Batterien von IQ Power sind vorhanden.
Werde heute mittag eine erwerben.
|
Hellweg ist eine große Baumarktkette in Deutschland.
Gruß und ein Frohes Neues Jahr allen IQ Power Fans
Ich geh mal davon aus das du mich meinst?
Wenn wir hier schon um Bewertungen feilschen, dann aber richtig.
Wenn du mir verrätst warum du meinen Beitrag witzig findest, dann kriegst du ein Informativ von mir, wenn nicht, dann wirds ein Uninteressant NaäaNäNäaa NäNäääNäää
So, nun mal ernsthaft. Da ich weiß wie beschissen bescheiden es sich auf dem Handy tippt kannst du dir Zeit lassen und es mir miteilen wenn du am Rechner bist, gerne auch per BM. Es interessiert mich ernsthaft warum du meinen Beitrag witzig fandest, da er eigentlich nicht witzig gemeint war sondern nur meine Meinung/Erfahrung wiederspiegelt.
aber nur wenn da "iq power inside" auf den Varta´s steht
Elektromoblität ... denke IQ könnte für Plug-In Hybrid umbauten für Pendler insteressant werden, im gegenasatz zum Stop and Go Verkehr spielt auf der Strecke, das Gewicht nicht so eine Große Rolle ...
Dennoch glaube ich dass im Bereich Strom und Energiespeichertechnologien die Versorger im Jahr 2011 die erste geigespielen werden ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |