Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 651  652  654  655  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.023.382 / Heute: 1.239
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

citymendd:

sollte icq

04.04.11 08:33
eine KE benötigen , wäre der Kurs momentan sicher höher.
soll sich jeder dabei denken was er will !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

max-und-mori.:

@ all Guten Morgen

3
04.04.11 08:34
zusammen.

Wer Bilanzen lesen kann ist hier klar im Vorteil. Es steck halt ne ganze Menge Geld in Rohstoffen und Fertigerzeugnissen und unbezahlter Rechnungen von Kunden.

Börsi es wird keine weitere KE geben! Es stehen nach wie vor Optionen als auch die WA Anteile aus und das langt locker bis 2013 bis dahin produzieren die Asiaten aber 10.000.000 Batterien p.a. und wir haben Lizenzeinnahmen in der gleichen Höhe zzgl. der Lizenzen aus USA und Kasachstan.

Was meiner Meinung nach benötigt wird ist dringend ein weiterer Lohnfertiger damit die Post so richtig abgeht, wenn dazu eine Meldung kommt wissen wir die Situation richtig einzuschätzen, dass würde nämlich bedeuten das Akubat alleine es nicht schafft.  In meinen Augen sind die 20.000.000 Jahresumsatz konservativ geschätzt!

Ich hab gestern irgendwo eine Rechnung gesehen das IQ bei 20 Mio Umsatz einen Rohertrag von etwas über 5 Mio Euro erreichen kann.
börsi111:

........TOPNEWS........

4
04.04.11 09:28

....fällt und fällt und fällt...........trotz den SUPERTOPNEWS die hier alle immer wieder schönreden wollen.........

thai09:

303..dann geh doch short

2
04.04.11 09:40
börsi111:

ich denke, dass

04.04.11 09:47

IQP aufpassen sollte, nicht short zu gehen.

Werde das Gefühl nicht los, dass hier doch über 80% shorties sind und sich gegenseitig "Mut machen".

Soplik:

Börsi111

04.04.11 10:45
wo liegt das problem? verkaufe die stücke was du hast und Tschüss!
börsi111:

@Soplik

3
04.04.11 10:53

ich habe keine Problem, aber Du offenbar mit der Tatsache:-) Also, besser Tschüss an Dich.

börsi111:

@Soplik

04.04.11 10:56

...hab' was übersehen und muss mich richtigerweise korrigieren:

Du bist ein Basher, der zu "günstigen Konditionen" die Aktien kaufen will, aber bei mir liegst Du leider falsch. Probier' es doch bei Deinen Bashern ansonsten bin ich der Ueberzeugung, dass Du hier nicht viel zu suchen hast.

Nathaneal:

also

3
04.04.11 11:15
soplik ist mit sicherheit kein Basher...war wohl n verzweifelter versuch von dir börsi seine Kommentare zu bashen
Soplik:

Nein börsi111

04.04.11 11:28

ich bin kein Basher!

sorry aber

du bist heute derjenige der ganze zeit was negatives übermittelt!

IQP wird seinen... 08:23 #16299 "Aufwärtstrend" fortsetzen und keine Gelegenheit auslassen, wieder Fremdkapital zu fordern. Der Kursverlauf wird seinen Trend auch fortsetzen, aber nicht gegen Norden, sondern Tiefrot. IQP ist enorm gefährliches Pflaster!

habe 516000 stücke -noch mehr brauche nicht!

börsi111:

ich glaub' dir jedenfalls kein Wort.

04.04.11 11:34

Es geht hier nicht um "Krieg untereinander" und das will ich auch nicht. Kennst Du die History von IQP seit Start?? Seien wir mal ehrlich, was hat IQP bis dato erreicht? 

Eines nicht zu vergessen: IQP gibt es nur noch, weil wir AKTIONAERE die KE ermöglicht und umgesetzt haben und nicht, weil IQP dermassen stark ist........

Weitere Frage: Was hat IQP uns bisher zurück gegeben??? Letztendlich geht es immer um das Geld und nicht um leere Versprechungen.

Jeder soll investieren wie er will. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir bisher diejenigen waren, die IQP über Wasser gehalten haben und nicht Kasachstan, USA und weiss Gott was. Diese Parolen nerven mich.

citymendd:

will da mal

4
04.04.11 11:47
nen kleinen, aber feinen Unterschied machen.
ICQ über Wasser gehalten haben nur die , welche an einer KE /WA teilgenommen haben.
Alle anderen haben ihr Geld nicht dem Unternehmen, sondern einem anderen Anleger gegeben.Kann jeder für sich mal drüber nachdenken.
börsi111:

@city

04.04.11 12:26

...angenommen, Du wärst einigermassen clever, wer ermöglicht die KE??? Long oder shorties und basher??

Gofour:

@boersi

3
04.04.11 12:58
Kann es sein, dass Du heut einen Clown gefrühstückt hast. Lies den Jahresbericht und mach dich schlau, was die Zahlen darin bedeuten. Wenn Du auch nur ansatzweise Ahnung von dem hast, was Du hier tust, wirst Du erkennen, welch gute Entwicklung die Firma seit Aufhebung der Insolvenz genommen hat. Wenn Du das nicht kannst, verkauf Deine Anteile und zieh mit Gott  woanders hin zum Zocken.
citymendd:

@börsi

2
04.04.11 12:59
trennen wir erst mal die basher und pusher(die hast du nicht erwähnt) von den longies und shorties.Die ersteren sind grundsätzlich (für mich) erst mal nur die "Redner".Deren Wirkung ist auf eher unerfahrene Anleger begrenzt. Unwichtig sind sie trotzdem nicht, denn an der wirkung ihrer Aussagen kannst du Rückschlüsse auf die Struktur der Anleger ziehen.Shorties verdienen an fallenden Kursen, aus meiner Sicht bei Hotstocks brandgefährlich, weil Kurssprunge in jede Richtung sehr kräftig ausfallen können.
Bei Longies ist es nicht ganz so einfach. Wer einmal Aktien erworben hat und nur wartet, der hilft natürlich dem Kurs auch nicht mehr, aber er verkauft auch nicht.
Um aber auf deine Frage einzugehen. Eigentlich hat jeder seinen Anteil daran, wenn auch nur indirekt.
Dem Unternehmen geben aber nur diejenigen ihr Geld , die investieren und da würde ich die Shorties ausnehmen, solange sie nicht die Fronten wechseln.
börsi111:

@gofour

04.04.11 13:22

Du bist nicht interessant. Du liest nur immer die letzten News und vergisst einfach die Vergangenheit. Lies mal von Anfang, dann weisst oder verstehst Du mal, was IQP schon alles vorhatte. Und übrigens, nochmals an alle die meinen, was für eine Wahnsinnsbude dies ist: in Zug ist IQP registriert, seltsamerweise nur als Briefkastenfirma! Und ich arbeite nun mal bloss 5 Min. davon und hab' dies persönlich überprüft. Also, legt euer Geld hin wo ihr wollt, braucht nicht zu jammern und dann in die CH arbeiten zu kommen.

Roecki:

wer ist ICQ ?

04.04.11 14:09
mexxhh:

hallo börsi

2
04.04.11 14:27
also du klingst in deinem Posting schon so ziemlich frustriert. Warum? Weil du keine 100% in einer Woche verdienst hast mit IQP?Hast zu viel Geld in dem Wert um die Verluste zu realisieren? Ich verstehe den Hintergrund nicht? Sicherlich ist mir verständlich, dass es auch Kritik geben muss, allerdings was Du schreibst, sind ja anti IQP Investments Aufrufe. Jeder investiert da wo er will,hast du recht. Und es ist manchmal auch frustrierend, wenn der gesamte Markt nach Oben geht, und ausgerechnet dieser Wert nicht. Wie auch immer, ob IQp in der Schweiz nur eine Briefkastenfirma ist oder ein Wahnsinnszentrale hat, ist heute egal. Die 21 Angestellten, die die Fa. z.Z hat bringe ich sogar in meiner Wohnung unter :) mit einem Briefkasten. Ich meine damit, dass das nicht unbedingt für die Zukunft von IQP entscheidend ist.
Soplik:

Börsi111

4
04.04.11 14:35
wenn du das alles weist und die Bude so schlecht ist dann was machst du hier???

ich glaube auf W.O wird dir weiter geholfen, z.b Stilles-Wasser ,Remaerk,Forsyth & co.
börsi111:

@all möchtegern

04.04.11 14:47

also. Eine Briefkastenfirma ist nicht belangbar. Und, IQP ist für mich persönlich nur Spass, da ich meine Kohle andersweitig investiert habe. Verluste?? Ich kenne keine Verluste, aber diejenigen die sich weiter auf die Spielchen von Sulli einlassen, Prosit!  Ich bin der Ueberzeugung, dass viele die nun gegen mich "schiessen" selber dermassen viel Geld verloren haben, dass sie sich nicht mehr weiterhelfen wissen, als IQP schön zu reden. Sorry, diejenigen die es betrifft, haben an der Börse nix verloren.....

mexxhh:

börsi

3
04.04.11 15:03
das glaube Dir ich nicht. Kein Mensch investiert aus Spass. Es muss ein gewinnbringender Gedanke dabei sein (  wenn auch unbewusst ).Spielen kann man im Sandkasten mit den Kindern. Ich für mein Teil erhoffe mir auf jeden Fall mit IQp Geld zu verdienen. Noch bin ich in weder in der Miese noch in der Gewinnzone, aber das Ziel ist langfristig damit Geld zu verdienen. Und noch mal, die Börse macht nur Spass, wenn man Geld verdient, sonst nicht. Ich kann mich nicht dran erinnern mich über die Verluste großartig gefreut zu haben, die allerdings teilweise unvermeidbar sind.
Soplik:

Börsi111

4
04.04.11 15:08

Du magst dich momentan selbst nicht!! Aber....du kannst dein Gehirn überlisten, indem du einfach mal so so richtig über das ganze Gesicht grinst. Mundwinkel gehen nach oben, Gehirn glaubt, du seist glücklich/fröhlich und schüttet Endorphine aus...und siehe da....dir geht es besser...Probier mal......:-)))

War nur Spass!

Gofour:

@boersi

4
04.04.11 15:59
Ich kann mich da Soplik nur anschließen. Mit Deinen Pauschalverunglimfungen und dem Verteilen von Sternchen im Stile und mit dem Niveau eines Kindergartenkindes bist Du jedenfalls absolut unglaubwürdig. Bei mir auch schon auf dem besten Wege zu einem grauen Balken zu mutieren.
max-und-mori.:

börsi

3
04.04.11 18:28
so einen schlechten Charakter hätte ich dir nicht zugetraut. Was redest du bloss für einen Müll, guck dir einfach mal die Bilanzen an dann weißt DU auch was los ist, das IQ wenig Liquide Mittel zur Verfügung hatte könnte unter anderem damit zusammenhängen das Sie "saisonale" Produkte vertreiben, wenn man da in Rohstoffen investiert ist die Kohle erstmal weg und bis Geld von den Kunden reinkommt vergeht auch ein wenig Zeit. Denk mal darüber nach!

Könnte es evtl. sogar sein das IQ bestimmte Dinge aufgrund seiner Vergangenheit vorfinanzieren muss? 3-4 Monate?

Was Du hier allerdings abziehst ist in meinen Augen absolut unseriös!
Du bist wie das Fähnchen im Wind!
citymendd:

Akubat gabs auch nicht ganz

04.04.11 18:39
zum Nulltarif
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 651  652  654  655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26