Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 558  559  561  562  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 4.972.951 / Heute: 1.839
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Roecki:

Das als ...

02.02.11 00:13
Ergänzung zum Posting von ECO-Batterien in Opel-Fahrzeugen :(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,47%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,96%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,58%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,68%

allaboutmoney:

Langfristiges Investment

02.02.11 01:30

Hallo Zusammen

Wenn man bedenkt, dass es über eine Milliarde Autos gibt und die haltedauer durchschnittlich nur gerade 5 Jahre beträgt, sieht man in was für einen riesigen Markt IQ Power da eindringt.

Meiner Meinung nach ist es jedoch entscheidend - gerade bei einem neuen/innovativen Produkt - wie sich das Produkt auf dem Markt etabliert. Sofern das Interesse und somit auch der Bekanntheitsgrad steigt wird auch der Absatz steigen. Jedoch das braucht alles sehr viel Zeit.

Sofern alles Rund läuft rechne ich mit einem massiven Kursastieg nicht vor 2-4 Jahren.

Denn die mit dem grossen Portemonnaie (institutionelle Anleger) steigen erst ein wenn sie eine gewisse Sicherheit haben, somit das Geschäft solide Zahlen liefert. Momentan sind doch nur private am spekulieren und auf das schnelle Geld aus, mit der Hoffnung, dass sich die Rakete möglichst bald zündet.

Also am besten liegen lassen und nicht zu aktiv verfolgen, spart Energie und Nerven ;-)..... 

HakanB:

@allaboutmoney dein Ansatzpunkt ist schon ganz gut

02.02.11 06:29

Es gibt da aber auch noch die Konkurenz.

Ich könnte mir deshalb vorstellen, daß die auch schon die eine oder andere Batterie für "wissenschaftliche Zwecke" sich gekauft haben.

Und wenn die Konkurenz zu nah kommt, steigt man am besten mit auf das Boot. Da bräuchte jetzt nur eine namhaftes Unternehmen ein paar Millionen Aktien am Mark einzusammeln und schwubs hat man sehr schnell andere Kurse.

Ist halt nur so ein Gedanke.

MfG

Hakan

snoopy1607:

Einfach mal satt sehen...

02.02.11 07:19
max-und-mori.:

arasu

02.02.11 07:27
deine Annahme das 25 Millionen Batterien über Baumärkte verkauft werden ist falsch - die Koreaner verfügen über Kontakte zu Handelshäusern (DAEWOO), Autoherstellern, Fachwerkstätten,  das koreanische Militär und darüber hinaus hat DAEWOO Niederlassungen in diversen Ländern der Welt. Die bauen die Produktion nicht jetzt schon aus, wenn Sie es nicht wirklich brauchen werden.
arasu:

okay m+m

02.02.11 07:40
warum gibt es dann keine zahlen. es dürfte ja jetzt schon ein wenig konkreter sein als , wir wollen. oder m+m.
aber egal.
mal was geiles,

http://www.ariva.de/news/...igt-in-die-Lithium-Foerderung-ein-3639650
max-und-mori.:

arasu

02.02.11 08:02
Die Koreaner werden seit  November die Serienproduktion aufgebaut haben, du weißt hoffentlich wie das geht, erst eine Test Nullserie etc. alles muss feinjustiert werden und dann geht es los, aus welchem Grund sollte IQ power Asia uns jetzt schon mitteilen wer die Abnehmer der Batterien sein werden? Ich gehe vielmehr davon aus das auch dort sukzessive Abnehmer mitgeteilt werden.

Zahlen kann es doch von dort noch nicht geben, da die ersten echten Verkäufe gerade erst angelaufen sein dürften.
snoopy1607:

ich sage ja

02.02.11 08:07
wenn irgend jemand, da mal Urlaub machen sollte, kann er mal Bilder reinstellen ;)
arasu:

hab verstanden m+m

02.02.11 08:25
ich kümmere mich eigentlich wenig um fundamentales. grund; faulheit!

ich fasse des jetzt mal zusammen. wir allen denken, dass iq eine große nummer werden könnte. also haben alle mich eingeschlossen, bisher hoch spekulativ gekauft. wir nehmen ja an das es was wird. wissen tun wir es nicht. ich hab jedenfalls keine aussagekräftigen und stichhaltige zahlen gefunden.
es ist doch sicher ein leichtes für sullivan, ein aussagekräftiges aktives produktionsvideo den aktionären, zur unterstützung der glaubwürdigkeit hinsichtlich der aussagen von sullivan, zu veröffentlichen!
max-und-mori.:

arasu

02.02.11 08:33
du träumst oder?

Produktionsvideo?

Du hast die Bilder von der Eröffnung gesehen, wenn Du die Produktion sehen willst, musst du nach Gwangju fliegen und eine Betriebsbesichtigung machen.

