Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 982  983  985  986  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.053.445 / Heute: 151
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

halbfinne:

jetzt gehts unter € 0,01 -)))))

17.07.12 14:27

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +79,62%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,31%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,15%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,50%

reanimatore:

?

17.07.12 15:01

waeum zickt iq heute so rum 

Cleverle67:

Müsste doch jedem einleuchten

17.07.12 15:07
Da ist nichts mehr zu holen, die Weichen sind so gestellt, dass man keinen Blumentopf mehr gewinnen kann...
reanimatore:

alles Panik mache

17.07.12 15:09

abwarten  

Cleverle67:

Träum weiter!

17.07.12 15:19
reanimatore:

bist du investiert

17.07.12 15:42

cleverle?

atlantic:

was

17.07.12 15:48

soll den an dieser Meldung (negativ sein)?

atlantic:

ist das

17.07.12 15:51

überhaupt eine Meldung von IQ-Power (ich sehe nichts auf der Page)

reanimatore:

das ist die Börse

17.07.12 15:52

das war doch zu erwarten und mußte von IQ veröffentlicht werden... alles Dummfang oder was?

kanu22:

blumentöfe

17.07.12 15:57

es gibt jede menge blumentöofe zu gewinnen... und zwar für die die den öaden möglichst billig kaufen. fakt ist bei den umsätzen und wie die alger hier auf alles reagieren ... kannst du mit 1-2 millionen aktien die preise machen ... es gibt tatsächlich -weniger inteligente leute (die der volksmund gern als iditoen bezeichnet) die ihre aktien für 2 cent verkaufen...

ich sage es schon immer und ich sage es weiter, das produkt ist gut der laden in ordnung. die komuniktaion ist mit abscicht schlecht und die bilanzen klein gerrechnet. So kann sich jeder von sullis freunden mit den zuckestücken bediene (managemnt buyout zum geheimen preis) und irgendwann wird der ganze laden gekauft und zwar zu wirklich günstigen preisen ... und alles nur weil sich die weniger inteligenten leute ins boxhorn jagen lassen, oder versuchen zu : "Retten was zu retten ist"

leute leute... bei Iq muss man den mist aussitzen. das geld abschreieben.  folgender vorschlag setzt doch alle mal einen verkaufsorder mit limit 22Cent und lasst die unbestimmt stehen, es kann gut sein das der handel zum erliegen kommt aber dieses Spasspreise sind vorbei und so wird keiner mehr den laden geschenkt haben könne 

Nur meine meinung

kanu22:

so wird's gehen

17.07.12 16:09

Hofnung verbreiten ....entäuschung erleben  dass ganze ca 10x hintereinander.. dazwischen immer schön den kurs drücken mit geziehlten transaktionen.
dilletantismuss ausstrahlen .. dh jede veröfentlichung korrigiern, jeden termin verschieben.. immer schlechtere zahlen ... zwischendrinn mal aufs gehalt verzichten (damit es nicht zu offensichtlich ist) und dann scheibchenweise verkaufen ...

1. Management buy out zum geheimenn preis

dann etwas warten ...hoffung verbreiten, dann wieder rntäuschung und dilletantismus ausstrahlen usw..

dann wird ein dahrlehe in aktien gegeben... ist ne grosse postion die weit unter kurs verkauft worden ist. damit kann man schön den preis drücken ohne das man verluste macht (nicht mal kurzfristig) ...

irgendwann wird die anleihe der zins nicht mehr bezahlt werden können... alle bekommen angst der kurs geht durch den boden und dann wird die nächste scheibe verkauft.. wieder ein kredit gegen aktien unnd hoplohop gehört der laden jemand anderst . die altionäre haben über jahre den aufbu und die unfähigkeit der GL bezahlt und die jungs im Hintergrund kaufen alles billig ... spot billig ..

so wird es gehen

atlantic:

so ich habe jetzt eine kleine Verkaufs

3
17.07.12 16:42

Order platziert bei 50Cent

Cleverle67:

reanimatore

17.07.12 16:43
Gibt es einen zwingenden Grund hier investiert zu sein?

Ich persönlich sehe keinen.
reanimatore:

cleverle

4
17.07.12 17:09

gibt es einen zwingenden Grund dann für dich hier zu posten?

mhuden-roshi:

alle Kritiker werden sich wundern,

2
17.07.12 17:27
wenn auf einmal ein + auf dem Konto bei IQP  ist. Es ist nur eine Frage der Zeit. Der Kurs wird dann an die Decke gehen. Darauf warten alle hier.

