soll sich jeder dabei denken was er will !
|
....fällt und fällt und fällt...........trotz den SUPERTOPNEWS die hier alle immer wieder schönreden wollen.........
IQP aufpassen sollte, nicht short zu gehen.
Werde das Gefühl nicht los, dass hier doch über 80% shorties sind und sich gegenseitig "Mut machen".
ich habe keine Problem, aber Du offenbar mit der Tatsache:-) Also, besser Tschüss an Dich.
...hab' was übersehen und muss mich richtigerweise korrigieren:
Du bist ein Basher, der zu "günstigen Konditionen" die Aktien kaufen will, aber bei mir liegst Du leider falsch. Probier' es doch bei Deinen Bashern ansonsten bin ich der Ueberzeugung, dass Du hier nicht viel zu suchen hast.
ich bin kein Basher!
sorry aber
du bist heute derjenige der ganze zeit was negatives übermittelt!
IQP wird seinen... 08:23 #16299 "Aufwärtstrend" fortsetzen und keine Gelegenheit auslassen, wieder Fremdkapital zu fordern. Der Kursverlauf wird seinen Trend auch fortsetzen, aber nicht gegen Norden, sondern Tiefrot. IQP ist enorm gefährliches Pflaster!
habe 516000 stücke -noch mehr brauche nicht!
Es geht hier nicht um "Krieg untereinander" und das will ich auch nicht. Kennst Du die History von IQP seit Start?? Seien wir mal ehrlich, was hat IQP bis dato erreicht?
Eines nicht zu vergessen: IQP gibt es nur noch, weil wir AKTIONAERE die KE ermöglicht und umgesetzt haben und nicht, weil IQP dermassen stark ist........
Weitere Frage: Was hat IQP uns bisher zurück gegeben??? Letztendlich geht es immer um das Geld und nicht um leere Versprechungen.
Jeder soll investieren wie er will. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir bisher diejenigen waren, die IQP über Wasser gehalten haben und nicht Kasachstan, USA und weiss Gott was. Diese Parolen nerven mich.
...angenommen, Du wärst einigermassen clever, wer ermöglicht die KE??? Long oder shorties und basher??
Du bist nicht interessant. Du liest nur immer die letzten News und vergisst einfach die Vergangenheit. Lies mal von Anfang, dann weisst oder verstehst Du mal, was IQP schon alles vorhatte. Und übrigens, nochmals an alle die meinen, was für eine Wahnsinnsbude dies ist: in Zug ist IQP registriert, seltsamerweise nur als Briefkastenfirma! Und ich arbeite nun mal bloss 5 Min. davon und hab' dies persönlich überprüft. Also, legt euer Geld hin wo ihr wollt, braucht nicht zu jammern und dann in die CH arbeiten zu kommen.
also. Eine Briefkastenfirma ist nicht belangbar. Und, IQP ist für mich persönlich nur Spass, da ich meine Kohle andersweitig investiert habe. Verluste?? Ich kenne keine Verluste, aber diejenigen die sich weiter auf die Spielchen von Sulli einlassen, Prosit! Ich bin der Ueberzeugung, dass viele die nun gegen mich "schiessen" selber dermassen viel Geld verloren haben, dass sie sich nicht mehr weiterhelfen wissen, als IQP schön zu reden. Sorry, diejenigen die es betrifft, haben an der Börse nix verloren.....
Du magst dich momentan selbst nicht!! Aber....du kannst dein Gehirn überlisten, indem du einfach mal so so richtig über das ganze Gesicht grinst. Mundwinkel gehen nach oben, Gehirn glaubt, du seist glücklich/fröhlich und schüttet Endorphine aus...und siehe da....dir geht es besser...Probier mal......:-)))
War nur Spass!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |