Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Zugriffe: 1.118.283 / Heute: 233
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar

micjagger:

...

24.01.16 14:46
Für eure gute Arbeit hier am Sonntag geb ich euch morgen mal nen Tip für nen Optionsschein bei Morphosys...Belohnung muß schließlich sein...Unbedarfte am Sonntag vor einer schlechten Aktie zu warnen, zeugt ja schließlich von enorm viel sozialer Kompetenz...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +77,84%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,69%

IQFAN:

Mensch

24.01.16 15:04
so viel war ja hier lange nicht los!!!Sind einige doch bissl aufgeregt wegen morgen bzw. nächster Woche,gebt es zu ihr kleinen Zocker!
Pitsch:

Völlig relaxt, diejenigen die hier kein

2
24.01.16 15:38
oder nur wenig Geld parkiert haben... :-)

Aber ich finde es weniger schlimm, wenn man Leute auf kritische Aspekte hin aufklärt, als nichts ahnende Neulinge hier um ihr Geld zu prellen...
bayerber:

??

24.01.16 19:26
Oje, einige warnen die Leute davor hier Geld zu verbrennen.
Andere behaupten das heute (Sonntag?) der letzte Termin ist in die Aktie so günstig reinzukommen.
Wenn ich nur halbwegs so hellseherische Fähigkeiten wie ihr hätte, dann wäre ich der reichste Mann der Welt.
Wartet doch einfach mal die nächsten News ab, dann braucht ihr nicht so allwissend tun.

bayerber
Ebi52:

@Chalifmann

24.01.16 21:12

Woher nimmst Du soviel Optimismus für die Prognose 2020?
Bei Pennies aus Zug kommt das Ende oft ganz plötzlich und für die Aktionäre überraschend. Der dann noch investiert ist, erleidet den Totalverlust! Aber bis es soweit ist, kann es natürlich noch so manchen Sprung durch geschickt formulierte Nachrichten geben.
Den Letzten beißen die Hunde!  
Pitsch:

Eigentlich schade...

2
24.01.16 22:49
Das Produkt wäre gar nicht so schlecht....zumindest wird dies von etlichen News bescheinigt...

Aber ich frage mich deshalb umso mehr, wieso man nicht auf den grünen Zweig kommt ?!!! Das beste Produkt taugt unter der Unfähigkeit des Managements nix ! Oder anders formuliert: Man kann das beste Produkt haben, wenn man nicht weiss wie man es verkauft, nützt es dem Unternehmen nichts... :-)

... und noch weniger dem Anleger :-)
Pitsch:

Danke mcjagger

25.01.16 07:32
Ich mag schwarze Sterne sowieso lieber als Grüne, die werden mir langsam zu langweilig:-)
IQFAN:

@Pitsch

25.01.16 07:57
ich frage mich eher warum du auf einmal hier vermehrt auftauchst? Hat das nen Grund?
micjagger:

..

25.01.16 09:25
So..hab mir jetzt grad mal 20000 CR5STG gekauft...das wäre mein Tip für euch...
für eure Wochenendarbeit...die besten Optionssscheine bei Mor sind natürlich die mit Laufzeit Ende 2017
Pitsch:

Alles hat einen Grund

25.01.16 09:30
Ich habe keinen direkten Bezug zu IQ Power, da ich keine Kohle hier investiert habe. Um dies mal klar zu stellen, ich versuche zu verstehen wie manch einer ein Unternehmen in den Himmel loben kann und hier alles schön redet, obwohl die Tatsachen eine andere Sprache sprechen.

Mir ist völlig bewusst, dass man - wenn man investiert ist - keine negativen Statements abgibt. Ich befinde mich in der komfortablen Lage, dass ich nicht den Anspruch an mich stellen muss hier alles schön zu reden... Ich bin eigentlich auch nur lange Zeit am Seitenrand gestanden und habe nur zugesehen und mitgelesen. Ist nicht so, dass ich plötzlich aufgetaucht bin.

Ich könnte mich fremd schämen, wenn ich Sachen lese wie: Nur schon alleine wenn die Gläubigerverhandlung positiv ausgeht, sind hier mind. 100% Gewinn drin !

Das Wort "wenn" ist hier sehr entscheidend. Man kann hier entweder / oder pro, negativ seine Meinung abgeben. Wieso stört euch das ?! Seid ihr per se gegen kritische Meinungen, oder könnt ihr einfach andere Grundhaltungen nicht akzeptieren ? Das ist doch ein Forum, da kann sich jeder zu Wort melden, ob investiert oder nicht spielt hierbei gar keine entscheidende Rolle...

Ich möchte niemanden in die Irre führen mit meinen Kommentaren. Wenn alles glatt läuft muss hier niemand etwas befürchten, aber wenn die Verhandlungen schief laufen wird sich der eine oder andere in den Arsch beissen, weil er auf eure rosa gefärbte Sichtweise reingefallen ist. Ich spiele hier nicht den Samariter ! Aber ich möchte auch nicht auf der Seite der Abzocker stehen. Passt nicht zu mir ...
micjagger:

..

2
25.01.16 10:15
Der Dieter Bohlen hat immer einen besonderen Preis für besonders schlechte Darbietungen...
den würd ich dir jetzt für deinen letzten Beitrag verleihen... pitsch..einfach für die Absicht, die dahintersteckt...
Pitsch:

Den darfst du gerne für dich behalten

25.01.16 10:33
@micjäger

... und auch deine Empfehlungen für irgendwelche hochriskanten Papiere !

"So..hab mir jetzt grad mal 20000 CR5STG gekauft...das wäre mein Tip für euch..."

Du weisst jetzt hoffentlich, was ich meine ???
harryhammer:

Pitsch

25.01.16 10:38
...sieht das ganz richtig.
iQ Power Lic.ist spekulativ.

Falls (falls !!) es in Korea und auch sonst (USA, Brasilien) aufwärts geht, wird die Aktie ein echter Hammmer.
Es scheint, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. In Asien werden Batterien verkauft.
Dass der CEO Sullivan aus den Fehlern gelernt hat.
Außerdem ist Loman hoch investiert, er wird schon wissen, warum.

Da sehe ich gute Chancen für eine erfolgreiche Zukunft.
Die Vergangenheit ist, wie Pitsch sagt, grotesk.
Soviele schwerste Fehler machen sonst drei Unternehmen in zehn Jahren nicht wie dieses Unternehmen in den letzten Jahren.

In der Zukunft gibt es Chancen.
harryhammer:

Zukunft

25.01.16 10:42
Wenn es in Korea ein Happy End gibt, dann werden andere Lizenznehmer fast zwangsläufig einsteigen.
Dann wird sich in den nächsten Quartalen das Unternehmen stark entwickeln.

Vorläufig ist alles Spekulation.
harryhammer:

Objektive Beobachter...

25.01.16 10:45
... wie Pitsch sind hier richtig. Man muss sehen, was aus iQ Power wird.
In 2 -4 Tagen stellt sich heraus, wie es weitergeht.  
Sufdl:

so ein Durchmischquatsch

25.01.16 10:53
braucht kein Mensch. Daher kauft auch niemand diese sinnbefreite Batterienkreation.

Ich arbeite gerade an einer Batterie, bei der man die Eektronen von der plus zur minusseite zurückschütteln kann ohne sie mit hilfe des Generator umständlich durch die Kabel (Umweg) zurückdrücken zu müssen.

Die IPO solltet ihr euch nicht entgehen lassen ⏰

gez. the tec. direkter
BRESSANO:

Johnson Controls übernimmt Tyco ...

25.01.16 10:57
Bei JC sind eben Profi's unterwegs. Die haben erkannt, dass langfristig kein Geld mehr mit Blei/Säure-Batterien zu verdienen ist, weil der Markt mehr und mehr wegbrechen wird (E-Autos, alternative Akkus). Deshalb beugen sie vor und verbreitern ihre Unternehmensbasis (Diversifikation): Johnson Controls beliefert die Autoindustrie unter anderem mit Batterien und Sitzsystemen. Tyco produziert Brandschutz- und Sicherheitsanlagen.

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...an/12873992.html

Je größer und breit angelegter die Produkt-Palette sowie die Pipeline bzgl. Forschung & Entwicklung, desto besser die Zukunftsaussichten. Das bedarf natürlich zweierlei: (1) Man braucht ein bewiesenermaßen erfolgreiches Geschäftsmodell; (2) Man braucht viel Substanz und vor allem Geld aus erwirtschafteten Wertschöpfungsgewinnen. Dann wird's auch was mit "going-concern", Nachhaltigkeit und Investorenvertrauen.