Die Frage ist nur wann? Kann auch sein, dass es noch 2 Jahre dauert. Keine Ahnung!!!
Ich sammle unterdessen weitere shares.

Grüße
an alle Investierten
CarlosZedd:

Die Thesen der Gräfin88

6
17.07.12 17:31
und die des Kanu22 (sind sich übrigends sehr ähnlich die beiden)
werden beide nicht zutreffen.

Hier ist weiterhin Geduld gefragt.
Die GV wird bestimmt etwas Aufklärung und Information bringen.

Meine Meinung als Investierter.
Florida888:

Moin,

2
17.07.12 22:35
Mal ein dickes Hallo an die "ALTEN HASEN".Meine Herren,richtig was passiert hier :-/.Hut ab
winzer50:

GV 27.07.2012

4
18.07.12 14:13

Info an alle Aktionäre die mir ihr Vertrauen bzw. ihre Stimmvollmacht erteilt haben

Vielen Dank den 70 Aktionären, die mir knapp 30 Millionen Stimmen übertragen haben.  Mit dieser Stimmzahl kann ich nicht gegen die 150 Millionen koreanischer Stimmen ankämpfen, aber ich sehe es als ein eindeutiges Votum der Aktionäre, ihre Interessen durch mich auf der GV in Cham vertreten zu lassen.

Vielen Dank

Ulrich Klapdohr

Gorilla:

@winzer50

18.07.12 14:32
Berate Dich mit F. Berg. Wenn die Koreaner nicht mitstimmen sollten, habt Ihr mehr Gewicht. Viele Aktionäre haben die Stimmrechte nicht vergeben und werden bei der GV nicht dabei sein. Chancen sind immer noch da.
ExplorerTrader:

die Privataktionäre

18.07.12 14:38
mit sehr vielen Aktien werden bestimmt selbst zur GV fahren und dort dann eventuell für Klapdohr stimmen. Es werden bestimmt deutlich mehr als 30 mio Stimmen sein letztendlich.
knipskunde:

Das ist

18.07.12 15:12
doch erst ein Zwischenergebniss, es kann doch weiter übertragen werden, oder?

Trotzdem Respekt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

winzer50:

@Gorilla und Knipskunde

18.07.12 16:12
1.)Ich habe seit ich mich um eine Mitgliedschaft im VR bewerbe immer offen und klar meine Meinung und Gründe zu allen Vorkommnissen dargelegt. Meine Bewerbung war offen und wie Ihr hier lesen könnt wird von mir auch auch der aktuelle Stand der Stimmrechte mitgeteilt.
Habt Ihr je auch nur eine Mail / Post von meinem Mitbewerber Dr.Berg gelesen die ebenso   offen geschrieben war????????

2. ) Anmeldeschluß für die GV war am 16.07.2012
Möglicherweise machen die aber die ein oder andere Ausnahme wenn etwas später der Antrag kommt.
denpit:

@winzer50

18.07.12 16:58
Hi

Wo hast du die Info der 30 Mio her ??

Es kann ja nicht unbedingt davon ausgegangen werden, dass auch alle Dir neh Kopie ihres Stimmzettels in Briefkasten gehauen haben ;)
kanu22:

@CarlosZedd

18.07.12 23:48

Ich hab meine Thesen gut begründet und auch die varante der Gräfin ist sehr einleuchtend.. ich bleibe dabei der laden wird durch die aktionäre finaziert. und soll dann später möglich günszig aufgekauft werden.

Wenn carlosZedd etwas beitragen kann meine theorie zu entkräften.. bitte tu das.

ich bin hier schon seit dem 1. Bankrott drin mein miittlerer EK ist bei 10Cent... für mich ist das hier dass fehlinvest meines lebens und ich glaube auch nicht dran dass sich was erholt... sonder der laden wird irgendwann aufgekauft und zwar zur nem spotpreis... ich kann dann meine iq aktien ebenfalls zu nem spotpreis in was anderes wandeln...

Ich habe hier jede menge geld verzockt allerdings werde ich meinen grundsätzen treu bleiben und nicht mit 90% verlust verkaufen.. lieber sitz ich das aus und warte drauf bis sie ausgebucht werden... ich hab noch heute paar arcandor aktien im depot.. und so wird es mit IQ auch laufen ...

aber an alle anderen : Rettet was zu retten ist 

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 982  983  985  986  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--