Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 108  109  111  112  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Zugriffe: 1.116.905 / Heute: 79
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar

Gofour:

Dem Dieseltyp auf W:O

2
17.12.15 23:00
ist glaub max. mit `ner Zwangsjacke zu helfen.

@bressano Die IQPL lebt ausschliesslich vom Prinzip Hoffnung. Kernkompetenz dieses Möchtegernweltmarktführers ist es, das Fünkchen Hoffnung am Leben zu erhalten, was einmal mehr kurz vorm Verlöschen ist. Irgend eine Durchhalteparole wird schon noch rumkommen vorm Jahreswechsel. Ich tippe auf eine Patentmeldung oder ein lustig buntes Pallettenbildchen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +72,43%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,69%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,69%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,50%

BRESSANO:

Gofour (-;

17.12.15 23:17
Naja, ich kann die Fans schon verstehen. Das ist einfach Kacke, wenn man immer nur kritische Kommentare über sein Investment liest, und absolut nichts messbar Positives. Auch wenn iQ Power stets höchst selbst den Stoff dazu geliefert hat. Das geht ja schon seit unzähligen Jahren so. Das geht nervlich an die Substanz. Dabei würde ich jedem von Euch so ein wirklich schönes Szenario wünschen, wie ich es vor Jahren mal mit einem britischen penny stock erlebt habe. Das wäre echt mal Balsam für die geschundene Seele. Ich würd's Euch ja wirklich gönnen. Aber ich traue dem Sullivan'schen Treiben im Hintergrund einfach nicht mehr über den Weg. Tut mir leid.

B
IQFAN:

@bressano

18.12.15 00:00
ich hatte dieses sehr geile Szenario auch vor paar Jahren schon,erlebt. Stichwort "Dialog"...da war die Anzahlung verdient. Deshalb bin ich was IQ angeht sehr entspannt :-)
micjagger:

..

18.12.15 01:06
Also Bressano seine Beiträge sind grad mal ne halbe Currywurst und zwei Pommesfrittes wert...ein Dummkopf , wer mehr dafür bezahlen würde...
BRESSANO:

IQFAN ...

18.12.15 08:45
Nicht schlecht. (-;
Bei mir waren es z.B. Thomas Cook, und ein paar übelste Insolvenz-Zocks wie z.B. Pfleiderer, Petroplus, QCells und einige andere Solarwerte kurz vor dem Abnippeln. Aber die Erfolge waren da ehrlich gesagt unterschiedlich "gut" oder eben nicht so gut.

Eines kann ich Dir jedoch versichern: Mit penny stocks ist noch niemand auf der Welt jemals wirklich richtig reich geworden, ganz egal, welche Märchen darüber verbreitet werden. Selbst Geschichten über Warren Buffet oder irgendwelche Oligarchen sind frei erfunden. Ein penny stock ist schließlich nicht umsonst ein penny stock, das wird nur all zu gern übersehen, oder großzügig ausgeblendet. Und ob's Dir gelingen wird, mit iQ Power richtig Geld zu verdienen, darf ruhig auch mal bezweifelt werden. Viel Glück.

B
IQFAN:

Und das ist ja das Problem

18.12.15 10:03
bei vielen. Die Meisten steigen in Pennystocks ein die kurz vorm abnippeln sind und wollt dann nur durch Zocks ein bisschen Geld verdienen. Zu mind. 90% wird ja aus nem ehemals gut laufendem Unternehmen ein Pennystock wenn es lange Zeit Kacke läuft und hofft dann auf ne Wende die meistens eh nicht mehr eintritt! Bei IQ geht das gar nicht. Das war bis jetzt noch kein gut laufendes Unternehmen!!!!Man muß sich vorher natürlich auch mit dem Produkt beschäftigen und einschätzen können ob dies Zukunft hat. Das war mir bei Dialog klar und bei IQ noch viel mehr, vorallem wenn man auch technisch bissl Plan hat weil man sich den ganzen Tag damit in der Praxis beschäftigt. Es ist nun in Zeiten des verordnetem Start Stop System in einigen Länder unumgänglich von herkömmlichen Starterbatterien abzuweichen, aber es darf natürlich auch nicht teurer werden (siehe AGM). Solche Batterien wollen wir uns ja kaum leisten wenn der Erstaurüster mal kaputt gegangen ist. Mittlerweile werden im VAG Konzern neue Batterien ans Fahrzeug angelernt. Sprich...ein eigenständiger Tausch wie früher geht nicht mehr so einfach, außer man hat die Technik dafür :-) Für nen Batteriewechsel bei Audi muß ein einfacher Chinese mind. 2 Monate arbeiten
Roecki:

Bressano ...

