|
Hallo Zusammen
Wenn man bedenkt, dass es über eine Milliarde Autos gibt und die haltedauer durchschnittlich nur gerade 5 Jahre beträgt, sieht man in was für einen riesigen Markt IQ Power da eindringt.
Meiner Meinung nach ist es jedoch entscheidend - gerade bei einem neuen/innovativen Produkt - wie sich das Produkt auf dem Markt etabliert. Sofern das Interesse und somit auch der Bekanntheitsgrad steigt wird auch der Absatz steigen. Jedoch das braucht alles sehr viel Zeit.
Sofern alles Rund läuft rechne ich mit einem massiven Kursastieg nicht vor 2-4 Jahren.
Denn die mit dem grossen Portemonnaie (institutionelle Anleger) steigen erst ein wenn sie eine gewisse Sicherheit haben, somit das Geschäft solide Zahlen liefert. Momentan sind doch nur private am spekulieren und auf das schnelle Geld aus, mit der Hoffnung, dass sich die Rakete möglichst bald zündet.
Also am besten liegen lassen und nicht zu aktiv verfolgen, spart Energie und Nerven ;-).....
Es gibt da aber auch noch die Konkurenz.
Ich könnte mir deshalb vorstellen, daß die auch schon die eine oder andere Batterie für "wissenschaftliche Zwecke" sich gekauft haben.
Und wenn die Konkurenz zu nah kommt, steigt man am besten mit auf das Boot. Da bräuchte jetzt nur eine namhaftes Unternehmen ein paar Millionen Aktien am Mark einzusammeln und schwubs hat man sehr schnell andere Kurse.
Ist halt nur so ein Gedanke.
MfG
Hakan
muss bis mai wieder flüssig sein, dh da muss der kurs bei über 0,40 liegen sonst werd ich die nächsten 5 jahre nicht supereich----
nach oben....es könnte jetzt auf 14cent zügig gehen....der kleine Block bei 0,135c ist weg.
viel Glück bei deinem neuen Invest, aber das interessiert hier niemanden
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |