Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 654  655  657  658  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.024.632 / Heute: 232
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gofour:

Also ganz im Ernst,

4
06.04.11 14:42
jeder, der nach der Insolvenzaufhebung in IQP investiert hat und sich seriös mit den Chancen auseinandergesetzt hat weiß, dass es keine "Bummm morgen sind wir alle reich Firma" ist. Deshalb ist das ganze Gejammer völlig daneben. Das Sullivan überoptimistische Prognosen drauf hat, weiß auch jeder, der sich hier liest. Hier jeden Tag die Trauerwelle zu reiten ist völliger Blödsinn und Zeitverschwendung. Wenn man von einem Investment nicht mehr überzeugt ist, einfach verkaufen und einen neuen Spielplatz suchen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

bauersuchtfra.:

altes geheul...

06.04.11 15:36

erstaunlich ist dieses geheul hier. die meisten hier dürften doch um die 10 cent eingekauft haben und liegen somit immer noch im ++

ansonnsten ist es halt so an der börse, verluste gehören einfach dazu. entscheident ist am ende mit 51% der entscheidungen richtig zu liegen.. das mögen diese: "ich mache nie verluste" Typen zwar anders sehen. aber wass solls.

ich habe schon immer gesagt IQ ist ein hop oder top kandidat, problem ist nur der zeitlicher verlauf. viele verliehren die nerven und verkjaufen mit verlust. meiner meinung nach gehört IQ ins depot, eine unbefristete verkaufsorder bei 50 Cent da<zu und dann warten. in 2 jahren hast du 400-500% oder alles verlohren.. alles andere, va kurzfristige kurrsziele machen bei der firma nur graue haare..

bauersuchtfra.:

prognose..

06.04.11 15:42

da sicher einige die gb genauer geleesen haben als ich würde mich noch folgendes interesieren:

1. wäre der CBE ohne den zukauf von akubat zeitnah zu erreichen gewesen?

2. wäre der CBE ohne den zukauf von akubat überhaupt zu erreichen gewesen ?

3. die erwähnte verlagerung der produktion nach slowenien, bedeutet dass in sachsen arbeitsplätze gespart werden?

reanimatore:

in Sachsen wird

06.04.11 15:48

wird nicht produziert, sondern geforscht

bauersuchtfra.:

dh.

06.04.11 16:06

die hatten bis jetzt nur lohnfertiger ?

reanimatore:

zum Link

2
06.04.11 16:24
iQ Power: Schwarze Zahlen ab 2012

06.04.2011 (

www.4investors.de

) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von

iQ Power

. Das Kursziel sehen sie unverändert bei 0,13 Euro.

Der Umsatz liegt

2010

unter den Erwartungen. Für 2011 rechnen die Experten mit einer  Verdopplung auf mehr als 20 Millionen Euro. Allerdings soll es dabei  noch einen Verlust von 2,8 Millionen Euro geben, erst 2012 sehen die  Experten die Gesellschaft leicht im Plus.

Kerk:

@reanimatore

06.04.11 16:50
leider nichts wirklich überraschendes, noch ein Jahr warten und dann gibts den BE falls IQ Power bis dahin überhaupt noch Kohle hat...
reanimatore:

@Kerk

06.04.11 16:57

aber da du ja eh zu 0,126€ raus willst, sind wir dich dieses Jahr vielleicht los. *g*

Kerk:

@reanimatore

06.04.11 17:02
finds total witzig das man mich loswerden will,

als wenn ich in nen anderen Boot sitze wie die meisten hier... vielleicht hab ich nur meine rosa Brille irgendwann mal wieder abgenommen, während sich andere immer wieder neue kaufen da SIE immer illiger wird.
Gofour:

@bauer...

06.04.11 17:42
Zu Deinen Fragen zum CBE, ich denke, das ganze Thema Akubat hatte zumindest in Bezug auf die Übernahme keinen entscheidenden Einfluss auf das Erreichen des CBE im vergangenen Jahr. Für die Zukunft sieht das sicher anders aus. Ich denke, die Ertragssituation hat sich dadurch für IQP verbessert. Es gibt einen direkteren Einfluss auf die Produktion und die Marge pro Einheit sollte auch besser sein. Knackpunkt ist sicher ein eventueller Investitionsbedarf bei Akubat.
So wie ich es sehe werden aus Chemnitz sicher die Vertriebsaktivitäten und die zugehörige Organisation nach Slovenien wechseln. Die F&E verbleibt wohl schon aus Gründen der Fördermittel aus dem vergangenen Jahr in Sachsen. Auch glaub ich nicht, dass es die Ing. freiwillig nach Slovenien zieht und sie auch eine Gehaltsanpassung akzeptieren würden ;o)
Der CBE ist sicher wichtig, sollte aber für das vergangene und auch dieses Jahr nicht der entscheidende Punkt sein. Wichtig ist die Nachfrage und dann vorallem der schnellstmögliche Ausbau der Kapazitäten im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten. Zur finanziellen Absicherung gibt es ja noch die ausstehenden Kapitalmassnahmen. Im kommenden Jahr sollte sich das dann aber auszahlen und schwarze Zahlen gesetzt sein. Da stimme ich ausnahmsweise mal mit den Herren von Close Brothers... überein.
Roecki:

Auf XETRA unter ...

