sein.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 522  523  525  526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--