2
18.12.15 11:39
hat es richtig erkannt, es waren nett gemeinte Ermunterungen nicht mehr auf iQ Power zu setzen, da in der Börsenwelt so viele schöne gut gelaufene Investments nur darauf warten von Euch bedient zu werden.

Mit den meisten Hotstocks bin ich auf die Schnauze gefallen (das prägt), mit iQ Power hatte ich mal 500% Plus, das ist jetzt bald 10 Jahre her, seitdem verschimmelt die Aktie, weil ich zu gierig war und 2006 darauf gehofft habe, daß iQ Power 3 Millionen Batterien in Südkorea produzieren lässt. So, jetzt haben wir 2015, in 2010 habe ich nochmal einen Versuch gestartet mit der Amerika-Phantasie, seitdem ist Schicht im Schacht!

Im Prinzip geht es seitdem auch nur noch abwärts inklusive Re-Split, meist ein untrügliches Zeichen dafür, daß die Aktienmenge aus dem Ruder läuft ;)

Auf W:O schau ich nur alle Jubelmonate vorbei, da mich das bezüglich iQ Power auch nicht mehr erleuchtet.

Ich schaue mir regelmäßig Infos zu meinen Investments an und weil ich so nett bin schau ich hier auch rein, aber nicht weil ich Bahnbrechendes erwarte, sondern weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man an so einem erfolglosen Investment festhalten kann und es hier Leute gibt, die bei diesen Kursen noch versuchen auf +/- 0 zu kommen.

Also entweder haben Diejenigen zu viel Geld oder keine Ahnung von Diversifikation.
passat13:

Roecki

23.12.15 21:13
Hallo Roecki

Du liegst ja wieder mal mit Deinem Bericht so daneben
und bist blind für die bereits fortgeschrittene Entwicklung zum positiven für
alle Aktionäre.
Ich kann nur hoffen,daß durch Deine nichtssagenden Berichte die Aktionäre sich nicht jetzt zum verkaufen verleiten lassen.
Oder bist Du daran interessiert den Kurs niedrig zu halten um noch billig
dazu zu kaufen?
trotzdem
frohe Weinachten
und allen I Q P L Aktionären
ein erfolgreichen Aktienjahr

Passat
Gofour:

Also

24.12.15 01:47
Roecki ist hier wohl der Letzte, der irgend Jemanden zu Irgendwas "verleiten" will. Fortschritte? Für die Aktionäre war das Jahr 2015 ebenso ein verlorenes Jahr, wie all die Jahre zuvor. Unter dem Strich steht absolut nichts Zählbares und auch die Aussicht auf das kommende Jahr lebt vom Prinzip Hoffnung. Fakten? Fehlanzeige!
micjagger:

..graulifraktion

25.12.15 16:33
Im neuen Jahr schenk ich jedem von der Graulifraktion der dies möchte ne Rückenbürste, da ja die Streicheleinheiten deutlich weniger werden , auf Grund der vielen positiven Nachrichten die von IQ zu erwarten sind...auch die Farbe dürft ihr euch aussuchen...
Ebi52:

oh mic

3
25.12.15 20:56
the same procedure as every year!
Kommt übrigens wieder an Silvester.
Wünsche allen Skeptikern und micjagger einen guten Rutsch ins neue Jahr!  
Roecki:

War was?

28.12.15 23:16
Roecki:

Laues ..