06.04.11 17:44
KE-Niveau...

Amerika verpufft, Südkorea verpufft, TÜV-Siegel verpufft, Akubat verpufft, Kurs verpufft!

Das Einzige, was jetzt noch hilft, ist der BE und der kann noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange dauern!
Zukunft gesichert! 393725
Schwabe01:

Weiter

06.04.11 17:57
Weiter weiter ins verderben...

Langsam versteh ich die ganzen Leute, die ihre Aktien nur so um die Wette auf den Markt schmeißen.
sechs_helden:

Bericht

06.04.11 18:11
Antwort von der IR:

"Sehr geehrter Herr R..,

vielen Dank für den Hinweis.

Die Tabelle ist korrekt, lediglich die Jahresangabe lautet 2009 statt 2010. Wir haben den aktualisierten Bericht bereits auf die Homepage der iQ Power eingestellt.

Der deutsche Bericht wird noch diese Woche auf die Homepage eingestellt werden."

Jaja, die Tabelle für 2009 gehört aber auf die Seite 93 und danach sollte die von 2010 auf Seite 94 folgen. Schön chronologisch.

Und beim nächsten Mal bitte die Seitenzahlen oben rechts und nicht abwechselnd links und rechts. Und...und...usw. Wird man ja rammdösig. Herrgott Sacra.
mexxhh:

Kursniveau

3
06.04.11 18:21
Hallo zusammen. Also ich kann mir den jetzigen Kurs so erklären, dass viele Anleger die die Wandelanleihe gezeichnet haben und danach gewandelt haben, haben auch entsprechende Gewinne, teilweise zwischen 20/30 % eingestrichen. immerhin sind es knappe 20 Million Aktien, um die der Kurs verflüssigt wurde.
ich denke aber nach wie vor, es wird sich ändern. Habt Geduld.
Auch ich kann diejenigen verstehen, die Ihren Unmut hier äußern, allerdings, wenn ihr langfrist Investoren seid, ich hoffe ich bin es jetzt geworden, dann ist der ganze Krims Kramm jetzt belanglos. Mach euch ein zweites Depot auf, packt dort die IQP unter und vergesst die Aktien. In 3-5 Jahren schaut wieder rein.
Ich ärgere mich bis heute, dass ich Dialog damals zu 0,55 € gekauft hatte, und keine Geduld hatte zu halten, und jämmerliche 20% Kursgewinn mitgenommen hatte.

Übrigens, weiß jemand was mit dem koreanischen Konsortium ist? Woraus besteht es, oder wer ist das überhaut? Sie halten immerhin so um die 100 million Aktien von IQP

Beste grüße
sechs_helden:

@mexxhh

2
06.04.11 18:46
Da sind Politiker, Industrielle und auch Militärs!! drin. Sowie deren Verwandte.

Die brauchen die ECO um im Norden einzumarschieren. Ich vermute mal, das wird nächsten Winter sein. Da springen die nordkoreanischen Panzer morgens um sechs nicht an.
Die ausm Süden schon. :-DD
Aber ich bin kein Militärexperte. :-)))
So würde ich das aber machen. :-DD
reanimatore:

schön das wir

06.04.11 18:50

wenigstens den Humor nicht verloren haben *g*

sechs_helden:

@reanimator

06.04.11 19:04
*ggg*
Wie hast Du denn das Bild da oben aus der pdf extrahiert?
Kannst Du die restlichen von der Fabrik auch noch rausholen? Oder sagen wie es geht.
Danke!
Beimbach:

..

06.04.11 19:08
Bildschirmdruck, in Progi einfügen, z.B. in IrfanView, speichern unter. Fertich.
;-)
in the afterlife there is no beer
reanimatore:

Bild mit rechte Maus in pdf kopieren

06.04.11 19:09

auf dem Rechner in einen Ordner speicher. dann aufs Bild eigenschaften und die dateiendung von pdf in jpg. umbenennen /ggf. noch auf 300kb verkleinern und rein ins netz stellen..........simple

mexxhh:

sechs helden

06.04.11 19:10
jetzt bin ich schlauer  :)) Warum bin ich nicht drauf gekommen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

th4976:

Sei froh Mizalle, dass ich keine

06.04.11 19:50
schwarzen Sterne vergeben kann...

Immer dieselbe Shice, heute angemeldet und irgendwelche Müllaktien gepusht...

Morgen gibt´s dann ne neue ID und die nächste Kackaktie wird angepriesen.
th4976:

Soll natürlich Mozilla heissen...

06.04.11 19:50
Soplik:

Iq power ag???

2
06.04.11 19:51
translate.google.de/...co.kr%2Freference%2Freference_04_43.asp

Ein IQ Power Asia Co., Ltd wurde im Dezember 2004 gegründet und ist verantwortlich für den Automotive-Markt in Asien, Form iQ Power AG und Korea eine Investition Gruppe mit Interessen in der zwischen 40:60 Joint Venture besteht aus. Ein IQ Power Asia Co., Ltd ist eine schnell wachsende asiatische Markt für die Automobilindustrie auf die Technologie von iQ Power für innovative elektrische Energiespeicher entwickelt ist verantwortlich für die Produktion und den Verkauf.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 654  655  657  658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--