Gruß
Triade
|
das Bankhaus Lampe mal erwähnt werden.
Die Analysten dieses Hauses sollten öffentlich erwähnt und vom Börsengeschehen ausgeschlossen werden.
Hurra, die Reise geht weiter (oracle hat schon immer gewusst. langsam haben wir unsere vorhergesagte Rakete :-)
Grüsse an markus
preise , für mehr umsatz ??
Ob das mal gut geht ? was ist wenn die telekom, per internet, die bundesliega für 20 euro anbietet ?
Auch wenn die aktie hoch geht, was mich freut, da könnte eine ernüchterung kommen.
Halten, oder nicht halten ?
Gruß Michael
Das ist nicht so ganz richtig, ein 16.000 Anschluss reicht für das Entertain Programm. VDSL wird nur für das HDTV Programm benötigt. Und selbst das gibt es schon in kleineren Städten, ich selbst wohne in einer 20.000 Einwohner Stadt in der Nähe von Hannover und dort ist VDSL verfügbar.
VG
xargon
wenn die telekomm, dort wo sie nicht kann, sich mit anderen kabel/internet-betreibern zusammentut und das Fußballpacket weiterverkauft ?
Viele vermieter verbieten sat-anlagen und lassen dafür breitbandkabel legen. Die meisten Kabelbetreiber bieten das premiere, oder arenapacket an und bauen das internet aus. Es ist also alles vorhanden.
Mal ganz ehrlich, von 19e90 auf 39e90 , da würde ich mir lieber das telekompacket holen und hätte noch einen schnellen internetzugang im preis.
Was Premiere wohl vergessen hat, ist das es nicht wenige gibt, die nur daß fußballprogramm wollen und den rest als überhang mitgenommen haben.
Gruß MIchael
es lässt sich trefflich streite, ob die telekom mit anderen zusammenarbeiten könnte, oder nicht. ABer es ändert nicht an der tatsache, daß für manche deren angebot einfach günstiger ist. Und so wenige wohnen nicht in dem einzugsgebiet. UNd wenn das VDSL weiter ausgebaut wurd, werden auch neu schichten erschlossen.
Oder wie mein vorposter sagt, daß alles ein wenig teurer wird.
Und auch ein sprung von 19e90 auf 34,50 wäre mir zu viel und eine kündigung wert. AUßerdem sollen die alten verträge auslaufen, so daß man irgentwann doch das teure packet nehmen muß.
Ich wünschte, sie werden sich noch besinnen und das Fußballpacket belassen.
Gruß Michael
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |