Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 709  710  712  713  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 4.972.996 / Heute: 1.884
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

arasu:

hallo syltfan

20.05.11 21:46
wie hoch ist das kapital eines kleinzockers? 100000 euro oder mehr!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,47%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,96%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,58%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,68%

syltfan:

@ arasu

2
21.05.11 10:01
100000€ haben hier wohl die allerwenigsten investiert, davon kannst du schon mal ausgehen. Ich kenne dich ja gar nicht persönlich und daher kann ich dich nur nach dem was du hier schreibst einschätzen und du gibst dich meiner Meinung nach hier so als wenn du hier mit max ein paar 100 Euro einsetzen würdest.
Außerdem schaue dir doch mal die Käufe/Verkäufe der letzten Tage an, hier werden doch nur Kleinbeträge verkauft, oder willst du etwa behaupten, dass man mit 20.000 Stück oder wehniger hier das große Geld machen kann?. Lohnen tut sich das doch erst, wenn man bei 0,095 ca. 100k oder 200k kauft und diese bei 0,12€ wieder verkaufen würde, und selbst diese Gewinnspanne rentiert sich für mich persönlich noch nicht. Ich habe vor über einem Jahr bei 0,10€ eingekauft und kann warten. spätestens in 2 Jahren stehen wir mindestens bei 0,40€ wenn nicht noch höher. Aber das ist meine persönliche Meinung und das du eine andere hast, schreibst du hier ja oft genug.
syltfan:

@ arasu

21.05.11 10:08
außerdem, ich habe so viele, Aktien von IQ-Power, das ich im Mai 2010 wo die Aktie mal auf 0,23€ stieg, nur einen Teil davon verkauft habe und von diesem Geld mir einen Neuwagen für die Firma gekauft habe. Ich habe allerdings schon wieder auf gestockt und besitze jetzt noch mehr Aktien als vor 1 Jahr. Jetzt kannst du dir selber ausrechnen wieviel ich von IQ-Power besitze. Geht dich auch persönlich nichts an, aber ich bin bestimmt keiner von denen hier, die bei einem Verkauf von 10 k schon die "Könige" hier sind.
arasu:

ja kenne ich

21.05.11 10:22
alle sind reich und keiner hat was verloren.
weiter so syltfan.
syltfan:

@arasu

21.05.11 10:30
ob du verlierst oder nicht, liegt doch an dir selber. keiner sagt dir doch, das du aktien unter EK verkaufen sollst, oder? außerdem solltest du IQ-Power nicht mit den Aktien vergleichen bei dehnen du dich auch "tummelst" wie coner... oder so. Das ist was ganz anderes. IQ wird seinen Weg schon gehen, das dauert nur seine Zeit und außerdem sind die Q1 Zahlen auf einen bestimmten Stichtag ausgelegt, woher willst du wissen wie die am heutigen Tage stehen, das kann dir nur die Buchhaltung von IQ selber beantworten, was sie allerdings nicht machen werden......
syltfan:

@ arasu die Börse ist halt kein Kinderspielplatz

21.05.11 10:34
und Risiken sind schon viele da, du musst halt nur wissen was du willst und was du bereit bist zu riskieren, das ist eigentlich schon alles. Nach dem Börsensturz 2008/09 konntest du viel Geld verdienen, Heute ist das Risiko schon größer was zu verlieren, da viele Aktien schon wieder so hoch gestiegen sind, das ein Kursrutsch jederzeit denkbar ist. Schaue dir doch nur mal Infineon an, die standen mal auf 0,40 € und Heute....
arasu:

nö,

21.05.11 10:42
man kann sich selbst anhand der zahlen errechnen wie erfolgreich iq power arbeitet und wo der wert des unternehmens liegt. somit ist es ganz einfach den kurs zu errechnen.
deine argumentation syltfan, hat erhebliche lücken.

auch bei conergy wird immer wieder auf infineon hingewiesen. infineon ist aber eine ganz andere sparte und überhaupt nicht zu vergleichen!

syltfan, weil du ja so wissend bist, sollte dir eigentlich das risiko deiner anlage bewußt sein.
syltfan:

@ arasu ich bin mir meines Risikos bei IQ

21.05.11 10:53
sehr bewust und gehe es gerne auch ein. Jederso wie er es kann oder will.
Außerdem habe ich Conergy nicht mit Infineon verglichen, diese beiden Unternehmen kannst du auch nicht miteinander vergleichen. Infineon hat einen ganz anderen Weg vor sich als Conergy. Das ist aber auch ein ganz anderes Thema und gehört hier nicht hin.
arasu:

du schreibst in 17756

21.05.11 10:59
schau dir infineon an....... und heute. des ist schon ein vergleich den du tust. nämlich, den des möglichen anstiegs.
wenn ich nun deine post 17758 lese, möchte ich doch die anregende konversation hier beenden!
schöes wochenende, syltfan.
Fortunus:

@arasu:

4
21.05.11 13:26
Du schreibst:
"man kann sich selbst anhand der zahlen errechnen wie erfolgreich iq power arbeitet und wo der wert des unternehmens liegt. somit ist es ganz einfach den kurs zu errechnen.
deine argumentation syltfan, hat erhebliche lücken."