Zum Glück sieht's da ja bei IQPL ähnlich gut aus. Hervorragend.
B
Roecki:

Was versteift Ihr ...

25.01.16 13:09
Euch wieder auf diese Woche? Und plötzlich kommt wieder die Nachricht, daß sich die Verhandlungen doch wieder verschieben!

Wie oft wurde bei iQ Power schon auf die nächste News gewartet, von der ab Alles super geil wird? 1000x ?

Keine Ahnung, wer Lust hat kann mal zählen und sich die Zeit bis zur nächsten News vertreiben, vor allem die All-In-Jünger, wenn man sonst nix zu tun hat!

micjagger:

..

25.01.16 14:15
Börsenguru micjagger hatte wieder einmal ein perfektes Timing..die Optionsscheine liegen  erst mit 140 Euro im Minus...
micjagger:

...

25.01.16 18:44
Die ganze Sonntagsarbeit für die Katz..es haben sich kaum Aktien rausleiern lassen...
passat13:

Betreff Pitsch

25.01.16 23:24

Hallo Pitsch
Du bist auch ein Vergangenheits Rumrührer
und hast die Entwicklung seit Anfang 2015 bis heute verpennt.
Kein Wunder Du schreibst ja selbst, daß Du die ganze Zeit nur am Seitenrand gestanden bist.(und Dich nicht über die jetzige Entwicklung seit Anfang 2015 informirt hast.
Deine Aufklärung kanst Du dir deshalb ersparen denn Du liegst ja so weit daneben.

Deine Beschuldigung hier werden Leute um ihr Geld  geprellt solltest Du schnell
zurücknehmen.
Dein Verstand läst Dich arg im stich.sonst würdest Du keinen solchen Unsinn schreiben.
Ich hoffe das Dir bald die leid tun,die hier nicht mehr investiert sind ,
einschließlich Dir.
Trotzdem nachdenkliche Woche

Passat 13
Pitsch:

Wieso sollen die mir leid tun?

26.01.16 00:31
@passat13

Jeder ist selbst für sein Handeln an der Börse verantwortlich. Nur sollte man nicht nur einseitige Informationen und Ansichten zur Investmententscheidung heran ziehen, so wie du das vermutlich vorziehst?

Ich kann das Spielchen auch anders spielen. Wenn es hier schief läuft übernimmst du die ganze Verantwortung für etwaige Verluste die man bei einem jetzigen kurzfristigen Investment macht, ok?

Ich habe niemanden dazu aufgefordert zu verkaufen sondern auf mögliche Risiken aufmerksam gemacht. Im Gegensatz zu euch, wo man hört, dass man schnell noch vor einer Verlautbarung einsteigen soll.

Ich meine, habt ihr sie noch alle!!!
Pitsch:

Wieso gibt es überhaupt Probleme

26.01.16 00:37
Im südkoreanischen Werk? Wie sieht die Faktenlage aus? Kennt jemand den Gläubiger und weiss wie er sich entscheidet? Nein, wohl nicht! Und genau vor diesem Hintergrund sollte man abwarten, bevor man sich in ein Abenteuer ohne Gewissheit stürtzt.

Das nennt man Vermeidung von unvorhersehbaren Risiken! Davon hast du wohl keine Ahnung....
tbhomy:

Ich denke...

26.01.16 08:48
...dass ein "bewiesenermaßen erfolgreiches Geschäftsmodell" wie auch Substanz und "Geld aus erwirtschafteten Wertschöpfungsgewinnen" bei IQPL immer noch der reinen Hoffnung geschuldet sind. Das spiegelt vermutlich auch der Kursverlauf wieder.

Diese Hoffnung kennen wir doch bereits seit Jahren... ;-)

Die Umsätze in IQPL-Aktien lagen 2015 bei insgesamt rund 59,5 Mio. Aktien und im jungen Jahr 2016 derzeit bei rund 3,2 Mio. Aktien.

Wenigsten von der Berliner Börse gibt es bekannte Ergebnisse... ;-)

Was kommt als nächstes aus der "IQPL-Blackbox" ?
micjagger:

...

26.01.16 13:15
Anscheinend zieht der Kurs in Erwartung der ausstehenden Meldung an!!!!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--