28.12.15 23:17
Lüftchen, statt Passat(13)winde, nicht wahr?
Ebi52:

der tote Gaul

28.12.15 23:39
zuckte heute mal wieder ein wenig.
Die relativ hohen Umsätze heute kamen durch das schon bekannte linke Tasche rechteTasche Spiel zustande.
Natürlich wie immer nur meine Meinung!  
micjagger:

..

29.12.15 07:17
Freust du dich schon auf deine Rückenbürste Ebi??? Du bekommst sie in PINK!!!
Wenn ich Sullivan mal auf einer HV treffe, dann frag ich ihn mal ,ob man die nicht als Werbegeschenk mit IQ-Aufschrift produzieren könnte....
Roecki:

Sullivan bleibt in ...

29.12.15 10:07
Südkorea und bleibt auch besser da, er weiß warum, also Mic(key) auf nach Gwangju, wenn Du watt willst!
Roecki:

Zwischen den...

29.12.15 10:16
Feiertagen heißt es ja nicht mehr besinnlich zu sein, sondern zur Besinnung zu kommen, vielleicht klappt es ja bei dem Ein oder Anderen, bevor Ende 2016 wieder Ernüchterung herrscht und man wieder wie blöde krampfhaft versucht auf +/- 0 zu kommen.

Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung, es ist regelrecht befreiend, wenn man feststellt, daß andere Aktien steigen und man mit dabei ist, statt darauf zu warten, daß hier das nächste Weltwunder entsteht und stattdessen immer mehr Geld in den iQ Gulli zu werfe, um wieder mal auf +/- 0 zu kommen.
Roecki:

Sonst reicht's am ...

29.12.15 10:16
Ende wirklich nur für ne Kratzbürste mit angestaubten iQ Logo.
Gofour:

Also Roecki,

29.12.15 11:27
sei doch nicht so pessimistisch. Wenn der Musikfreund weiter in Hundertermengen aufkauft, ist bald die Meldeschwelle erreicht und der "IQ irgendwann erreichten wir die schwarze Null Verein" hat einen neuen Ankeraktionär. Der wird dann zum neuen Oberguru berufen, weil der Meister der Kapitalerhöhungen mit der Nächsten sein ausstehendes Gehalt abzwackt und in den "wohlverdienten" Ruhestand abtritt. Danach wird die Produktion auf Kratzbürsten in pink mit Nostalgielogo und automatischer Seifendurchmischung umgestellt und wegen Neustrukturierung eine neuerliche Finanzierungsrunde eingeläutet. Also immer ganz ruhig bleiben, es bleibt Alles wie gehabt. Nur nicht nervös werden.  
Roecki:

In diesem Sinne ...

29.12.15 13:11
ein Hoch auf den Comedythread!
micjagger:

...

30.12.15 09:05
Ich wünsche der Graulifraktion nen guten Rutsch ins neue Jahr...als Dankeschön für die Mühen des vergangenen Jahres hab ich heute nochmal 2222 Stück geordert...
Im neuen Jahr werden wir dann steigende Kurse und ne Namensumbenennung in Rückenbürstenfraktion erleben...
micjagger:

...

30.12.15 16:03
2222 Stück zum Preis von 0,088 gekriegt...was für ein Schnäppchen noch im alten Jahr......
Roecki:

Ich prophezeihe Dir ...

30.12.15 17:44
daß Du Dir wünschen würdest, nochmal zu dem Preis verkauft zu haben, denn im nächsten Jahr zünden wir die nächste Stufe nach unten, es sei denn es kommt der nächste Re-Split, aber dann hast Du auch entsprechend weniger Stücke.
micjagger:

..

30.12.15 17:55
und von was träumst du sonst noch????
Roecki:

Das ist der ...

30.12.15 18:06
Unterschied zwischen Dir und mir ... ich träume nicht mehr, ich bin schon in der Realität angekommen.

Juten Rutsch trotzdem und nicht wundern, wenn's im nächsten Jahr wieder nix wird mit iQ (ewigrunter)Power.

Ich weiß, manche erwarten die Wende bei iQ, aber die Warscheinlichkeit für eine Wende bei iQ steht meinr Meinung nach aber eher schlecht!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 108  109  111  112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--