Damit liegst du aber sowas von falsch, dass es garnicht extremer geht.
An der Börse wird NIE der AKTUELLE WERT eines Unternehmens gehandelt, sondern immer der zukünftige Wert. Der Kurs beruht zu einem Großteil auf Spekulation und nicht auf aktuellen Zahlen.
Wer das nicht verstanden hat, sollte noch einmal mit den Basics neu anfangen.
syltfan:

stellt euch mal vor, es gäbe keinen privaten

2
21.05.11 14:25
Aktienhandel über den heimischen PC sondern alle Aktienkäufe müssten wie damals vor gut 10 Jahren noch direkt in der Bank geordert werden. Dann würde IQ-Power heute schon ganz anders darstehen, da die ganzen Kleinstorder gar nicht vorhanden wären, wie hier mal 300 Stück oder dort mal 1000 Stück usw. IQ-Power würde zwar vielleicht noch langsamer wachsen aber ehrlich und nicht durch Zocker hochgepuscht und wieder fallengelassen.
Denkt einfach mal alle drüber nach.........
sechs_helden:

10 Jahre?

21.05.11 15:32

Also ich hab schon vor 20 Jahren gezockt. 286er mit 20 MB Festplatte und S/W-Bildschirm.

Und einem BTX-Modem mit 2400 Baud pro Sekunde. Oder waren es Minuten?

Forsyth:

und sie haben nichts

21.05.11 16:48
dazu gelernt, wie es aussieht...
Florida888:

Mit

13
21.05.11 17:40
22 Jahren wollte ich los legen.hatte 4000DM.meine Freundin(danachFrau,seit 13 Jahren  getrennt!) überredete mich zum Kauf eines Autos,leider.Nach der Trennung 98 ging ich zu Bank,holte mir 10000DM + 4000 die ich noch hatte und setzte alles ein.Im Jahr 2001 waren aus meinen 14000DM ganze 65000€ geworden und ich fühlte mich wie ein kleiner König :-).aber nur nach innen,nach aussen war nichts zu erkennen.kein dickes Auto und niemand wusste davon.Meine Rechnung schien auf zu gehen.In 5 Jahren wenigsten 1000%.ich war  früher an mein Ziel angelangt und legte Blut.DAS WAR MEIN ENDE!
Innerhalb der nächsten 3 Jahre verlor ich alles.Ich hatte manchmal noch 20 Euro für die letzten 2 Wochen.mein Kind,exfrau und der 10000DM Kredit mussten ja bezahlt werden.und das damals von 1500€ netto.Jedes Jahr bin ich wenigstens einmal nach Miami geflogen,dort wohnt mein bester Freund und sein Bruder.Beides Amis.Bezahlt hab ich das Ticket immer mit einem gekündigten bausparvertrag der über die Arbeit lief.

Mittlerweile laeuft alles entspannter.Als ich mit meinem Kredit durch war und mein Fond auf auf 5000€ anwuchs war es Zeit wieder in den Markt einzusteigen.das war immer mein Ziel,wieder in den Markt und Geld verdienen.Ich wartete auf den nächsten grossen Markt Einbruch.das war dann 2009.natuerlich ging es auch erstmal nach unten.ich hatte nicht den optimalen Zeitpunkt getroffen.Und als es dann richtig knallte,ging ich zur Bank und lieh mir 5000€,wie damals als ich in die Fresse bekam.
Man muss dazu sagen,das mein Gehalt um 40% Netto angewachsen ist und ich BR Vorsitzender bin.DH ziemlich sicher in meinem Job.Ausserdem hat es mich nicht umgebracht,der Crash damals.Viele andere nahmen sich das Leben.Besonders aus den Staaten hörte man oft davon.

Letzt endlich hat es mich nur stark und Geduldig gemacht.Sehr geduldig.
Die 5000 sind zurück bezahlt seit Ende 2009!Aus den 10000€ sind mittlerweile 27000 geworden.Fast alles mit Apple Aktien!(womit schreib ich gerade?iPad 2 ;-)!)
Davon stecken 5000€ in IQP.5000 werde ich noch,aber wann?zu mehr werde ich nicht bereit sein,denn es ist hier lange einiges schief gelaufen.Ich habe alles 2jahre lang  beobachtet ohne einen Cent zu investieren.Nur jetzt wurde ich langsam schwach.IQ scheint es  geschaft zu haben.Nur dieses eine Wort "scheint" ,wenn sich das in das Wort "hat"  umwandelt,dann ist es zu spaet.
Mein Ziel ist es,bis zu meinem 60 Lebensjahr 250000€ Zu besitzen.20 Jahre habe ich noch dafuer.
In diesem Sinne,viel Glueck euch allen.
Das ist mal eine Geschichte fuer alle die die keine Eier haben ;-).
syltfan:

@florida888

3
21.05.11 19:38
sehr mutig und ich finde es klasse, das du das so offen schreibst. Aber ich finde auch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. jeder von uns hat bestimmt schon so manches lehrgeld hier an der börse gezahlt, das gehört auch dazu, man muss nur aus seinen fehlern lernen, finde ich. ich habe mich vor einem jahr von meiner bank bequatschen lassen, auch mal gewinne mitnehmen zu sollen. ich hatte da 3000 Stück Pro7 Aktien zu 1,60€ gekauft und auf anraten der Bank dann bei ca 3,80€ verkauft.....und wo stehen sie heute? ich könnte mich heute noch selber in den arsch beissen, das ich verkauft habe, aber was solls. ich bin heute der meinung, du kannst nur mit großen stückzahlen geld verdienen, doch das ist nicht ganz so einfach, wer hat schon so viel kohle übrig um die aktien in großen stückzahlen zu kaufen, die preislich sagen wir mal zwischen 10 und 50€ kosten. zuletzt hatte ich mit Solarworld glück, bei 7€ eingekauft und dann kam Japan.........
aber das glück hat mann leider nicht so oft, damit meine ich jetzt aber wirklich nicht den Atomunfall in Japan mit "Glück", also nicht falsch verstehen.....
syltfan:

@ all

22.05.11 18:50
was meint Ihr, ist eine Bodenbildung bei 0,095 € erreicht und geht es morgen wieder hoch oder gehts weiter bergab?
achmeingott:

dass geheul.. kotzt mich an

22.05.11 19:52

jeder der hier drinn is muss sich das risiko eifach bewusst sein. dh iq power hat riesenpotenzial allerdings in beide richtungen. wer hier investiert braucht zeit. investieren und abwarten und dann totalverlust oder multigewinn. meiner meinung nach macht iq sich ganz gut und ich denke dass es sich selbst jetzt noch lohnt einzusteigen. ich persönlich bin schon eine ganze weile drinn allerdings hab ich idiot mich bei dem ausrutscher nach oben verleiten lassen noch mal nach zu legen, jetzt hab ich MEK 13,5  allerdings hab ich inzwischen 1xshort verkauft so dass es jetzt 44k mehr sind im depot ,als vorher, in diesem sinne kann ich sagen mich nervt es auch dass es ewig nach rechts oder unten geht. aber kein grund nervös zu werden ausitzen und abwarten. im herbst bzw im frühjahr kommt unsere zeit

syltfan:

@achmeingott

22.05.11 20:03
bleib doch mal ganz ruhig, kein Grund zum "kotzen"
ist doch alles ok sollte nur mal ein bisschen Bewegung hier entstehen, heute ist ja gar nichts los hier. Ich bin hier auf jedenfall in keinsterweise nervös. Aber ein bisschen Meinungsaustausch kann doch nicht schaden....oder?
Einfach mal ganz locker angehen, das ganze, hier schreiben schon genug andere nur negativ, also Kopf hoch und durch......
denpit:

watt denn nuh los ???

22.05.11 20:58
www.finanznachrichten.de/...rategisch-gut-positioniert-433.htm
Fortunus:

@denpit

22.05.11 21:29
Was möchtest du uns sagen/fragen?
denpit:

Fortunas, ähhh

22.05.11 21:56
.. dass die bei FN auch wach geworden sind.
arasu:

ja wenn das so ist fortunus,

22.05.11 22:42
dann  müßte der wert von iq bei 0,005 cent liegen.
brunneta:

Guten morgen, iQ Power gut positioniert. Video!!

23.05.11 05:28
www.boersenpoint.de/blog/...-ist-strategisch-gut-positioniert/
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
brunneta:

Hauptversammlung am 27. Juni 2011

23.05.11 05:29
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Fortunus:

@arasu

23.05.11 07:52
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für arasu.

Ansonsten gibt es von mir erstmal keine weiteren Kommentar zu deinen engstirnigen Bash-Versuchen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 709  710  712  713  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--