Sag bescheid wenn Du losfliegst!
arasu:

nane

02.02.11 08:52
dafür bekomm ich ja nochmal 15000 stücke.
stört es dich wenn ich bohre? den iq kennern sollte es eigentlich freude bereiten ihr wissen und ihre überzeugung zu vermitteln.
Alman:

spekulative Käufe

2
02.02.11 09:00
sind m.E. die Ursache für die etwas festere Tendenz momentan. Da bis morgen nicht mehr viel Zeit ist macht es keinen Sinn eine Schnäppchenorder in den Markt zu legen. Da muss dann halt agressiv gekauft werden. Ich hab auch schon dran gedacht jetzt noch mal aufzustocken, denn Sullivan kann morgen nicht mit leeren Händen kommen. Immerhin ist das eine Investorenkonferenz für die Profis. Und er braucht den Kapitalmarkt noch. Schließlich ist ja noch eine 3.Tranche Wandelschuldverschreibung in 2011 geplant. Da muss er mindestens einen positiven Ausblick geben, sonst wird er abgestraft.
Das kann er nicht im Vorfeld tun, denn dann verschießt er sein Pulver und jeder fängt morgen an zu gähnen. Für uns ist dann alles sozusagen eingepreist und der Kurs bewegt sich kaum, da die Institutionellen nicht erreicht werden.
Also morgen gilts. Da verspreche ich mir was.
mamueba:

Moin Alman,

02.02.11 11:30
man sollte bei aller Euphorie aber auch nicht vergessen, dass dies nicht die erste Investoren-Konferenz ist an der wir teilnehmen und dass IQP den meisten teilnehmenden Investoren bekannt sein dürfte.

Aber Du hast recht, wir haben uns weiterentwickelt und wenn jetzt ein überzeugender Ausblick vermittelt werden kann, was sich in einem Engagement einer Investors manifestiert, dann wird dies eine neue Vertrauensbasis schaffen, die auch den Kurs beflügeln sollte.

Ich würde es uns und IQP wünschen.
achmeingott:

mir egal...

02.02.11 12:05

muss bis mai wieder flüssig sein, dh da muss der kurs bei über 0,40 liegen sonst werd ich die nächsten 5 jahre nicht supereich----

Fortunus:

@all

2
02.02.11 12:54
Nur kurz zur Info.

Da ich die nächsten 2,5 Monate in Malaysia bin, werde ich dem Werk der KG Power wahrscheinlich innerhalb dieser Zeit einen Besuch abstatten und dementsprechend ein paar Infos liefern.

Viele Infos zu dem Werk gab es ja bisher nicht wirklich. Vielleicht komme ich an interessante Neuigkeiten.
sneex:

ja saubär

02.02.11 13:19
ich bin gespannt.
art1631:

Stück für Stück

02.02.11 13:26

nach oben....es könnte jetzt auf 14cent zügig gehen....der kleine Block bei 0,135c ist weg.

Steffi28011991:

...

02.02.11 14:25
ich bin erstmal gestern raus hier weil mir das zulange dauert. bin erstmal bei spirit on media rein weil dort die post ab geht die nächsten paar tage. komm aber wieder zurück wiel ich von iq power voll und ganz überzeugt bin.
reanimatore:

@Steffi67872666632

02.02.11 14:53

viel Glück bei deinem neuen Invest, aber das interessiert hier niemanden

Alman:

Steffi

02.02.11 15:58
so sind se halt die Wassermannfrauen
Fortunus:

@arasu

02.02.11 16:25
Mich würde eines mal interessieren:
Wieso ist meine Ankündigung die Fabrik in Malaysia zu besuchen und entsprechende Infos zu dieser zu liefern (http://www.ariva.de/Zukunft_gesichert_t347589?page=559#jumppos13990) von dir als uninteressant bewertet worden?

Wenn es hier niemanden interessiert, dann werde ich halt keine entsprechenden Infos posten.
ExplorerTrader:

Ich fänds super

2
02.02.11 16:31
wenn du das machen würdest, ein paar Bilder mitbringst und etwas berichtest :)
luckypeter:

fortunus

02.02.11 16:34
Wäre super
arasu:

fortunus

02.02.11 16:56
ich hab deine anfrage schon per bm beantwortet.

meine gründe sind dir nun bekannt. ich jedenfalls hab interesse an deinen infos. danke im vorraus!
snoopy1607:

...

2
02.02.11 17:03
Fortunus: Ich finde es auch klasse, wenn du ein paar Infos geben würdest, wenn du schonmal in der Nähe bist... Wie man das allerdings mit "uninteressant" bewerten kann entzieht sich jeglicher Logik....

Bei der USA Seite scheint was am arbeiten zu sein:

ecovoltpower.com/

Under Construction
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 558  559  561  562  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21