Ich habe keinen direkten Bezug zu IQ Power, da ich keine Kohle hier investiert habe. Um dies mal klar zu stellen, ich versuche zu verstehen wie manch einer ein Unternehmen in den Himmel loben kann und hier alles schön redet, obwohl die Tatsachen eine andere Sprache sprechen.
Mir ist völlig bewusst, dass man - wenn man investiert ist - keine negativen Statements abgibt. Ich befinde mich in der komfortablen Lage, dass ich nicht den Anspruch an mich stellen muss hier alles schön zu reden... Ich bin eigentlich auch nur lange Zeit am Seitenrand gestanden und habe nur zugesehen und mitgelesen. Ist nicht so, dass ich plötzlich aufgetaucht bin.
Ich könnte mich fremd schämen, wenn ich Sachen lese wie: Nur schon alleine wenn die Gläubigerverhandlung positiv ausgeht, sind hier mind. 100% Gewinn drin !
Das Wort "wenn" ist hier sehr entscheidend. Man kann hier entweder / oder pro, negativ seine Meinung abgeben. Wieso stört euch das ?! Seid ihr per se gegen kritische Meinungen, oder könnt ihr einfach andere Grundhaltungen nicht akzeptieren ? Das ist doch ein Forum, da kann sich jeder zu Wort melden, ob investiert oder nicht spielt hierbei gar keine entscheidende Rolle...
Ich möchte niemanden in die Irre führen mit meinen Kommentaren. Wenn alles glatt läuft muss hier niemand etwas befürchten, aber wenn die Verhandlungen schief laufen wird sich der eine oder andere in den Arsch beissen, weil er auf eure rosa gefärbte Sichtweise reingefallen ist. Ich spiele hier nicht den Samariter ! Aber ich möchte auch nicht auf der Seite der Abzocker stehen. Passt nicht zu mir ...