Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Zugriffe: 1.126.748 / Heute: 22
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar

Locke-32:

Ebi52 schreibt es wieder wenn es fällt

09.05.17 17:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +43,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,37%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,15%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,26%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,41%

RichyBerlin:

@Sachverständi

09.05.17 17:44
Bei w.o. wird aber immerhin vom Thema gesprochen... hier wird mehr gepöbelt und nur der Kurs betrachtet ;)

www.wallstreet-online.de/diskussion/...sing-ag#neuster_beitrag
Sachverständi.:

@RichyBerlin

09.05.17 17:56
Gepöbelt wird leider überall daher ist es so schwierig sich ein Gesamtbild zu machen.
Anscheinend wurde von einigen viel Geld in den Sand gesetzt und sie geben sich nicht selber die Schuld sondern der Firma.
Bei Hotstocks muss man mit allem rechnen aber bei diesem Wert bin ich doch sehr überrascht da er 12 monate kaum volatil war. Bei anderen Werten geht es mal 30,40% hoch und runter. Dieser Wert verhält sich komischerweise wie ein BlueChip.

Ich denke wenn die angekündigten Nachrichten eintreffen wie z.B das IQPA Chapter 11 verlässt oder die 2 Linie eingeführt oder NFZ Batterien dann wird der Wert empor schiessen.

Allerdings glaube ich auch das nach der Verleihung des grössten Umweltpreis in Europa der Kurs eher Richtung Süden wandern wird. Da jetzt viele Glücksritter drin sind die denken Geld zu machen.
Aber wenn jeder so denkt dann weiss man ja wo dass an der Börse endet.

Es wäre sehr wichtig wenn direkt nach der Verleihung eine überraschende (positive) Nachricht kommt.
Roecki:

Eben ...

09.05.17 18:57
bisher ist jeder Anstieg innerhalb von 0,nix wieder korrigiert worden, nachdem es ab 2006 kontinuierlich von knapp 4€ immer weiter abwärts ging. Nach Insolvenz-Überwindung gab es immer wieder mal tolle Nachrichten, wo denn als Nächstes produziert wird und das hat immer wieder einen Hype ausgelöst, der aber nur von kurzer Dauer war.

Der Anstieg ist zwar heftig momentan, aber sowas endet meistens auch in einer heftigen Korrektur (ergo lediglich ein Zock).

Alles Andere würde hier bei iQ Power an ein Wunder grenzen und an die glaube ich bei iQ Power nicht mehr!
RichyBerlin:

Verleihung

09.05.17 19:04
Die Verleihung (12.Mai) wäre die ideale Plattform für die Bekanntgabe der Markteinführung Mixtech in Europa.

Ich hab ja so meine Bedenken was Zug-Aktien angeht.. Habe aber meinen Schnitt gemacht. Der Preis wurde vom Markt erst nicht ernst genommen, war aber ein schöner Beschleuniger. :) Den Rest schau ich mir mal von der Seite an. Ist mir egal wenn ich was verpasse
-
Aber schon witzig, dass sie vor 7(!) Jahren schonmal einen so schönen Preis bekommen hatten..
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...vation-award/?newsID=640272

Sachverständi.:

@Roecki

09.05.17 19:10
Aber was interessiert mich denn die Vergangenheit?

Investierst Du in die Vergangenheit?

Wenn Du nach solch einem Kriterium investierst dann hast Du wahrscheinlich noch nicht viele Erfolgserlebnisse gehabt. Ist nicht böse gemeint aber das ist für jeden Aktionär ein No Go. Selbst die Gegenwart ist im Normalfall schon veraltet.
Bei IQ Power ist es etwas anders da sie als Lizenzgeber abhängig vom Kunden sind und er entscheidet ob und was veröffentlicht wird oder nicht.

Damals war doch IQ Power Batterieproduzent oder hat es zumindest versucht.

Jetzt vergeben sie Lizenzen.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber versuche doch mal neutral an den Wert ranzugehen auch wenn Du wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gesammelt hast.

Genauso ist es natürlich auch umgekehrt. Hier ist nichts sicher aber das weiss wohl jeder hier.
Hauer:

Ich halte Kurse von 20 bis 30 Cent bis zum

09.05.17 19:26
Jahresende durchaus für möglich!

Da geht noch einiges!!

Wenn die 10 Cent morgen durch sind, geht es richtig rund!!!
Roecki:

@Sachverständi

09.05.17 19:40
iQ Power ist mir doch egal, so lange, wie ich die schon halte und da bringt mir auch der Blick in die Zukunft nix mehr, dafür ist der Schnitt zu hoch, zumindest von den ersten Stücken aus 2004 und 2005, mit denen ich mal 500% im Plus war. Ja, Gier frißt Hirn, das trifft hier absolut zu.

Ich tummel mich mittlerweile schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr bei Hotstocks rum, dafür gibt es einfach zu viel Geld mit Bluechips und Midcaps zu verdienen.

Das Geld bei iQ Power war Lehrgeld, nun ist aber auch gut damit.

Für mich hat der Thread für Viele, außer den Neulingen nur noch Unterhaltungswert, denn wer nicht gerade hier im Keller mit vollem Risiko investiert hat, der wird hier eher negative Erinnerungen haben ;)

In diesem Sinne, take it easy!
Hauer:

Bäng! Die 400 k zu 10 Cent in einem Rutsch

09.05.17 20:12
weggekauft!!

Jetzt ist der Weg nach oben frei!!!!

Morgen geht die Party richtig ab!!!
Gofour:

@Hauer

09.05.17 20:13
Durch was siehst du dann die bei 0.30 anstehende MK gerechtfertigt?
Sachverständi.:

@Roecki

09.05.17 20:21
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!

Du bist in dieser Firma investiert und machst sie in einem anonymen Forum nieder und bashst sie öffentlich.

Na ja, hat halt jeder so seine Strategie die er für richtig hält.

Sachverständi.:

@ Gofour

09.05.17 20:24
Dürfte bei einem Hotstockwert zweitrangig sein.

Da ist Phantasie gefragt und das was man in absehbarer Zeit erreicht hat und erreichen kann.
Gofour:

@Sachverstand

09.05.17 21:41
Also die klassische Blade bis die Realität Einzug hält.  
Locke-32:

Leute macht mal halb lang

09.05.17 21:44
Roecki und Gofour sind hier schon länger dabei und die beiden wissen schon von was sie reden. Schaut mal zurück in die Anfänge um die 2000 / 2001 wenn es diesen Thread überhaupt noch gibt. Also haut jetzt nicht sinnlos und ohne Wissen auf die beiden ein.

Fakt war das IQ Power seine Versprechungen nie war gemacht hat und die Aktionäre viel Lehrgeld bezahlt haben

Man kan nur hoffen das es sich jetzt bessert

Grüße  
Sachverständi.:

@ Locke-32

10.05.17 07:19
Hallo,

wenn es so rüber gekommen sein sollte das ich sinnlos auf irgendjemand einhaue dann tut mir das leid.

War nicht meine Absicht.

Ich wollte das alles nur verstehen warum Menschen Ihre eigene Firma bashen. Das kannte ich bis dato noch nicht.

Auch ich habe in dieser Zeit viel Geld verloren. Allerdings nicht mit IQ Power sondern am Neuen Markt aber irgendwann muss man im Leben auch mal einen Schlusstrich ziehen und Neu anfangen.
Locke-32:

Mir ging es genauso

10.05.17 07:44
nur hatte ich das Glück das ich meine Stammaktien in Vorzugsaktien umgewandelt hatte und an dem Tag als bekannt gegeben wurde das die Vorzugsaktien dem gleichen Wert entsprechen wie den Stammaktien fielen diese um 50% und die Vorzugsaktien passten sich dem Kurs der Stammaktien an +100% und das war mein Glück.

Mein Verlust wäre viel größer gewesen, hat sich aber seit gestern abend Schlusskurs erledigt. Alle Kurse über. 0,0997 sind jetzt Gewinn

Ich hoffe nur das die Fa. es schafft nun endlich nach vielen erfolglosen Jahren (seit 17 Jahren dabei) die Aktionäre nun zu belohnen

Ich glaube fest an die Technik, hatte auch eine der ersten auf dem deutschen Markt verfügbaren IQ Power Batterie in meinem Fahrzeug eingebaut, damals in der Baumarktkette Praktiker erworben. Sie schaffte es auf 6 Jahre und 9 Monate, dann hat sie die Flügel gestreckt

Bin nun gespannt, ob der Turnaround gelingt, es wäre wünschenswert für alle Aktionäre, aber die Realität wird uns bestimmt wieder einholen
Hauer:

Locke, Du kannst mit jeder Batterie Glück oder

10.05.17 08:58
Pech haben. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man sie behandelt.
Ich hatte in meiner Mercedes C Klasse die Werksseitig eingebaute Batterie nie getauscht.
Ich hatte das Fahrzeug 2003 neu gekauft und bis zum Verkauf des Fahrzeuges 2014 gefahren, immer mit der gleichen Batterie!!!

Ach übrigens, es läuft heute weiter nach oben!

Ich stimme auch darüber überein, dass man bei Hotstock Werten die Marktkapitalisierung vernachlässigen kann.

Diese Werte werden natürlich auch von den Zukunftsaussichten getrieben!

Locke-32:

so das war es dann mal wieder

10.05.17 09:19
nach den Anstiegen der letzten Wochen wird heute Kassentag sein
Hauer:

Glaube ich nicht Locke. Die 10 Cent sind für

10.05.17 10:06
einige Anleger wohl so etwas wie eine Grenze.

Rücksetzer sind auch normal bei dem Anstieg der letzten Wochen.
Hauer:

Und schon stehen wieder 240 k bei 9,8 Cent

10.05.17 10:09
im Bid! Es wird also weiter gekauft!

Es gibt immer einige die sich rausschütteln lassen.  
Roecki:

Anstieg der letzten ...

10.05.17 10:16
Wochen. Schau noch mal genau!

Bisher ist und bleibt es ein Zock auf Kellerniveau,  ich mehr und nicht weniger!
Roecki:

Nur so nebenbei ...

10.05.17 10:17
Das Volumen ist lächerlich gering!
Sachverständi.:

@ Roecki

10.05.17 10:33
Das Volumen ist lächerlich gering!

Also ich sehe 1,35 Millionen gehandelte Aktien un 90 minuten
RichyBerlin:

Das ist relativ...

2
10.05.17 14:21
wenn es doch Millionen von Stücken gibt.. wieviele? 270 !?
Hauer:

Ich glaube mittlerweile ist die Luft raus!

10.05.17 16:49
Das wird heute nichts mehr, da wohl viele jetzt auf den Sell Button drücken.

Na ja ein Rücksetzer bis 9 oder 8,5 Cent wäre auch so langsam zu erwarten!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--