Trage es wie ein Mann !
|
der Name ist Programm ...
wo steht der Kurs in 4 Wochen vor dem Tag der Bekanntgabe der Jahreszahlen...wird dieser noch unter 0,10 gedrückt um die Ängstlichen raus zu kegeln?!
ja, wo steht er denn dann?.
Das mit den "Ängstlichen rauskegeln" ist der Klassiker schlechthin, wenn der kurs und die Firma schei..e ist
Ich bin echt mal auf den April gespannt und was da Volumen mäßig pro Tag an Aktien gehandelt wird.
wird so spanndend sein wie das Wetter die letzte Woche
Sollte der Kurs weiter abgleiten, denke ich sicher über ein kleines Invest nach, da ich mal ganz spontan auf gute Zahlen tippe.
Du wirst auch bei einem abgebröckeldem kurs auf 1 Cent nicht investieren, da ja höchstwahrscheinlich noch weiter abbröckeln wird.
Der Ausblick für 2015 ist natürlich auch entscheidend. Nicht das es dann nur ein kurzes Strohfeuer gibt.
Sehr weiser Spruch! Könnte auch ein Schlußwort bei der nächsten Ostermesse sein.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 90 | Infos zu iQ Power Licensing | harryhammer | davidchris | 25.04.21 01:04 | |
16 | 5.945 | Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... | Roecki | Roecki | 24.04.21 23:40 | |
6 | 270 | tb homy | Ebi52 | Engelszunge | 24.04.21 23:03 | |
15 | ok jetzt hab icjh es gelsen | Claudimal | Maydorn | 23.01.18 14:55 |