|
erstaunlich ist dieses geheul hier. die meisten hier dürften doch um die 10 cent eingekauft haben und liegen somit immer noch im ++
ansonnsten ist es halt so an der börse, verluste gehören einfach dazu. entscheident ist am ende mit 51% der entscheidungen richtig zu liegen.. das mögen diese: "ich mache nie verluste" Typen zwar anders sehen. aber wass solls.
ich habe schon immer gesagt IQ ist ein hop oder top kandidat, problem ist nur der zeitlicher verlauf. viele verliehren die nerven und verkjaufen mit verlust. meiner meinung nach gehört IQ ins depot, eine unbefristete verkaufsorder bei 50 Cent da<zu und dann warten. in 2 jahren hast du 400-500% oder alles verlohren.. alles andere, va kurzfristige kurrsziele machen bei der firma nur graue haare..
da sicher einige die gb genauer geleesen haben als ich würde mich noch folgendes interesieren:
1. wäre der CBE ohne den zukauf von akubat zeitnah zu erreichen gewesen?
2. wäre der CBE ohne den zukauf von akubat überhaupt zu erreichen gewesen ?
3. die erwähnte verlagerung der produktion nach slowenien, bedeutet dass in sachsen arbeitsplätze gespart werden?
06.04.2011 (
) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von
iQ Power
. Das Kursziel sehen sie unverändert bei 0,13 Euro.
Der Umsatz liegt
unter den Erwartungen. Für 2011 rechnen die Experten mit einer Verdopplung auf mehr als 20 Millionen Euro. Allerdings soll es dabei noch einen Verlust von 2,8 Millionen Euro geben, erst 2012 sehen die Experten die Gesellschaft leicht im Plus.
aber da du ja eh zu 0,126€ raus willst, sind wir dich dieses Jahr vielleicht los. *g*
wenigstens den Humor nicht verloren haben *g*
auf dem Rechner in einen Ordner speicher. dann aufs Bild eigenschaften und die dateiendung von pdf in jpg. umbenennen /ggf. noch auf 300kb verkleinern und rein ins netz stellen..........simple
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |