also, bedeckt euch mit würde.
|
Die sind absolut Pleite und reden noch immer vonLizenzgeschäft etc.
Von wegen ein ungewöhnliche warmes Frühjahr. Absoluter Blödsinn!!!
Durch die Neustrukturierung des Unternehmens mit Wirkung ab dem 1.4.2012 und die künftige Konzentration auf das Lizenzgeschäft bei gleichzeitiger Trennung vom europäischen Produktionsbetrieb und Vertrieb reduziert die iQ Power AG das Risiko hinsichtlich des kapitalintensiven Produktionsbetriebs.
Bis es zu einer Trennu gkommt sind die längst Pleite!!!!
Vor diesem Hintergrund und einer zunehmend positiven Entwicklung bei den Lizenzeinnahmen rechnet das Unternehmen für das laufende Geschäftsjahr 2012 mit einer deutlichen Verbesserung der Umsatz- und Ertragslage.
Wo, wann hat es den eine positive Entwicklung hinsichtlich Lizenzgeschäft gegeben???
Das ich nicht lache! Absolute Irreführung der aktionäre was hier abgeht!
Pleite sind die bei 0,0€ bei 200.000€ kann sich der Sulli noch ein Jahr über Wasser halten, würdest du auf 0,2M € verzichten
Problem ist, dass jeder immer günstiger rein möchte und damit der Kurs immer tiefer sinkt. Bei diesem Kursverlauf unschwer zu erkennen. NEC geht es nicht anders (der Kurs sinkt immer tiefer) obwohl die Firma vermehrt Lithium Ionen Akkus für Renault/Nissan liefern soll. Jetzt bin ich am Überlegen wo ich mit einer größeren Position einsteigen soll, NEC, oder bei IQ No-Power wieder nachlegen.
haben doch Anlagen für 2 Mio. gekauft (die jetzt nicht benötigt) werden, die kann man auch liquide machen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |